Kreisspieler

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kreisspieler

Beitragvon Skinny Urios » 11.10.2017, 14:46

Ich hätte damals lieber Kreso gehalten, fehlt mir angesichts dieser Meldung mehr denn je. HTH hat für meinen Geschmack mehr drauf, als er gezeigt hat.
Andere KL verkörpern für mich mehr diesen unbedingten Torwillen und diese Durchschlagskraft. Natürlich ist er ein Guter und gerade im Moment läuft es nicht schlecht, aber er ist für mich auch nicht gerade einer unserer Schlüsselspieler.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: Kreisspieler

Beitragvon gartenzwerg » 12.10.2017, 12:48

Henrik Toft Hansen ist meiner Meinunng nach einfach ein Kreisspieler der sich Chancen nicht selbst erarbeiten kann. Wenn seine Rückraumspieler ihn freispielen und kein Gegner an ihm ist trifft er das Tor extrem zuverlässlich. Er kann sich aber nicht durchsetzen sobald ein Gegenspieler an ihm ist, sperren, gegenziehen etc oder auch dass er mal Platz für die Rückraumspieler schafft sieht man bei ihm selten. Sein Spiel besteht daraus irgendwo zu stehen und den Arm hochzuhalten. Meistens ist eher so, dass er nicht schnell genug wegkommt und im Weg steht. Allerdings hat er die letzten Spiele viele gute Chancen bekommen und diese auch alle souverän genutzt.
Zachariassen arbeitet halt am Kreis einfach viel mehr und steht nicht nur statisch da, ebenso Heinl bei dem allerdings aktuell ein bisschen die treffsicherheit. Warum Zachariassen so selten spielt kann ich mir nur mit seiner Größe erklären, wobei man zB an Kohlbacher sieht, dass das nicht wirklich so relevant ist (Knudsen und Johnny Jensen waren sogar noch kleiner). Finde auch, dass er seinen Job in der Abwehr häufig gut macht. Sonst kann man auch einfach doppelt Angriff-Abwehr wechseln, hat bei Myrhol und Schmid auch funktioniert. Was ich auch mir gut vorstellen könnte wäre eine nicht ganz so offensive 5:1 Abwehr mit Zachariassen vorne denke der könnte da durch seine Schnelligkeit echt gut sein, wurde (glaube vor 3 Jahren) im F4 gegen die Löwen so gespielt und er hat ein überragndes Spiel gemacht. Bezüglich Kreso finde ich auch, dass man ihn hätte halten sollen. Allerdings bleiben die osteuropäischen Spieler meist nicht lange bei uns und sind weg sobald sie ein besseres Angebot bekommen, da fahren wir mit den Skandinaviern deutlich besser.
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste