Vertreter für Holger Glandorf

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ersatz Holger Glandorf

Beitragvon Dino » 21.12.2014, 17:02

Nicolaisen muss mit als Entlastung für RL...Mogensen und Kaufmann auf RM und RR und Nenadic auf RL.......und hoffen, das keine Verletzten dazu kommen.
Blohme ist auch noch da.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Ersatz Holger Glandorf

Beitragvon Der Pate » 21.12.2014, 17:52

zocker22 hat geschrieben:Zeitz ? :shock:


Witzbold. Obwohl...das ist nicht witzig :evil: :twisted: :evil:
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 911
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Ersatz Holger Glandorf

Beitragvon Ichbins » 21.12.2014, 19:06

"Marcin Lijewski" war auch sofort mein erster Gedanke als ich von der schweren Verletzung von Glandorf hörte. Er kennt Flensburg ja bereits und seine Erfahrung würde uns weiter helfen. Auch wenn wir genau wissen dass seine Leistungen nachmal zwischen Welt- und Kreisklasse schwanken.... :?
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Re: Ersatz Holger Glandorf

Beitragvon RalleNF » 21.12.2014, 21:17

meiner bescheidenen Meinung nach, muss der Verein reagieren, da Jakobsson noch nicht dauerhaft die Leistung bringt die man gerne von ihm hätte, und auch im Rückraum links Flaute herrscht. Lediglich Mogensen ist zu wenig im Rückraum. Holger hat diese Saison bisher hervorragend gespielt. Aber einen Linkshändler jetzt in der Winterpause auf dem Transfermarkt zu bekommen ist schwer, ich vermute mal eher einen Spieler auszuleihen und dann eher aus dem Skandinavischem Raum ( dänische Superliga ) aus Skjern, Midtjylland. Bjerringbro oder Aalborg ? ODER vielleicht Christoffer Rambo, der norwegische RR der in Minden spielt ?
RalleNF
Junior Member
 
Beiträge: 122
Registriert: 21.12.2014, 16:04
Wohnort: Niebüll

Re: Ersatz Holger Glandorf

Beitragvon gelnhausen » 21.12.2014, 22:22

Christian Malmagro oder Renato Vugrinec?
gelnhausen
Junior Member
 
Beiträge: 64
Registriert: 21.02.2012, 12:03

Re: Ersatz Holger Glandorf

Beitragvon Taruper » 21.12.2014, 23:11

Oder oder oder...???

Fakt ist: wir haben einen weltklasse RR, der frühestens zur kommenden Saison fit sein wird. Und wir haben einen weiteren RR, der zwar eine mächtige Fackel im Arm hat, jedoch bisher gar nicht überzeugen konnte. Zudem ist er verletzt. Was, wann und wie lange er ausfällt wird von Vereinsseite traditionell nicht kommuniziert.
Bedeutet: Es muss ein Glandorf Ersatz her, der evtl sogar eine Mittel- bis langfristige Lösung darstellen könnte. Mir fallen keine Namen ein. Jedoch sollten Schmäschke und Vranjes den Markt bestens kennen. Die finanziellen Möglichkeiten qualitativ zu reagieren sollte der Verein haben.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Ersatz Holger Glandorf

Beitragvon Eggi2 » 22.12.2014, 07:47

Zunächst wünsche ich Holger für die OP heute alles Gute! Holger ist ein Kämpfer und er wird wieder zurück kommen.

Der Verlust von Holger ist sicherlich schwerwiegend. Eigentlich ist er sportlich und vor allem menschlich in der Mannschaft nicht zu ersetzen. Aber die Truppe hat immer wieder ausgezeichnet, dass sie in solchen Situationen besonders zusammen rückt und Spieler Verantwortung übernehmen, denen man es eigentlich nicht so richtig zugetraut hat. Ich denke dar z.B. an die Knutzen Verletzung wo Jakob über sehr lange Zeit sehr gute Leistungen gebracht hat. Und sein wir mal ehrlich wir kompensieren seit Jahren unsere Verletzungsprobleme auf der (Seuchen-) Rückraum Rechtsposition! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Johan im nächsten Jahr mit mehr Spielanteilen und mehr Verantwortung helfen wird. Ich denke aber auch, dass Drasko, Thomas und Lars immer wieder auf RR rotieren können. Vielleicht ist sogar Lasse kurzfristig eine Alternative. Man wird jetzt in den Spielen gegen Melsungen und Balingen viel improvisieren müssen. Dann sollte in der WM-Pause versucht werden ein Ersatz zu finden, der zusammen mit Johan die Rückrunde sichert. Ich bin mir sicher, dass Lubo, Maik und Dierk hier die beste aller möglichen Alternativen wählen.

Aber nochmals zunächst Alles Gute für Holger!

Gruß

Eggi2
Champions League Sieger 2014!!!!
Eggi2
 
Beiträge: 37
Registriert: 15.10.2013, 13:06
Wohnort: Blaustein

Re: Ersatz Holger Glandorf

Beitragvon RalleNF » 22.12.2014, 09:35

Gestern Abend auf NDR Sport3 war Ljubo zu Gast, hat gesagt das die 2 Spiele jetzt improvisiert wird und im Januar dann ein Spieler verpflichtet wird. Gleiches ist auch heute aus der Zeitung zu lesen.
Problem; Lijewski ist wohl verletzt und Kim Anderson von Kolding hat schon Champions Leauge diese Saison gespielt, könnte der SG also nicht helfen.
RalleNF
Junior Member
 
Beiträge: 122
Registriert: 21.12.2014, 16:04
Wohnort: Niebüll

Re: Ersatz Holger Glandorf

Beitragvon noch ein fan » 22.12.2014, 10:06

Die Sendung werde ich mir heute Abend noch mal antun.
Es ist natürlich klar, dass für Melsungen (ganz, ganz schwer) und für Balingen (nur ganz schwer) noch kein neuer RR zur Verfügung steht. Spannend dürfte wirklich werden, was dann im Januar geschieht. "Schenkt" man die CL ab und holt jemand (wenn das Geld denn reicht) aus diesem internationalen Bereich? Oder gibt es da noch jemanden der hierfür noch nicht "verbrannt" ist? Es müsste schon einer sein, der ziemlich schnell helfen könnte und nicht ewig eingespielt werden muss. Bei Marcin stellt sich zum einen die Frage wie schwer er verletzt ist und ob seine körperliche Konstitution eine Halbserie noch aushält; sofern er selbst die Lust dazu hat.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ersatz Holger Glandorf

Beitragvon Flink » 22.12.2014, 11:59

handball-world, von jemandem aus der handballecke dort verlinkt:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-64736.html
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3713
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Ersatz Holger Glandorf

Beitragvon Astro » 22.12.2014, 12:06

Flink hat geschrieben:handball-world, von jemandem aus der handballecke dort verlinkt:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-64736.html


Na das ging aber schnell!
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Ersatz Holger Glandorf

Beitragvon Krusty » 22.12.2014, 12:08

Astro hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:handball-world, von jemandem aus der handballecke dort verlinkt:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-64736.html


Na das ging aber schnell!


Morgen wir dschon wieder gespielt.....

Die gute Vernetzung ist mal wieder Gold wert.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ersatz Holger Glandorf

Beitragvon Rafi1995 » 22.12.2014, 13:10

Bleibt mir jedoch die Frage, wie lange er bei uns bleibt. Im Artikel steht bis Saisonende, aber dann würde Schmäschke nicht explizit von den Spielen gegen Melsungen und Balingen reden. Zudem ging das auch wohl nur so schnell da man in Schweden schon in der Winterpause ist. Kann also auch sein, dass er nur ganz kurz hier weilt.

Edit: Sorry war ne lange Nacht gestern.:D
Zuletzt geändert von Rafi1995 am 22.12.2014, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Ersatz Holger Glandorf

Beitragvon noch ein fan » 22.12.2014, 13:18

Warum soll denn der Kaiser etwas dazu sagen...oder muss die HBL ihr ok erteilen? :wink:

Die große Lösung ist das nun nicht, aber eine lange...
Schau´n wir mal
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ersatz Holger Glandorf

Beitragvon pac man » 22.12.2014, 13:49

Also auf Homepage von Lugi HF steht, dass tingsvall nur für die beiden spiele am 23. und 26. an uns ausgeliehen wird. Hat da etwas mit der überstetzung nicht ganz geklappt?! :D :D

"LUGIs duktige högernia Albins Tingsvall kommer att lånas ut till Champions League-mästarna Flensburg på ett kortidslån för att spela två matcher med dem i Bundesliga den 23:e december samt 26:e december. "
pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron