Kader 2019/2020

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Der Pate » 08.11.2019, 13:04

zocker22 hat geschrieben:Das wichtigste für diese Saison wäre in meinen Augen, dass wir noch einen zusätzlichen Spieler für RR als Entlastung für Röd holen. Bei Glandorf sieht es leider nicht so aus, dass er noch einmal richtig fit wird und mit zunehmender Saisondauer wird der Verschleiss bei Röd immer mehr zu merken sein.
Es müsste schon ein Spieler sein, der gleich richtig hilft, sonst können wir es auch lassen. Ich befürchte zwar, dass das finanziell schwierig wird, aber es wäre für eine gute Rest-Saison sehr hilfreich. Wenn Röd sich verletzen würde, dann wären wir sozusagen blank auf der Position. Das kann die SG eigentlich nicht riskieren.
Für RL/RM haben wir jedenfalls überhaupt Alternativen, auch wenn diese nur selten überzeugen, für RR gar keine.


Formal Niels Versteijnen.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 781
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Flink » 10.11.2019, 17:56

Leipzig hat sich einen guten Ersatz für Semper geholt mit Kristjanson, der hat gestern gegen Melsungen gewonnen. Dazu P. Müller als backup, vielleicht wären sie ja doch bereit, Semper schon im Februar ziehen zu lassen? :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2792
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon PeppermintP » 11.11.2019, 16:52

Flink hat geschrieben:Leipzig hat sich einen guten Ersatz für Semper geholt mit Kristjanson, der hat gestern gegen Melsungen gewonnen. Dazu P. Müller als backup, vielleicht wären sie ja doch bereit, Semper schon im Februar ziehen zu lassen? :wink:


P. Müller ist Rechtshänder und spielt Halblinks... :wink:
PeppermintP
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 31.12.2006, 15:55

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Flink » 11.11.2019, 19:46

PeppermintP hat geschrieben:P. Müller ist Rechtshänder und spielt Halblinks... :wink:
Aber er spielt schon bei Leipzig, oder? :oops: :wink:
Dann müssen sie eben einen Nachwuchsspieler nehmen .... :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2792
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Andi74 » 11.11.2019, 20:42

Verstejnen wirft pro Spiel 3 bis 5 Tore, wenn man ihn spielen lässt. Erstens, weil er ein Top-Athlet mit nem krassen Wurf ist, und zweitens, weil er nach 6 Monaten bei der SG (Vorbereitung, jedes Training, jedes Spiel zumindest von der Bank aus beobachtet) das Angriffsspiel verinnerlicht hat. Diese Zeit ist er einem Franz Semper voraus. Also ist das Februarwechselgequatsche überhaupt nicht zuende gedacht und ignorant Niels gegenüber. Stattdessen sollte man den Hut ziehen vor seiner Geduld, seinem couragierten und erfolgreichem Spiel von der ersten Minute seiner überraschenden Kurzeinsätze an. Ich hoffe, sie sind nächste Saison zu dritt auf RR. Ich sehe NV nahezu auf gleicher Höhe wie FS.
Andi74
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Flink » 12.11.2019, 18:57

Andi74 hat geschrieben:Also ist das Februarwechselgequatsche überhaupt nicht zuende gedacht und ignorant Niels gegenüber.
Natürlich ist es nicht zu Ende gedacht, ist der Gerüchtethread hier, ich bin kein SG-Verantwortlicher und muss hier nichts zu Ende denken. :wink:
Und das Gequatsche ist nicht ignorant Versteijnen gegenüber, sondern der vagen Angst geschuldet, dass die Wurfkraft von Glandorf auch im Februar nicht da ist. Versteijnen ist als 3. auf HR angetreten, sicher in der Hoffnung auf ein paar Spielanteile über die Saison verteilt, die er bislang (vor Sonntag) noch nicht so erhalten hat, bis dahin hatte Machulla ihn quasi ignoriert. Und die SG ließ verlauten, dass sie nach Ersatz geschaut haben und nicht fündig wurden, auch das wird seinen Grund haben. Und nun soll er seine Chancen, wie es aussieht erst im Angriff, erhalten, was er ja gut gemacht hat am Sonntag, ich wünsche ihm und uns mehr davon.
Kann sein, dass im Februar niemand mehr über einen Ersatz bis Saisonende nachdenkt, weil Glandorf wieder werfen kann oder der Youngster liefert, oder beides, wäre ja schön. Stand jetzt ist Versteijnen immer noch 3. Mann und der nächste 2. wird Semper ab Juli, bislang.
Du magst die beiden auf Augenhöhe sehen, ich habe in der BL erst wenige Minuten von Versteijnen gesehen, von Semper durchaus mehr
Versteijnen hat einen guten Wurf, "Topathlet"? Naja, da fehlt doch noch etwas, kommt noch recht jugendlich und schlacksig daher. :wink:
Hoffen wir das beste für ihn und uns.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2792
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Ziege » 27.12.2019, 17:42

Versteijnen wechselt zum VfL Lübeck-Schwartau.
Mit Zweispielrecht. Finde das Modell gut.
Verstehe aber auch nicht, warum er nicht mehr Spielanteile bekommen hat. RØd hat Pausen nötig bzw. war zuletzt an der Hüfte gehandicapt, Holger plagt auch noch immer die Schulter. Die wenigen Minuten, die er bekommen hat, haben mir gefallen... ich wünsche mir manchmal mehr Mut, den jungen Talenten ein paar mehr Spielanteile zu geben.
Alles Gute, Niels
Ziege
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.03.2015, 05:47

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste