Nenadic

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Nenadic

Beitragvon Liikedeeler » 11.05.2015, 13:49

...wechselt wohl zum HSV. War in Hamburg während des Final 4 zu hören....
Liikedeeler
Junior Member
 
Beiträge: 73
Registriert: 12.12.2010, 17:06
Wohnort: Handewitt

Re: Nenadic

Beitragvon Astro » 12.05.2015, 11:06

Na wenn man die Posts hier so über ihn gelesen hat wird ihm wohl keiner eine Träne nachweinen :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 730
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Nenadic

Beitragvon maxi » 12.05.2015, 13:58

Drasko Nenadic ist ein sympathischer, untadeliger Sportler, der alles für seine Mannschaft gegeben hat. Ich denke aber, dass seine Dynamik und seine Wurfkraft eher einem Team im Mittelfeld der Bundesliga helfen könnten.
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1397
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Nenadic

Beitragvon kormann » 12.05.2015, 14:10

In Hamburg auf der Bank zu sitzen soll ja auch sehr schön sein ...
kormann
Member
 
Beiträge: 570
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Nenadic

Beitragvon Ferkeljay » 12.05.2015, 14:46

Gibt es denn dazu auch ein paar stichhaltige Informationen, oder ist das einfach nur "bla bla"? ;)
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 262
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Nenadic

Beitragvon Puffin » 12.05.2015, 16:19

Die Frage bei diesem Gerücht ist doch: Welcher Nenadic ist gemeint? Drasko oder Petar? Was wir wissen ist, dass Petars Vertrag ausläuft, der von Drasko jedoch nicht. Ich vermute also deshalb, dass gar nicht "unser" Nenadic nach Hamburg wechseln soll.
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58

Re: Nenadic

Beitragvon Clubberer » 12.05.2015, 18:08

Puffin hat geschrieben:Die Frage bei diesem Gerücht ist doch: Welcher Nenadic ist gemeint? Drasko oder Petar? Was wir wissen ist, dass Petars Vertrag ausläuft, der von Drasko jedoch nicht. Ich vermute also deshalb, dass gar nicht "unser" Nenadic nach Hamburg wechseln soll.

Ich wollte gestern schon was Ähnliches posten, allerdings "nur" in Form einer kurzen Frage. :idea:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 692
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Nenadic

Beitragvon eeek » 12.05.2015, 20:14

Astro hat geschrieben:Na wenn man die Posts hier so über ihn gelesen hat wird ihm wohl keiner eine Träne nachweinen :wink:

Also bitte! Nur, weil es hier nicht optimal läuft, wünscht man dem Spieler doch nicht die HSV an den Hals! :shock:
Mir scheint aber nicht unplausibel, dass sich das Gerücht auf den Bruder bezieht.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1562
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Nenadic

Beitragvon Liikedeeler » 13.05.2015, 10:03

Bei diesem Gerücht geht es um Drasko Nenadic!
Verträge zählen ja heutzutage nicht mehr wirklich. Lauge-Schmidt und Toft-Hansen hatten auch noch Vertrag.... Ich denke, dass es kein "Bla, Bla" war.
Wir werden sehen ;-)
Liikedeeler
Junior Member
 
Beiträge: 73
Registriert: 12.12.2010, 17:06
Wohnort: Handewitt

Re: Nenadic

Beitragvon Astro » 13.05.2015, 11:58

eeek hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Na wenn man die Posts hier so über ihn gelesen hat wird ihm wohl keiner eine Träne nachweinen :wink:

Also bitte! Nur, weil es hier nicht optimal läuft, wünscht man dem Spieler doch nicht die HSV an den Hals! :shock:
Mir scheint aber nicht unplausibel, dass sich das Gerücht auf den Bruder bezieht.


Es wird keiner gezwungen zum HSV zu gehen.
Nur einige (bis auf die Rentner) wollen dort auch schnell wieder weg. :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 730
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Nenadic

Beitragvon NordmannFL » 02.07.2015, 13:42

Nun scheint es ja kein Gerücht mehr zu sein.

HSV-Handballer begrüßen Coach Biegler und Zugang Nenadic
Mit dem neuen Trainer Michael Biegler und dem Flensburger Zugang Drasko Nenadic haben die Bundesliga-Handballer des HSV Hamburg die Saisonvorbereitung aufgenommen. Der 2,02 Meter große Rückraumspieler wechselt vom Ligarivalen SG Flensburg-Handewitt und erhält an die Elbe einen Dreijahresvertrag. Damit verpflichteten die Hanseaten zehn neue Spieler. «Ich freue mich, wieder eine Vereinsmannschaft zu trainieren», sagte der 54 Jahre alte Biegler, der parallel bis zur Europameisterschaft im Januar auch den EM-Gastgeber Polen betreut.
Mit der Formulierung von Zielen tat sich der neue Coach am Donnerstag noch schwer. Zunächst einmal gelte es, beim Tabellen-Neunten der vergangenen Saison eine neue Mannschaft zu formen. Den Kader charakterisierte Biegler als «nicht auf allen Positionen individuell spektakulär, aber sehr interessant».

Nach den ersten Trainingseinheiten brechen die Norddeutschen am kommenden Montag zum Trainingslager ins österreichische Sölden auf. Erstes Pflichtspiel ist am 15. August der Auftritt im DHB-Pokal bei der HSG Nordhorn-Lingen. Der Bundesliga-Auftakt folgt am 22. oder 23. August mit der Auswärtspartie bei Aufsteiger SC DHfK Leipzig.

Quelle:
http://www.shz.de/nachrichten/newsticker-nord/hsv-handballer-begruessen-coach-biegler-und-zugang-nenadic-id10121191.html
NordmannFL
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 23.07.2007, 00:20

Re: Nenadic

Beitragvon Liikedeeler » 03.07.2015, 05:21

.... da war aber jemand bereits am 11. Mai sehr gut informiert ;-)
Liikedeeler
Junior Member
 
Beiträge: 73
Registriert: 12.12.2010, 17:06
Wohnort: Handewitt

Re: Nenadic

Beitragvon Krusty » 03.07.2015, 06:59

Liikedeeler hat geschrieben:.... da war aber jemand bereits am 11. Mai sehr gut informiert ;-)


Naja, wenn man die Ohren beim FF aufgemacht hat, war jede Menge Zeugs zu hören..... :wink:

Komisch, dass der Wechsel noch nirgendwo bestätigt wurde. Sonst ist doch zumindest die HSV für jede noch so kleine Erfolgsmeldung sofort auf Sendung.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7772
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Nenadic

Beitragvon NordmannFL » 03.07.2015, 08:03

Brauch auch keiner mehr bestätigen. Drasko war gestern auf N3 beim Training beim HSV zu sehen. Schon komisch das es keiner offiziel bekannt gegeben hat. :roll:
NordmannFL
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 23.07.2007, 00:20


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast