Ljubomir Vranjes

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon eeek » 19.01.2017, 17:50

baloo hat geschrieben:Soviel ich aus einem der vielen Wasserstandsmeldungen entnommen habe (keine Ahnung woher, aber es war ein Zitat Schmäschke's), liegt Ljubo das Angebot ja schon viel länger vor und ebenso lang ist es auch der SG bekannt. Dieses Datum liegt wohl deutlich vor der Erstmeldung von "Handball inside"! Insofern wird er wohl nicht per Interview um eine Freigabe gebeten haben....

Eben. Man kann jetzt natürlich trefflich darüber streiten, ob "kein Kommentar" oder ein offenes "das ist der aktuelle Stand" die bessere Antwort auf neugierige Journalistenfragen ist. Ersteres verhindert Spekulationen auch nicht und ich persönlich finde letzteres auch sympathischer.
Der Zeitpunkt bleibt doof, aber da können mutmaßlich weder Vranjes noch SG was dafür.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Flink » 20.01.2017, 20:15

Und nein, social media, ich möchte dem ungarischen Verein mit den ständig wechselnden Namen nicht folgen. Wie kommen die da bloß drauf? :mrgreen:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Kay » 26.01.2017, 14:56

Irgendwie wird man den Eindruck nicht los, als wenn tatsächlich an der Sache mit Christian Berge etwas dran ist. Die Verpflichtung von Röd gibt einen vielleicht zarten Hinweis darauf. Sollte Vranjes zu Veszprem gehen und die Nati machen könnte das eine Blaupause für Berge mit der SG und der Nati von Norwegen sein. Man wird sehen. Berge wäre eine ausgezeichnete Wahl. Er war alles in allem ein Super- Spieler, ein Kämpfer ist er erwiesener Maßen auf allen Lebensfeldern allemal, ein Angriffs- Spieler dem alle taktischen Finten nicht unbekannt sind. Schaun mer mal, die SG wird sicherlich eine adäquate Lösung finden.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon flens-plop » 26.01.2017, 17:59

Interesse an Berge
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Kay » 27.01.2017, 16:46

Stand: 27.01.2017 12:10 Uhr
Geht Vranjes im Sommer? SG spricht mit Berge

http://www.ndr.de/sport/handball/bundes ... g3192.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon baloo » 27.01.2017, 18:29

Ich denke, das bei einem der kommenden Heimspiele die "Komplettlösung" präsentiert wird:
Der Weggang von Vranjes wird bestätigt und gleichzeitig wird der Nachfolger (bitte Berge und niemanden anders - schon gar nicht den Dänen-Isi) vorgestellt. Dann wäre auch sofort Ruhe im Laden!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon kormann » 27.01.2017, 18:45

baloo hat geschrieben:...bitte Berge und niemanden anders - schon gar nicht den Dänen-Isi...

Vor allem nicht Gudmundsson oder Lindgren!
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon baloo » 27.01.2017, 20:04

kormann hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:...bitte Berge und niemanden anders - schon gar nicht den Dänen-Isi...

Vor allem nicht Gudmundsson oder Lindgren!

Jep, so meinte ich das...

PS: Manchmal verstehe ich unseren Trainer und seine Gedankengänge nicht :? :?:
"...Ich glaube nicht, dass ich den Weg anderer Spitzenteams gehen und nur fertige Spieler kaufen würde, selbst wenn das Geld dafür da ist. Ich glaube an den Flensburger Weg. An meinen Weg..." (http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 89705.html)
Warum spricht er dann mit Veszprem? Widersprüchlich....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon RalleNF » 28.01.2017, 17:20

Es sind viele Gerüchte und Spekulationen,
Aber hätte man die neuen Spieler so verpflichtet um dann zu sagen ätsch der Trainer ist nicht mehr.
Ja der Trainer ist interessant und wird umworben, mehr nicht !! Alles andere ist doch nur Presserummel !!
Was Ljubo in seiner Freizeit macht (TV Gast bei der WM usw) ist doch nur gut, Er bekommt gleichzeitig beste informationen über eventuelle neue Spieler !!
Ich denke mal und die medienpartner sollten sich ein wenig gedulden.
In 2 Wochen zum Derby sind wir wieder schlauer.
RalleNF
Junior Member
 
Beiträge: 122
Registriert: 21.12.2014, 16:04
Wohnort: Niebüll

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon noch ein fan » 30.01.2017, 09:30

Online ist der Artikel wohl noch nicht.
Der shz-Verlag will einen Insider, was ja schon ein Widerspruch an sich ist :mrgreen: , bei der SG haben. Nach diesem sei der Trainerwechsel nach dieser Saison beschlossene Sache und Berge würde sein Nachfolger werden.
Na, schau´n wir mal.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon RalleNF » 30.01.2017, 12:35

Wenn das wirklich so kommt bin ich bitter enttäuscht von LV, er hat s doch gut gehabt bei der SG, hat auch Spieler bekommen, ist erfolgreich mit der SG, hat einen langen Vertrag !!
Die belastung kanns nicht sein, Ungarn, Sepa Liga + Nationalelf zusammen ist mehr arbeit. Wenn das mit LV wirlich so verkündet wird gibts von mir sicherlich keinen beifall, ehr ein Pfeifkonzert und Buuh Ruf
RalleNF
Junior Member
 
Beiträge: 122
Registriert: 21.12.2014, 16:04
Wohnort: Niebüll

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon baloo » 30.01.2017, 13:44

Käme es so, kann ich mich meines Vorschreibers nicht anschließen. Traurig wäre es allemal - nachvollziehbar aber auch. Was für Ziele gäbe es denn noch nach Pokal, ChampionsLeague und (eventueller) Meisterschaft?
Und selbst wenn es mit dem Meitertitel nicht klappen sollte, dann ist eines ganz gewiss => einen derart starken Kader wie in dieser Saison bekommt er hier nie wieder...

PS:Er könnte ja auch norwegischer Nationalcoach werden :wink: Man munkelt, der Posten könnte frei werden....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon balu » 30.01.2017, 15:51

RalleNF hat geschrieben:Wenn das wirklich so kommt bin ich bitter enttäuscht von LV, er hat s doch gut gehabt bei der SG, hat auch Spieler bekommen, ist erfolgreich mit der SG, hat einen langen Vertrag !!
Die belastung kanns nicht sein, Ungarn, Sepa Liga + Nationalelf zusammen ist mehr arbeit. Wenn das mit LV wirlich so verkündet wird gibts von mir sicherlich keinen beifall, ehr ein Pfeifkonzert und Buuh Ruf


Ich wäre, wenn es so kommt, auch enttäuscht. Wenn ein guter Mann geht ist man immer enttäuscht.
Aber deswegen Buuh Rufe und Pfeifkonzert sind völliger Blödsinn.
LV hat Flensburg nach vorne gebracht und das verdient Respekt und Anerkennung.
Handballfan für einen Verein zu sein und als Profi zu tranieren oder zu spielen ruft
unterschiedliche Sichtweisen / Emotionen hervor.
balu
Junior Member
 
Beiträge: 114
Registriert: 26.12.2010, 11:54

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Puffin » 30.01.2017, 16:27

baloo hat geschrieben:Was für Ziele gäbe es denn noch nach Pokal, ChampionsLeague und (eventueller) Meisterschaft?

Man könnte ja das Ziel haben, den einen oder anderen Titel erneut zu gewinnen. Es stellt sich aber auch die Frage, welche Ziele er denn in Veszprem haben könnte :?: Die Meisterschaft ist ja dort sozusagen schon abonniert, bleiben die CL und ggf. die ungarische Nationalmannschaft. Im letzten Interview hat er zudem geäußert, dass er gar nicht so sehr daran interessiert ist, fertige Spieler zu trainieren, auch wenn das Geld dafür da wäre. Hat er das in Veszprem? Ich kann bei all diesen Gerüchten keine Linie erkennen und erwarte gespannt die endgültige Verlautbarung. Allerdings erinnere ich mich noch gut daran, dass die SG beim letzten Trainer, als der um eine Freigebe gebeten hatte, sehr schnell dahingehend reagiert hat, ihn tatsächlich sofort freizustellen.
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Provinztheater » 30.01.2017, 19:17

Wenn er gehen möchte, soll er gehen.
Ich erinnere mich noch sehr gut an den zurückhaltenden Mann, der überredet werden musste den Trainerposten zu übernehmen. Der Erfolg spricht für ihn, aber auch für das tolle Umfeld der SG, bei der viele von uns ihren Beitrag geleistet haben.
Wenn die eigene "Markenverwertung" das große Ganze überlagert, ist eine Trennung für beide Seiten doch eine gute Lösung.
Provinztheater
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2017, 17:41

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste