Christian Berge

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Christian Berge

Beitragvon RalleNF » 30.01.2017, 12:44

Lt S.H.Z von heute soll ein Insider bestätigt haben das man sich schon mit Berge einig sei. Wenn das so ist "Welcome Back Christian Berge" er hat es ja damals angekündigt, eventuell mal als Trainer wieder zurückzukommen. Das er es kann hat er ja nun eindrucksvoll bewiesen. Von den Spielern sind ja sicherlich auch noch einige bei der SG auf dem Zettel.
RalleNF
Junior Member
 
Beiträge: 89
Registriert: 21.12.2014, 16:04
Wohnort: Niebüll

Re: Christian Berge

Beitragvon Krusty » 30.01.2017, 12:48

Oha, ein auf Gerüchten basierender Thread. Nicht, dass der auf dünnem Eis steht.... :wink:

SolltebVranjes tatsächlich gen Ungarn gehen (was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann) wäre Berge sicher naheliegend und hat ja auch sein Gesellenstück in Frankreich abgeliefert. Auf dem Weg dann in DK noch den Schlussmann mit einpacken. ......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7855
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Christian Berge

Beitragvon baloo » 30.01.2017, 13:39

Krusty hat geschrieben:Oha, ein auf Gerüchten basierender Thread. Nicht, dass der auf dünnem Eis steht.... :wink:

Sollte Vranjes tatsächlich gen Ungarn gehen (was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann) wäre Berge sicher naheliegend und hat ja auch sein Gesellenstück in Frankreich abgeliefert. Auf dem Weg dann in DK noch den Schlussmann mit einpacken. ......

Da Andersson ja gerade noch ein Jahr ranhängt und wir mit Möller perfekt besetzt sind, kann er ihm ja noch ein weng Zeit geben - aber ihn schon mal daran erinnern, sich rechtzeitig Umzugkartons zu besorgen, Umzugsunternehmen zu kontaktieren und nach günstigen Bahntickets nach Flensburg im Sommer 2018 Ausschau zu halten :wink:
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1425
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Christian Berge

Beitragvon baloo » 07.02.2017, 19:44

http://www.tv2.no/a/8913080
Wer kann das übersetzen?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1425
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Christian Berge

Beitragvon LEXUS » 07.02.2017, 19:52

baloo hat geschrieben:http://www.tv2.no/a/8913080
Wer kann das übersetzen?



Christian Berge NTB berichtete am Dienstag Abend, dass Berge entschieden Trainer Angebot von deutschen Flensburg-Handewitt fallen zu lassen.
Erik Langerud, Generalsekretär des norwegischen Handball Federation hat auf TV 2 bestätigt, dass Berge bleibt Chef Norwegen.
- Das ist eine gute Nachricht für uns


also Berge wird woll nicht sg Trainer :( :(
LEXUS
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2016, 23:20

Re: Christian Berge

Beitragvon baloo » 07.02.2017, 20:06

Sch...e!
Alles - bloß nicht Guðmundur Guðmundsson!
Naja, vielleicht sind die ja nicht gut informiert und morgen passiert etwas anderes...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1425
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Christian Berge

Beitragvon eeek » 07.02.2017, 21:13

baloo hat geschrieben:Naja, vielleicht sind die ja nicht gut informiert und morgen passiert etwas anderes...

Das liest sich leider nicht so:

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 90076.html

Wenn ich mir angucke, wer aktuell so verfügbar wäre, wird mir Angst und bange. Da kann man wohl nur noch die Daumen für eine Machulla-Beförderung drücken.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1562
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Christian Berge

Beitragvon Puffin » 07.02.2017, 21:39

So, das Thema Berge hat sich nun wohl auch erledigt. Ich stimme baloo zu: Bloß nicht Gudmundsson! Aber was spricht eigentlich gegen Machulla? Meiner Meinung nach gar nichts. Wir haben doch super Erfahrungen damit gemacht, als ein Co-Trainer zum Trainer wurde.
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58

Re: Christian Berge

Beitragvon zocker22 » 07.02.2017, 22:25

Das wohl sehr hohe Gehalt von Vranjes einsparen, fette Ablöse kassieren und den Co zum Trainer machen. Nachher bricht hier noch Reichtum aus :D
Ich werfe mal den Namen Glen Solberg rein. Ist zur Zeit Trainer bei St. Hallvard in Norwegen, die er gerade in die erste Liga geführt hat. War auch Co-Trainer der norwegischen Nationalmannschaft. Wie Vranjes oder Berge ein absoluter Weltklassespieler auf RM und ein absoluter "Chef" auf dem Spielfeld mit viel internationaler Erfahrung als Spieler (Nordhorn, Barcelona, Flensburg).
Vielleicht auch interessant der ehemalige isländische Nationaltrainer und Trainer von Hannover und KIF Kolding Aron Kristjansson, jetzt Trainer in Aalborg, aktuell Tabellenführer in DK.
Bloss nicht Schwalb oder Gudmundsson !!
zocker22
Member
 
Beiträge: 1273
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Christian Berge

Beitragvon jannix70 » 07.02.2017, 22:37

An Solberg hatte ich auch gedacht. Wenn man allerdings alles so ein wenig auf sich wirken lässt, erscheint mir persönlich eine Beförderung Machullas am Wahrscheinlichsten. Damit könnte sich auch die Personalie Heinl klären, der eventuell den Co-Trainer machen könnte und für den Fall der Fälle den Spielerpass behalten würde.
jannix70
Junior Member
 
Beiträge: 124
Registriert: 14.09.2009, 12:14
Wohnort: Norderstedt

Re: Christian Berge

Beitragvon Taruper » 07.02.2017, 22:54

jannix70 hat geschrieben:Damit könnte sich auch die Personalie Heinl klären, der eventuell den Co-Trainer machen könnte und für den Fall der Fälle den Spielerpass behalten würde.

Ich kann bei bestem Willen nicht nachvollziehen warum sich hier einige Heinl als Co-Trainer wünschen. Er selber möchte weiterhin spielen, hängt derzeit in der vertraglichen Schwebe und hofft auf ein oder zwei weitere Jahre als Kreisläufer in Flensburg.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1759
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Christian Berge

Beitragvon jannix70 » 07.02.2017, 23:00

Ist nicht unbedingt mein Wunsch, ich sehe ihn auch gern spielen. Ich frage mich nur, ob der Verein sich drei hauptamtliche Kreisläufer gönnen will.
jannix70
Junior Member
 
Beiträge: 124
Registriert: 14.09.2009, 12:14
Wohnort: Norderstedt

Re: Christian Berge

Beitragvon Taruper » 07.02.2017, 23:09

Der Medienpartner der Herzen mit ein paar mehr Informationen
http://www.fl-arena.de/mobile/artikel/b ... -norwegen/
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1759
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Christian Berge

Beitragvon jannix70 » 07.02.2017, 23:31

Okay, aber warum lacht Berge, wenn man ihn mit den 'Neuigkeiten' konfrontiert und äussert sich nicht? Verstehe ich nicht. :(
jannix70
Junior Member
 
Beiträge: 124
Registriert: 14.09.2009, 12:14
Wohnort: Norderstedt

Re: Christian Berge

Beitragvon Astro » 08.02.2017, 08:53

jannix70 hat geschrieben:Okay, aber warum lacht Berge, wenn man ihn mit den 'Neuigkeiten' konfrontiert und äussert sich nicht? Verstehe ich nicht. :(


Vielleicht wollte der norwegischer Handballverband die Nachricht als erstes öffentlich machen und hat ihn gebeten kein Statement dazu abzugeben :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 762
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast