Hampus nach Paris ?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Hampus nach Paris ?

Beitragvon gartenzwerg » 05.04.2018, 14:11

Eggert war gegen Veszprem auch angeschlagen. Tollbring mag Potential haben und vielleicht in den nächsten Jahren mal ein guter werden. Hampus ist halt jetzt schon so weit. Tollbring spielt bei den Löwen nur gegen die schwächeren Gegner, in den Topspielen sitzt er immer hinter Sigurdsson auf der Bank und hat trotzdem ne schwächere Quote als Wanne. Bei der EM wo er gegen die Toptorhüter gespielt hat hat er <40% getroffen auf eine recht große Samplesize. Das ist etwas was wir uns bei unserem Spiel nicht leisten können.

Ich sehe in dem Tausch keinerlei Nutzen für uns, außer Wanne will 100% und unter jedem Preis irgendwo anders hin, dann wäre es natürlich eine einfache Lösung (fraglich ob die beste).
gartenzwerg
Junior Member
 
Beiträge: 195
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: Hampus nach Paris ?

Beitragvon Nepoflens » 05.04.2018, 17:00

Tollbring wäre evtl. ein ganz guter Ersatz, falls uns Hampus gegen Ablöse weg gekauft wird. Ich glaube nicht, dass wir uns sonst Tollbring leisten würden, wenn für ihn eine Ablöse (Vertrag bis 2020) fällig wäre. Dann doch lieber den LA von Skjern, die auch einen interessanten RA haben :mrgreen: Am liebsten wäre mir aber, wenn Hampus bleibt. Sehe ihn mit Sigurdsson und Mortensen als besten LA der Liga. Nur 7m könnte er noch souveräner werden, aber wir sind von Eggert und Christiansen sehr verwöhnt ;)
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 360
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Hampus nach Paris ?

Beitragvon Lobster » 06.04.2018, 06:45

Nepoflens hat geschrieben: Nur 7m könnte er noch souveräner werden,


Stimmt, er konzentriert sich da auf die wirklich wichtigen.... Und ein Leger gegen Saric in der Situation ist schon unglaublich souverän :P
Lobster
Member
 
Beiträge: 296
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Hampus nach Paris ?

Beitragvon gartenzwerg » 13.04.2018, 15:22

http://www.mundodeportivo.com/balonmano/20180413/442496865473/el-barca-fichara-a-mortensen-para-suplir-a-valero.html

Caspar Mortensen wohl zu Barca. Damit wird es meiner Meinung wahrscheinlicher, dass Wannes Berater auf seine Kommision bei einem verzichten werden muss. Paris halte ich nicht für realistisch, was wollen die mit Wanne hinter Gensheimer? Wobei da spielt Geld ja keine Rolle von daher vielleicht doch möglich.

Wen hat den Kielce nächste Saison auf Linksaußen? Barca ist jetzt versorgt, Veszprem hat Strlek geholt und nach Veszprem geht er wohl sowieso eher nicht so lange Vranjes da ist und Paris hat Gensheimer.
gartenzwerg
Junior Member
 
Beiträge: 195
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron