Seite 1 von 1

Neues an der TW-Front?

BeitragVerfasst: 11.07.2017, 10:45
von Liikedeeler
Hallo Leute,

man hört ja leider so gar nichts, wie die SG den langfristigen Ausfall von Kevin Möller kompensieren will.
Irgendwelche Gerüchte?

Schießt mal los....

Gruß,
Liikedeeler

Re: Neues an der TW-Front?

BeitragVerfasst: 11.07.2017, 13:33
von Nepoflens
Sehr bald sollte der Ersatz verkündet werden.

http://www.fl-arena.de/artikel/aufstock ... andballer/

Re: Neues an der TW-Front?

BeitragVerfasst: 11.07.2017, 17:05
von flens-plop
Anscheinend ist Rasmus Lind, der eigentlich seine Schuhe an den Nagel gehängt hat, auf dem Weg zu uns

https://www.fla.de/wp/dailys/dansk-pens ... r-sg-maal/

Re: Neues an der TW-Front?

BeitragVerfasst: 11.07.2017, 17:34
von Nepoflens
Bestimmt ist er recht günstig. Solange Andersson fit bleibt, ist es ja auch fast egal, wer unsere Bank warmhält und dem Altmeister das Handtuch reicht.

Re: Neues an der TW-Front?

BeitragVerfasst: 10.08.2017, 10:35
von Flink
Neue, alte Grüchte:
http://www.fl-arena.de/artikel/buric-moeglicher-bergerud-partner/
Möller scheint definitv draußen zu sein, schade.

Re: Neues an der TW-Front?

BeitragVerfasst: 11.08.2017, 19:17
von Lobster
Flink hat geschrieben:Neue, alte Grüchte:
http://www.fl-arena.de/artikel/buric-moeglicher-bergerud-partner/
Möller scheint definitv draußen zu sein, schade.

Hmm, da sind ja quasi keine neuen Infos im Vergleich zu dem Bericht der Gießener Allgemeine Zeitung drin. Sieht für mich so aus als wäre das nur mit einiger zeitlicher Verzögerung abgeschrieben, ohne dass irgendwelche neuen Erkenntnisse vorliegen.

Re: Neues an der TW-Front?

BeitragVerfasst: 11.08.2017, 20:08
von baloo
Lobster hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Neue, alte Grüchte:
http://www.fl-arena.de/artikel/buric-moeglicher-bergerud-partner/
Möller scheint definitv draußen zu sein, schade.

Hmm, da sind ja quasi keine neuen Infos im Vergleich zu dem Bericht der Gießener Allgemeine Zeitung drin. Sieht für mich so aus als wäre das nur mit einiger zeitlicher Verzögerung abgeschrieben, ohne dass irgendwelche neuen Erkenntnisse vorliegen.

Also - so viel ich weiß (und der Quelle glaube ich) ist der Abgang von Møller schon längst beschlossene Sache! Nur Barca behält es sich selbst vor, den Termin zur Verkündung festzulegen

Re: Neues an der TW-Front?

BeitragVerfasst: 12.09.2017, 14:15
von Rafi1995
Nach den ersten 4 Spielen kann man sagen, dass man den Torwart Joel Birlehm aus Lübbecke im Auge behalten sollte. Bisher mit hervorragenden Quoten und guten Spielen, dazu noch jünger Nationaltorwart.

Re: Neues an der TW-Front?

BeitragVerfasst: 15.09.2017, 10:19
von Nepoflens
Nun hat auch der Buric unterschrieben :) 8)

Re: Neues an der TW-Front?

BeitragVerfasst: 30.11.2017, 23:40
von Taruper
Scheinbar war auch ein Isländer im Rennen...
http://www.handball-world.news/o.red.r/ ... 99123.html