Anders Eggert

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Anders Eggert

Beitragvon RalleNF » 23.08.2016, 10:45

Dänische Medien vermelden das Anders Eggert ab nächste Saison bei Skiern unter Vertrag steht. Skiern hat für Mittwoch 24.08 eine Pressekonfernz angekündigt ( einen bekannten (grossen) Linksaußen verpflichtet zu haben ). Also wenn das so stimmt bin ich mal gespannt wer von der SG für Linksaußen verpflichtet wird ? Oder lässt man das und setzt auf Kentin Mahe ?? Ein guter Kandidat wäre meiner Meinung nach auch Caspar Mortensen von Hannover. Dessen Vertrag läuft auch aus!!
RalleNF
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 21.12.2014, 16:04
Wohnort: Niebüll

Re: Anders Eggert

Beitragvon StudiFan » 23.08.2016, 10:47

...ääähm, ich denke, dass Hampus auf weitere Sicht eine gute bis sehr gute Nr 1 auf LA wird!!

edit: wobei das nicht heißen soll, dass ich Mortensen bei der SG blöd finden würde! :D
StudiFan
Member
 
Beiträge: 649
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Anders Eggert

Beitragvon Eggi2 » 23.08.2016, 12:03

Ich sehe Hampus auch als Nachfolger von Eggi! Der Junge ist für sein Alter schon verdammt abgeklärt. Kentin ist sicherlich eine Alternative, denke aber, dass er eher auf RM seine Zukunft sieht. Also warum nicht einen jungen talentierten Nachwuchsspieler langsam heranführen. Vielleicht schafft es ja einer von unseren Junioren.

Gruß

Eggi2
Champions League Sieger 2014!!!!
Eggi2
 
Beiträge: 36
Registriert: 15.10.2013, 13:06
Wohnort: Blaustein

Re: Anders Eggert

Beitragvon Krusty » 23.08.2016, 12:09

Eggi2 hat geschrieben:Ich sehe Hampus auch als Nachfolger von Eggi! Der Junge ist für sein Alter schon verdammt abgeklärt. Kentin ist sicherlich eine Alternative, denke aber, dass er eher auf RM seine Zukunft sieht. Also warum nicht einen jungen talentierten Nachwuchsspieler langsam heranführen. Vielleicht schafft es ja einer von unseren Junioren.

Gruß

Eggi2


Den Wanne würde ich jetzt auch nicht so klein reden. Auch Eggert konnte sich letztlich erst so richtig entfalten, als der alte Platzhirsch LC sein Revier verlassen hatte.

Einer vom Nachwuchs als Backup wäre mal wünschenswert.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7768
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Anders Eggert

Beitragvon Skinny Urios » 23.08.2016, 13:16

Faire Sache von ihm, das so früh anzukündigen. Er ist ein feiner Kerl, der meine Nerven bei seinen 7m-Lupfern immer wieder auf´s Neue strapaziert hat. Ganz ganz groß, was er in Flensburg geleistet hat.

So wird die Renaissance der SG also eingeläutet. Sind ja noch einige Spieler, die in den nächsten Jahren vermutlich aufhören werden. Tobbe, Tommi, MA, Glandorf evtl.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 202
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron