Neues an der TW-Front?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Neues an der TW-Front?

Beitragvon Liikedeeler » 11.07.2017, 10:45

Hallo Leute,

man hört ja leider so gar nichts, wie die SG den langfristigen Ausfall von Kevin Möller kompensieren will.
Irgendwelche Gerüchte?

Schießt mal los....

Gruß,
Liikedeeler
Liikedeeler
Junior Member
 
Beiträge: 73
Registriert: 12.12.2010, 17:06
Wohnort: Handewitt

Re: Neues an der TW-Front?

Beitragvon Nepoflens » 11.07.2017, 13:33

Sehr bald sollte der Ersatz verkündet werden.

http://www.fl-arena.de/artikel/aufstock ... andballer/
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 365
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Neues an der TW-Front?

Beitragvon flens-plop » 11.07.2017, 17:05

Anscheinend ist Rasmus Lind, der eigentlich seine Schuhe an den Nagel gehängt hat, auf dem Weg zu uns

https://www.fla.de/wp/dailys/dansk-pens ... r-sg-maal/
flens-plop
Member
 
Beiträge: 459
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Neues an der TW-Front?

Beitragvon Nepoflens » 11.07.2017, 17:34

Bestimmt ist er recht günstig. Solange Andersson fit bleibt, ist es ja auch fast egal, wer unsere Bank warmhält und dem Altmeister das Handtuch reicht.
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 365
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Neues an der TW-Front?

Beitragvon Flink » 10.08.2017, 10:35

Neue, alte Grüchte:
http://www.fl-arena.de/artikel/buric-moeglicher-bergerud-partner/
Möller scheint definitv draußen zu sein, schade.
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2385
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Neues an der TW-Front?

Beitragvon Lobster » 11.08.2017, 19:17

Flink hat geschrieben:Neue, alte Grüchte:
http://www.fl-arena.de/artikel/buric-moeglicher-bergerud-partner/
Möller scheint definitv draußen zu sein, schade.

Hmm, da sind ja quasi keine neuen Infos im Vergleich zu dem Bericht der Gießener Allgemeine Zeitung drin. Sieht für mich so aus als wäre das nur mit einiger zeitlicher Verzögerung abgeschrieben, ohne dass irgendwelche neuen Erkenntnisse vorliegen.
Lobster
Member
 
Beiträge: 296
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Neues an der TW-Front?

Beitragvon baloo » 11.08.2017, 20:08

Lobster hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Neue, alte Grüchte:
http://www.fl-arena.de/artikel/buric-moeglicher-bergerud-partner/
Möller scheint definitv draußen zu sein, schade.

Hmm, da sind ja quasi keine neuen Infos im Vergleich zu dem Bericht der Gießener Allgemeine Zeitung drin. Sieht für mich so aus als wäre das nur mit einiger zeitlicher Verzögerung abgeschrieben, ohne dass irgendwelche neuen Erkenntnisse vorliegen.

Also - so viel ich weiß (und der Quelle glaube ich) ist der Abgang von Møller schon längst beschlossene Sache! Nur Barca behält es sich selbst vor, den Termin zur Verkündung festzulegen
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1336
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Neues an der TW-Front?

Beitragvon Rafi1995 » 12.09.2017, 14:15

Nach den ersten 4 Spielen kann man sagen, dass man den Torwart Joel Birlehm aus Lübbecke im Auge behalten sollte. Bisher mit hervorragenden Quoten und guten Spielen, dazu noch jünger Nationaltorwart.
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 157
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Neues an der TW-Front?

Beitragvon Nepoflens » 15.09.2017, 10:19

Nun hat auch der Buric unterschrieben :) 8)
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 365
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Neues an der TW-Front?

Beitragvon Taruper » 30.11.2017, 23:40

Scheinbar war auch ein Isländer im Rennen...
http://www.handball-world.news/o.red.r/ ... 99123.html
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1752
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast