Und noch'n Gedicht

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Fein Raus » 18.05.2001, 13:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>Hallo Gönna,
schön, daß Du da bist! Bild

Viele Grüße, Micha
</B><HR></BLOCKQUOTE>


Schleimer?


Die KomTel scheint richtig gut an uns zu verdienen. Bringt ja auch Spaß.

gruss FR


[Dieser Beitrag wurde von Fein Raus am 18.05.2001 editiert.]
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Micha » 18.05.2001, 13:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B>
Schleimer?</B><HR></BLOCKQUOTE>

OK, dann sind wir ja quitt! Bild

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><B>
Die KomTel scheint richtig gut an uns zu verdienen. Bringt ja auch Spaß.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Spaß bringt's, aber die KomTel verdient nichts an mir, die wollen mich nicht beliefern. Bild

Viele Grüße, Micha




------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Thorsten » 18.05.2001, 13:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gönna:
<B>@Micha: Ja, hat sie!Aber da das ganze ein subjektiver Text ist, interessieren mich natürlich auch gegenteilige Stimmen.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das Ganze scheint mir in der Tat ein sehr subjektiver Bericht zu sein.
Insbesondere hätte ich zu Deinem Leitartikel eine Frage, die hier überhaupt nicht betrachtet wird, IMHO aber zentral wichtig ist.

Welche Motivation bitte soll "der Grinsedäne" ('tolle' Wortwahl) haben, eine Verletzung zu simulieren? Das ist mir völlig unklar.

Ohne "simulierte" Verletzung würde er
- mit der SG die Meisterschaft feiern
- wäre er weiter Stammtorhüter der dänischen Nationalmannschaft und
- hätte er ingesamt seine Ruhe.

Mit "simulierter Verletzung" hat er
- keinen Verein mehr
- keinen Titel geholt
- seinen Nationalmannschaftsstammplatz verloren und
- einen Menge Ärger.

Wieso also soll Haagen simulieren? Verstehe ich nicht. Aber wir kennen - wie hier schon so oft richtig bemerkt wurde - nicht alle Fakten.

Viele Grüße
Thorsten
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Fein Raus » 18.05.2001, 14:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten:
Wieso also soll Haagen simulieren? Verstehe ich nicht. Aber wir kennen - wie hier schon so oft richtig bemerkt wurde - nicht alle Fakten.<HR></BLOCKQUOTE>

Deine Argumentationkette ist logisch. Aber, wenn z. B. das arme Seelchen eines Menschen nicht mehr mitspielt ....

Ich höre aus dem Umfeld der SG einiges. Die SG hat "in der Sache Haagen" (so bezeichnet wohl der Anwalt und THW-Gesellschafter die Angelegenheit) richtig gehandelt! Das würde ich von Brandeckers öffentlicher Schelte gegen das Management der SG nicht behaupten!

Nachtrag:
Hallo Thorsten,
gut das Du wieder im Forum präsent bist. Ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich wieder einen "Gastkommentar", sozusagen Teil II, vorbereite. Natürlich mit einem Grußwort von Viktor Asbach!

Schönes Wochenende Fein Raus, Flensburg


[Dieser Beitrag wurde von Fein Raus am 18.05.2001 editiert.]
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Alter Schwede » 18.05.2001, 15:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gönna:
<B> Aber da das ganze ein subjektiver Text ist,
Gönna P.</B><HR></BLOCKQUOTE>

...und was ist, wenn Du überzogen hast oder sogar Unrecht hast ? Dann hoffe ich für den Menschen Sören Haagen auf eine Entschuldigung von Dir - im sportlich fairen Sinne. Denn, der Bewertung der Sache geht eine Abqualifizierung und Vorverurteilung der Person mit einher.
Zitate:
-- "als habe er gerade seinen 16. Geburtstag gefeiert, mit Kakao und Kuchen"
-- "mit den kindlichen Zügen"
-- "in die Halle hat er es anscheinend geschafft"
-- "Der Arme, hoffentlich geht (es) ihm bald besser"
-- "alles würde dem Buben plötzlich endgültig erscheinen"
-- "den armen verletzten Dänen mit dem netten Grinsen"
-- "der nette Junge"
-- "...traut dem Grinse-Dänen keiner zu"
-- "mit den lieben blauen Augen"

Klingt wie eine Abrechnung. Wenn es Fakten dafür gibt, welche Verständniß für diese "Schreibweise" hervorrufen würden, hätte ich sie gerne in dem Kommentar erwartet.

A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kay » 18.05.2001, 17:31

Schon ein unglaublicher Vorgang von einem Doc, mit der Geschichte von Haagen in die Presse zu gehen und undifferenzierte Vorwürfe gegen die SG abzufeuern. Ein untauglicher Versuch, sich auf Kosten von Sören öffentlich profilieren zu wollen. Aber die Saison geht zu Ende und auch der Doc wird in den verdienten Urlaub gehen. Empfehle eine entspannende Lektüre, etwas zäh zu lesen, aber hoch interessant. „Der Idiot“ von R.F. Dostojewski.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Fein Raus » 18.05.2001, 18:32

Ich weiß nicht Kay. Der "Idiot" von Dostojewski ist ein Charakter, der in der verkrusteten aristokratischen Gesellschaft im Rußland des 19. Jahrhundert idealistisch die Wahrheit sagt. Brandecker ist ein kühler Rechner! Vielleicht folgender Buchtitel:
"Der Heckenschütze und der nützliche Idiot" von Uwe S..

[Dieser Beitrag wurde von Fein Raus am 18.05.2001 editiert.]
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Micha » 18.05.2001, 19:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alter Schwede:
<B> Denn, der Bewertung der Sache geht eine Abqualifizierung und Vorverurteilung der Person mit einher.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hej, Alter Schwede,

ich denke, Du siehst das - aus verständlichen Gründen? - zu eng. Ein Kommentar hängt immer von der eigenen Sichtweise ab.
Dr. Brandeckers Kommentar finden wir Flensburger auch nicht witzig...

Hejda, Micha


------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Kroko » 21.05.2001, 23:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoernP:
[B]Gönna Petersen von Handball-World hat einen Kommentar zum "Fall" S.H. geschrieben.
B]<HR></BLOCKQUOTE>

Dieser Kommentar grenzt m. E. an Rufmord!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste