Was macht eigentlich..

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Was macht eigentlich..

Beitragvon Kay » 11.06.2015, 15:54

..Kent Harry Andersson?

Wenn man sich mal ansieht, wessen Konterfei so zu erwerben ist, oder auch nicht, dann fällt einem doch der eine oder andere ein, interessant.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... witt&rt=nc

Was macht eigentlich....ist doch eine Möglichkeit, dem einen oder anderen auf der Spur zu bleiben. Ich habe z.B. mal Peter Leidreiter angerufen weil ich von ihm mal was wissen wollte, so zu einem bestimmt angewandten "dirty handle", der freute sich richtig meinte aber so etwas würde nicht aktiv trainiert.
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10689
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Was macht eigentlich..

Beitragvon Kay » 16.06.2015, 13:00

Dank an den shz, er hat die Idee ...was macht eigentlich...aufgegriffen, vielleicht Zufall, und über Andrej Klimovets berichtet, toller Artikel von Ruslan Batenkow. Warum..Andrej die SG 2005 verließ, wollte er nicht sagen. Wer war denn da Manager, etwa die Kanone Fynn Holpert, der ein Heimspiel der SG in Kopenhagen spielen lassen wollte? Bild
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10689
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Was macht eigentlich..

Beitragvon noch ein fan » 16.06.2015, 13:29

Nö, die aktuelle Kieler Luftpumpe war damals Manager :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6277
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Was macht eigentlich..

Beitragvon Krusty » 16.06.2015, 13:47

noch ein fan hat geschrieben:Nö, die aktuelle Kieler Luftpumpe war damals Manager :wink:


Der Praktikant wieder mal.... 8)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7768
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Was macht eigentlich..

Beitragvon Dino » 16.06.2015, 16:18

Aber Klimos Frau war wohl eher schuld als Theo...
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Was macht eigentlich..

Beitragvon Kay » 06.08.2015, 15:41

..der "Spree- Napoleon" Bob Hanning, mit dem ich mich nebenbei bemerkt mal in der Campushalle nett unterhalten habe, als er noch dick und rund war. Wenn man den heute sieht, denkt man ist er das wirklich? Nun, um Bob Hanning scheint es einsam zu werden, er hat die Prominenz der Deutschen Handball- Welt gegen sich, Heiner Brand bescheinigt ihm eine narzisstische Persönlichkeitsausprägung zu besitzen, starker Tobak. Mal sehen, wie die story so weitergeht, wäre schade wenn Sigurdsson dabei auf der Strecke bliebe.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/handb ... 45334.html
http://www.sueddeutsche.de/sport/heiner ... -1.2595972
http://www.faz.net/aktuell/sport/sportp ... 37261.html

Natürlich äußert sich auch dazu derjenige, der den Deutschen Handball mit dem schwersten Glaubwürdigkeitsverlust wegen fortgesetzten und erwiesenen Betruges 2007 konfrontierte, himself Uwe Schwenker, Zitat: "Man muss ja auch mal bedenken, wie der Handballfan da draußen diese ganzen persönlichen Befindlichkeiten aufnimmt. Wir haben doch eine Verantwortung, gerade, was die Außendarstellung betrifft." Zitatende. Nur noch zum schlapplachen!
http://www.sport1.de/handball/2015/08/u ... ob-hanning
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10689
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Was macht eigentlich..

Beitragvon caniss » 06.08.2015, 16:02

Heiner Brand soll in Rente gehen.Seine Zeit ist abgelaufen.Das hat er bloß noch nicht gemerkt :lol: :lol: :lol:
caniss
Member
 
Beiträge: 996
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Was macht eigentlich..

Beitragvon noch ein fan » 06.08.2015, 20:11

Nur weil der alte Zausel mal lieber Ruh geben sollte, ist es sicher besser den Bob nicht als Heilsbringer des deutschen Handballs zu betrachten, nur weil er den King vom Ku`damm gibt,.
Gut ist jedenfalls, dass der Multifunktionär sich endlich vom Vorsitz der Schiedsrichterkommission zurückgezogen hat. Ob das so ganz freiwillig geschah?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6277
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron