Trainersuche

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Trainersuche

Beitragvon baloo » 10.03.2017, 18:31

Clubberer hat geschrieben:Meines Wissens hat Vranjes die erste Zeit auch ohne Co gearbeitet. :!:

Da unser neuer Cheftrainer bzw. sein Chef Dierk gestern ganz klar gesagt hat, daß ein neuer Co-Trainer kommen soll, wird dieser Fall wohl nicht eintreten.
Ich hatte schon vor Wochen Karlsson ins Gespräch gebracht und fände das auch heute noch eine gute Lösung!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1333
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Trainersuche

Beitragvon Vocker69 » 10.03.2017, 19:37

Ich finde es äußerst sympatisch das man sich zunächst am eigenen Potential orientiert.
Blicken wir ein paar Jahe zurück da waren wir immer der "Underdog", gefiel mir auch.
Ich denke auch in Zukunft müssen wir mit der Außenseiterrolle leben, auch das gefällt mir. Besser als 25 Spieler im Kader usw.
Das derzeitige Hoch haben wir ein paar netten Unternehmern zu verdanken die z.B. Mahe geholt haben um Titel nach Flensburg zu holen.
Genießen wir die Gegenwart aber bloß nicht abheben, also bin ich in der logischen Folge auch dafür einem verdienten Spieler die Co Trainerschaft zu gönnen.
Nun hat die SG Maik das Vertrauen ausgesprochen, nun soll er seinen Co wählen. Ich denke das wird schon passen.
Benutzeravatar
Vocker69
 
Beiträge: 26
Registriert: 25.08.2006, 20:55

Re: Trainersuche

Beitragvon captain_gut » 10.03.2017, 21:34

Auch ich finde, dass Machulla (nach Berges "Absage") die richtige Wahl ist. Er ist jetzt schon einige Jahre bei der SG, konnte sich bei Ljubo einiges abschauen und hat selbst natürlich auch eigene Qualitäten. Ich hatte auch irgendwie den Eindruck, dass Machulla als Co-Trainer eine größere Rolle spielt als der durchschnittliche Co-Trainer in der Bundesliga. Unter anderem hat er ja die Vorbereitung auf die Rückrunde alleine geleitet.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1305
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Trainersuche

Beitragvon fan rd » 10.03.2017, 21:58

Cheftrainer heißt: Er bekommt noch einen an die Seite oder einen "verlängerten" Arm auf dem Spielfeld? Möglich ist da Vieles.
Freue mich, wenn Erfolgreiches bestehen bleibt. Wenn er eine Idee zum Überzahlspiel hat, bitte schon jetzt üben lassen. Danke!
Wieterhin viel Erfolg, beiden Trainern, bis zum Sommer.
fan rd
Member
 
Beiträge: 241
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Trainersuche

Beitragvon Krusty » 11.03.2017, 11:08

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 91067.html

Jetzt müzsen die szpieler richtik deutz szprechen. Wasn aggewars...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7768
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Trainersuche

Beitragvon Flink » 12.03.2017, 21:14

Ich hätte ja gerne da ein Beispiel für diese deutsch-skandinavischen Begriffe gehabt, kann mir das nicht recht vorstellen.
Und für wen ist das ein Problem? Sowohl Machulla als auch Heinl und Glandorf sind damit vertraut, Radivojevic und Horvat lernen das mit deutsch zusammen, Mahé wird bald ungarisch lernen, das sollte alles keine Hürde sein. :roll: Vielleicht möchte Machulla noch Bundestrainer werden? :wink:

Ansonsten vernünftige, solide Entscheidung, Machulla zum Cheftrainer zu machen! Schauen wir mal, wie es wird und wieviel Lehrgeld er und die Mannschaft nächste Saison zahlen muss bei kniffligen Spielen.
Und noch ein bisschen Spannung, wer der/die Co wird.
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2380
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Trainersuche

Beitragvon baloo » 27.04.2017, 09:16

Matthias Hahn hört nach dieser Saison beim DHK auf! Wird er der neue Co?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1333
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Trainersuche

Beitragvon StudiFan » 27.04.2017, 12:25

Das hätte ich auch schon überlegt...
StudiFan
Member
 
Beiträge: 649
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Trainersuche

Beitragvon flinty » 27.04.2017, 12:52

Er hat gegenüber der FLA allerdings angegeben, dass sein Job und die Familie vor dem Handball stehen. Die Aussage passt nicht so recht zum Co-Trainer Job bei der SG.
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Trainersuche

Beitragvon Malenter SG Fan » 09.06.2017, 10:09

Das kommt unerwartet: Mark Bult wird Co-Trainer.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1188
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Trainersuche

Beitragvon 32:31 » 09.06.2017, 10:32

Herzlich willkommen Mark.

Lt. Twitter soll er nicht so lange überlegt haben ....
32:31
Member
 
Beiträge: 659
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Re: Trainersuche

Beitragvon flens-plop » 09.06.2017, 10:56

32:31 hat geschrieben:Herzlich willkommen Mark.

Lt. Twitter soll er nicht so lange überlegt haben ....


"Herzlich willkommen" :D

Glückwunsch Buuuuuult
flens-plop
Member
 
Beiträge: 458
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron