Letzte Saison mit M.Andersson...?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Letzte Saison mit M.Andersson...?

Beitragvon Handballbub 69 » 31.07.2016, 19:15

Ich habe aus einer zuverlässigen Quelle erfahren, dass die Saison 2016/17 die letzte für Andersson bei der SG ist.
Wäre schade wenn es so kommen würde, denn trotz seines fortgeschrittenen Alters, ist er noch fast immer unverzichtbar
Handballbub 69
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2007, 04:05
Wohnort: Handewitt

Re: Letzte Saison mit M.Andersson...?

Beitragvon Taruper » 31.07.2016, 22:17

Ich glaube die wenigsten rechnen damit, dass Andersson nochmals seinen 2017 auslaufenden Vertrag bei der SG verlängern wird. Zu diesem Zeitpunkt wird er 39 Jahre jung sein, zudem hat er bereits in Südschweden ein Grundstück/Haus gekauft. So deutet vieles auf ein Karriereende nach ein paar ruhigeren Jahren in der schwedeischen Liga hin.
Vranjes und Schmäschke wissen um diesen Umstand und werden bereits einige Namen in der Hinterhand haben. Sicherlich muss man abwarten, wie sich das neue Kieler TW Duo entwickelt. Einer der beiden Torhüter wird mit seinen Einsatzzeiten mittelfristig nicht zufrieden sein. Die Dänen Fraktion der SG wird dem Landin die Grenznähe schmackhaft machen :wink:
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1759
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Letzte Saison mit M.Andersson...?

Beitragvon PeppermintP » 09.09.2016, 09:36

Solange wir nicht Andreas Wolff im SG-Trikot sehen ist alles gut. :roll:
PeppermintP
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 31.12.2006, 15:55


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste