Kader 2017/18

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kader 2017/18

Beitragvon Dino » 05.10.2016, 11:16

Ich denke nachdem der Abgang von Eggert klar ist, das auch Heinl, Svan und Karlsson die SG verlassen. Glandorf verlängert und Kozina kommt zurück.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kader 2017/18

Beitragvon Krusty » 05.10.2016, 11:34

Dino hat geschrieben:Ich denke nachdem der Abgang von Eggert klar ist, das auch Heinl, Svan und Karlsson die SG verlassen. Glandorf verlängert und Kozina kommt zurück.


Die Kausalität kannst du gerne auch erläutern......

Heinl muss sich beweisen, Svan ist, im Gegensatz zu Eggert, auf dem Zenit. Bei Karlsson istein Abgang nicht unwahrscheinlich. Beim letzten Satz hoffe ich, dass du Recht hast.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kader 2017/18

Beitragvon die dumme dänen » 05.10.2016, 17:53

Tobias Karlsson spricht mit mehreren Clubs: http://www.hballtransfers.com/bundeslig ... more-clubs
die dumme dänen
 
Beiträge: 40
Registriert: 29.09.2016, 10:23

Re: Kader 2017/18

Beitragvon Kay » 05.10.2016, 18:29

Svan hat verlängert, Glückwunsch, er und die SG, das passt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Kader 2017/18

Beitragvon die dumme dänen » 05.10.2016, 18:48

die dumme dänen
 
Beiträge: 40
Registriert: 29.09.2016, 10:23

Re: Kader 2017/18

Beitragvon Taruper » 05.10.2016, 19:16

Svan verlängert langfristig. Ich vermute, dass Radivojevic nach der Saison gehen wird. Svan wird drei Jahre Zeit haben einen Nachfolger einzuarbeiten, Radivojevic scheint diesen Part nicht zu wollen/ können.
Djordjic dürfte, stand heute, keinen neuen Vertrag ethalten. Jeder ambitionierte und talentierte Spieler dürfte mehr Torgefahr ausstrahlen.
Und was die Personalien am Kreis betrifft muss abgewartet werden wie sich Karlsson entscheidet.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Kader 2017/18

Beitragvon noch ein fan » 05.10.2016, 20:51

Dino hat geschrieben:Ich denke nachdem der Abgang von Eggert klar ist, das auch Heinl, Svan und Karlsson die SG verlassen. Glandorf verlängert und Kozina kommt zurück.

Das war schon mal ´ne super Weissagung :mrgreen:

Andere Kandidaten haben sich heute eher nicht für eine Vertragsverlängerung empfohlen. ich befürchte in solchen Vereinen wie der SG, ist das Spiel für Djordjic eine Nummer zu groß, für Horvat dürfte das gleiche gelten.
Radivojevic konnte einem fast schon leid tun wie Ristovski ihm den Zahn gezogen hat. Also dort vielleicht auch ein Neuer. Der Hansen von Silkeborg machte doch keinen schlechten Eindruck.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2017/18

Beitragvon Flink » 05.10.2016, 21:22

noch ein fan hat geschrieben:Radivojevic konnte einem fast schon leid tun wie Ristovski ihm den Zahn gezogen hat. Also dort vielleicht auch ein Neuer. Der Hansen von Silkeborg machte doch keinen schlechten Eindruck.

Schon gegen Mikler sahen alle Außen nicht so gut aus, das fällt bei den nicht so oft spielenden natürlich mehr auf, wenn sie ihre kurzen Chancen nicht nutzen (können). Pech, wenn es gegen starke Torhüter geht, wobei mir schlechte Torhüter grad auch nicht einfallen.

Ob sich der Hansen von BSV lange hinter Svan aufstellen würde? Wird er wohl nicht nötig haben. Bogdan hat zum Saisonende doch ordentlich geliefert, ob es für die Nummer 1 bei einem anderen Topclub reicht, weiß ich nicht(man denke an den Leistungssprung von reichmann bei Kielce). Darunter sicher, aber ob er das möchte? Wenn Vranjes jetzt nicht wegen zweier schlechter Wurfquoten in schweren Spielen aufhört, ihn einzusetzen, wird er seine Chancen schon nutzen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3718
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kader 2017/18

Beitragvon noch ein fan » 05.10.2016, 21:29

Also heute waren da schon ein paar sehr Freie dabei. Insgesamt für ihn ein unglücklicher Auftritt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2017/18

Beitragvon zocker22 » 05.10.2016, 21:50

Die Spiele gegen richtig gute Gegner wie Vezprem, Barcelona oder auch die RNL zeigen doch deutlich besser als normale Bundesligaspiele, auf wen in unserem Kader man setzen kann.
Djordic Leistung in diesen Spielen war richtig schlecht, die von Wanne und Radvojevic leider auch nicht viel besser.
Überzeugt haben eher die oldies Andersson, Karlsson, Eggert und Glandorf. Wenn der SG die Entscheidung zur Vertragsverlängerung durch andere Absichten der Spieler nicht ohnehin abgenommen wird, ist es schon blöd, dass ausgerechnet die jungen Spieler nicht überzeugen. So jung, dass "Welpenschutz" für sie gelten kann sind sie ja nun auch nicht mehr.
Für mich haben diese Spiele auf jeden Fall gezeigt, dass wir mehr Durchschlagskraft auf RL benötigen, wenn es gegen richtig gute Abwehrreihen geht. Auf LA brauchen wir einen hochkarätigen Ersatz für Eggert, auf RA einen talentierten backup für Svan, wenn Radivojevic geht (womit ich eigentlich rechne). Sollte Glandorf gehen, wird es extrem schwer, ihn adäquat zu ersetzen. Jakobsson sollte unbedingt gehalten werden.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Kader 2017/18

Beitragvon Dino » 06.10.2016, 06:58

Gott sei dank lag ich bei Svan falsch
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kader 2017/18

Beitragvon kormann » 06.10.2016, 08:10

Vergebene Torchancen sind das Eine, u. U. der guten Leistung des Torwarts zuzuordnen. Aber mangelndes Verständnis für das Spiel und die Mitspieler wiegen für mich schwerer. Zu spät oder gar nicht zu merken, daß man angespielt wird, darf eigentlich nach mehreren Jahren Mitgliedschaft in der SG nicht mehr passieren. In diesem Sinne sollte, meiner Meinung nach, der Vertrag mit Djordjic und Radivojevic nicht verlängert werden.

Was ist eigentlich mit Machulla? Wäre es nicht auch denkbar, daß er sich eine neue Herausforderung sucht, die ihn weiterbringt? Dann wäre die Position neu zu besetzen, z. b. durch Heinl oder Karlsson ...oder Mogensen ...
Glandorf wird verlängern, wie ich ihn einschätze.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Kader 2017/18

Beitragvon noch ein fan » 06.10.2016, 08:43

Bei Machulla stand bis vor kurzem noch Vertrag bis 30.06.2017, jetzt steht dort unbefristet.
Um einem von deinen Kandidaten die Nachfolge zu ermöglichen, müsste er schon noch ein wenig da bleiben. Allerdings wird er sicher auch mal als 1. Mann an der Trainerbank stehen wollen. Wohl auch eine Frage der Möglichkeiten.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kader 2017/18

Beitragvon Der Pate » 06.10.2016, 11:52

kormann hat geschrieben:Vergebene Torchancen sind das Eine, u. U. der guten Leistung des Torwarts zuzuordnen. Aber mangelndes Verständnis für das Spiel und die Mitspieler wiegen für mich schwerer. Zu spät oder gar nicht zu merken, daß man angespielt wird, darf eigentlich nach mehreren Jahren Mitgliedschaft in der SG nicht mehr passieren. In diesem Sinne sollte, meiner Meinung nach, der Vertrag mit Djordjic und Radivojevic nicht verlängert werden.

Was ist eigentlich mit Machulla? Wäre es nicht auch denkbar, daß er sich eine neue Herausforderung sucht, die ihn weiterbringt? Dann wäre die Position neu zu besetzen, z. b. durch Heinl oder Karlsson ...oder Mogensen ...
Glandorf wird verlängern, wie ich ihn einschätze.


Lass Machulla mal lieber da, wo er jetzt ist. Dort ist er genau richtig.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 912
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Kader 2017/18

Beitragvon kormann » 06.10.2016, 12:31

Der Pate hat geschrieben:
kormann hat geschrieben:Vergebene Torchancen sind das Eine, u. U. der guten Leistung des Torwarts zuzuordnen. Aber mangelndes Verständnis für das Spiel und die Mitspieler wiegen für mich schwerer. Zu spät oder gar nicht zu merken, daß man angespielt wird, darf eigentlich nach mehreren Jahren Mitgliedschaft in der SG nicht mehr passieren. In diesem Sinne sollte, meiner Meinung nach, der Vertrag mit Djordjic und Radivojevic nicht verlängert werden.

Was ist eigentlich mit Machulla? Wäre es nicht auch denkbar, daß er sich eine neue Herausforderung sucht, die ihn weiterbringt? Dann wäre die Position neu zu besetzen, z. b. durch Heinl oder Karlsson ...oder Mogensen ...
Glandorf wird verlängern, wie ich ihn einschätze.


Lass Machulla mal lieber da, wo er jetzt ist. Dort ist er genau richtig.

...wenn er das genau so sieht ...!?
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste