Schwarzer kann wechseln!!

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Schwarzer kann wechseln!!

Beitragvon Marco Winterfeldt » 29.05.2001, 16:14

Christian Schwarzer hat den FC Barcelona gebeten, seinen Vertrag zum Saisonende aufzulösen. Er könnte dann ablösefrei wechseln. Laut Schwarzer, hat der das Wort von Barca-Trainer Rivera ihm keine Steine in den Weg zu legen.

Der Wechselwunsch beruht auf rein privaten Gründen. Seine Frau hat Heimweh.

Schwarzer weiter:"Kiel, Lemgo, Magdeburg, Flensburg, Essen und Wallau sind die Top-Teams, und die erwarte ich auch in der nächsten Serie ganz oben. Diese Vereine sind interessant."

Lemgo und Magdeburg haben Interesse bekundet, aber es haben noch keine Gespräche stattgefunden.

Wenn die SG nicht schon einen Vertrag mit Dragunski für die Saison 2002/2003 hätte, dann.....,denn vom handballerischen ist mir Christian Schwarzer um einiges lieber. Das hat nichts mit der Person Mark Dragunski zu tun.

Ich persönlich denke, das Schwarzer nach Lemgo geht. Die wären dann nächstes Jahr so richtig stark: Ramota, Stephan, Zerbe, Baur,Baumgartner, Schwarzer. Für mich dann Titelanwärter Nummer eins.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kathy » 29.05.2001, 16:21

Bitte nicht nach Lemgo!!!!!!! Bild dann doch lieber nach Magdeburg oder Kiel oder Flensburg...
Kathy
Junior Member
 
Beiträge: 173
Registriert: 24.05.2001, 00:01
Wohnort: Kerpen

Beitragvon Fein Raus » 29.05.2001, 16:41

Die Konsequenz aus den ganzen Wechseln in der Bundeslioga nach Saisonschluß kann für die SG doch nur bedeuten: Holt Dragunski zum Sommer 2001, um nach dem Karriereende von Hahn in Abwehr und am Kreis das Niveau zumindest halten zu können.

Wenn das Geld nicht reicht, muss man eventuell einen Spieler wie Lavrov verkaufen, der mich noch nie wirklich überzeugt hat. Noch deutlicher: Ich halte ihn für den einzigen bisherigen Fehleinkauf der SG!

Übrigens steht auf der TuSEM-Homepage, dass sie mit Torgowanow den besten Kreisläufer der Welt verpflichtet hätten. Also, was will Dragunski noch in Essen?

Auf geht's, denn wir wollen auch in den nächsten Jahren oben mitspielen.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Kay » 29.05.2001, 17:55

FeinRaus, da teile ich Deine Ansicht nicht. Lavrov ist ein Spitzenspieler, kein Fehleinkauf. Sei doch zufrieden, daß die SG zwei Mittelmänner internationalen Zuschnitts hat. Schwarzer wurde zuletzt übrigens bei Barca als Abwehrspieler eingesetzt und nicht mehr vorn am Kreis. Er würde auch deshalb gut zu uns passen.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Fein Raus » 29.05.2001, 19:11

Lavrov spielt unproduktiv, weil hohe Fehlerquote! Nenne mir Spiele, die er wirklich entscheiden konnte. Ich kenne nur das Spiel in Lemgo 1999. Und danach? Pustekuchen. Sieh Dir mal z. B. die Quoten von Lövgren, Baur, Solberg, Kuleschow oder früher Stephan an. Das sind die Vergleiche, wenn man Deutscher Meister werden möchte.

Natürlich ist es besser jede Position gleichwertig doppelt besetzt zu haben, wenn man es sich leisten kann. Ich sage ja nur, wenn das Geld für einen vorzeitigen Dragunski-Wechsel nicht reicht, sollte man die o. a. Priorität setzen.

Schwarzer ist für uns wegen Dragunski, Klimo und Knorre kein Thema! In der Abwehr werden wir mit Nielsen, Kunze, auch Schröder deutlich stärker als bisher.

[Dieser Beitrag wurde von Fein Raus am 29.05.2001 editiert.]
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Jegvan » 29.05.2001, 20:28

Ich denke auch, daß wir am Kreis (sofern wir Dragunski schon zur nächsten Saison bekommen) die wenigsten Probleme haben. Also wird seine Zukunft uns eher weniger interessieren. Natürlich wird es schon ein bißchen spannend wo er hinwechselt.

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Kay » 29.05.2001, 20:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
Lavrov spielt unproduktiv, weil hohe Fehlerquote! Nenne mir Spiele, die er wirklich entscheiden konnte.[Dieser Beitrag wurde von Fein Raus am 29.05.2001 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE>

Ich würde mal sagen, er hat im Hexenkessel von Leon gezeigt, welche Klasse er hat. Nicht nur selbst fünf Treffer erzielt, sondern schnell und klug seine Halben in Aktion gebracht. Z.B. klappte das Zusammenspiel mit Jörgensen, der in dem Spiel auch entscheidende Tore erzielt hat, sehr gut. Mehr muß man nicht sagen, glaube ich jedenfalls.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jenni » 29.05.2001, 21:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B>Sieh Dir mal z. B. die Quoten von Lövgren, Baur, Solberg, Kuleschow oder früher Stephan an. Das sind die Vergleiche, wenn man Deutscher Meister werden möchte.

[Dieser Beitrag wurde von Fein Raus am 29.05.2001 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

genau so sehe ich das auch... das sind echte spitzen leute, die ein spiel an sich reißen können, ggf. es auch alleine entscheiden.
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon LuPe » 29.05.2001, 22:59

Ich tippe mal auf MD oder TBV!

Und mit Dragunski, wer weiß. Dierk wird bestimmt nichts veraten, solange es nicht wasserdicht ist!
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Andi » 30.05.2001, 01:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
Ich persönlich denke, dass Schwarzer nach Lemgo geht. Die wären dann nächstes Jahr so richtig stark: Ramota, Stephan, Zerbe, Baur,Baumgartner, Schwarzer. Für mich dann Titelanwärter Nummer eins.<HR></BLOCKQUOTE>

Meines Erachtens nach wäre dann der TBV auf nahezu allen Positionen extrem stark besetzt: im Tor mit Christian Ramota, auf dem rechten Flügel mit Florian Kehrmann, den Rückraum-Assen Marc Baumgartner, Daniel, Stephan, Volker Zerbe sowie Markus Baur und Alexander Koke. Auch der Kreis würde mit Achim Schürmann und gegebenenfalls Christian Schwarzer - im übrigen der "Ziehsohn" des neuen Trainers Zbigniew "Binjo" Tluczynski in alten Fredenbecker Tagen Bild - durchaus konkurrenzfähig sein.

Bliebe nur noch die Linksaußenposition, auf der man mit Ulf Ganschow zwar solide, aber eben auch nicht mehr, besetzt ist. Läge da denn nicht der Schluß nahe, sich mit einem Spieler ganz aus der Nähe zu verstärken. Der ist nämlich gerade mit seiner Mannschaft in die zweite Liga abgestiegen und meint, trotz eines noch ein Jahr laufenden Vertrages, dort nicht spielen zu wollen. Weiß jemand, ob es da schon Kontakte gibt zwischen Sven Lakenmacher und dem TBV Lemgo?

Gruß
Andi
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Fein Raus » 30.05.2001, 08:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> Mehr muß man nicht sagen, glaube ich jedenfalls.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Siehe Dir die Anzahl der guten Spiele der von mir o. a. Spielmacher in der Bundesliga. Lavrov's Bilanz ist dagegen bescheiden. Ich habe unverzeihlicherweise Christian Berge vergessen aufzuführen. Den reihe ich qualitativ in die oben genannten Spielmacher ein und halte ihn für deutlich stärker als Igor.

Wir können uns ja vielleicht darauf einigen, Igor behalten und trotzdem Dragunski jetzt holen! Wir brauchen umgehend einen Ersatz für Hahn.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon ALEX » 30.05.2001, 08:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LuPe:
<B>Ich tippe mal auf MD oder TBV!

Und mit Dragunski, wer weiß. Dierk wird bestimmt nichts veraten, solange es nicht wasserdicht ist!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Also Hildebrandt hat für die Saison 2001/2002 abgewunken. Für 2002/2003 wenn Gueric geht, sieht es schon ganz anders aus.

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon GOT OF THUNDER » 30.05.2001, 23:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B>Lavrov spielt unproduktiv, weil hohe Fehlerquote! Nenne mir Spiele, die er wirklich entscheiden konnte. Ich kenne nur das Spiel in Lemgo 1999. Und danach? Pustekuchen. Sieh Dir mal z. B. die Quoten von Lövgren, Baur, Solberg, Kuleschow oder früher Stephan an. Das sind die Vergleiche, wenn man Deutscher Meister werden möchte.

Natürlich ist es besser jede Position gleichwertig doppelt besetzt zu haben, wenn man es sich leisten kann. Ich sage ja nur, wenn das Geld für einen vorzeitigen Dragunski-Wechsel nicht reicht, sollte man die o. a. Priorität setzen.

Schwarzer ist für uns wegen Dragunski, Klimo und Knorre kein Thema! In der Abwehr werden wir mit Nielsen, Kunze, auch Schröder deutlich stärker als bisher.

[Dieser Beitrag wurde von Fein Raus am 29.05.2001 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

Dieser Aussage gibt es nichts hinzuzufügen.Das kann es nicht gewesen sein,was Lavrov bringt.Oder?
GOT OF THUNDER
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Germany, Kiel


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste