Ljubomir Vranjes

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon zocker22 » 01.01.2017, 17:11

Vranjes gehört bestimmt zu den besten Trainern überhaupt. Er kokettiert jedoch auf seine sehr charmante Art ein wenig zu stark mit einem Wechsel.
Ein Verein darf niemals durch einen Spieler oder Trainer erpressbar sein. Das Leben geht auch immer ohne denjenigen weiter.
Sicher macht ein Trainer Christian Berge, Glen Solberg oder Maik Machulla (oder wie er denn auch immer heißt) Dinge anders, es muß aber nicht schlechter sein. Blöd ist nur das öffentliche "Rumgeeiere". Wenn er gehen möchte und die SG bekommt eine gute Ablösesumme ist das o.k. und wenn er bleiben will ist das auch o.k. . Das kann man aber schön intern im geschlossenen Kämmerlein besprechen.
Hoffentlich zieht sich die Geschichte nicht allzu lange und es herrscht schnell Klarheit.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Puffin » 01.01.2017, 19:27

zocker22 hat geschrieben:Hoffentlich zieht sich die Geschichte nicht allzu lange und es herrscht schnell Klarheit.

Ich habe mir gerade mal die Beiträge, die beim letzten Mal zu einem möglichen Wechsel (Paris) geschrieben wurden. Damals hat es vom 19.5. bis zum 15.6.14 gedauert, bis die Entscheidung verkündet wurde. Wir werden also demnach noch vor Ende der WM-Pause Klarheit haben. Insgesamt sehe ich viele Parallelen zu damals: Ankündigung in der Presse (nicht von der SG), vage Äußerungen des Trainers (u.a. "Ich bin teuer"), Hinweise auf bestehenden Vertrag, Fahrt in den Urlaub. Könnte doch sein, dass es diesmal genauso läuft. Nach wie vor bin ich der Meinung, jemand, der Paris ablehnt, geht nicht nach Vesprem.
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Krusty » 01.01.2017, 21:38

Puffin hat geschrieben:Nach wie vor bin ich der Meinung, jemand, der Paris ablehnt, geht nicht nach Vesprem.


Das halte ich für das schlagenste Argument in dieser Angelegenheit. Schleudersitz, ständige Wechsel, Sprache etc. pp. Ich kann es mir nicht vorstellen.

Vielleicht macht es dem Trainer auch einfach ein wenig Spass, nicht immer 100% eindeutige Antworten zu liefern? :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Taruper » 02.01.2017, 11:12

Anbei noch der Avis Artikel vom 28.12. zu den Gerüchten:
http://www.fl-arena.de/artikel/vranjes-und-die-zukunft/
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Astro » 02.01.2017, 12:09

Krusty hat geschrieben:Vielleicht macht es dem Trainer auch einfach ein wenig Spass, nicht immer 100% eindeutige Antworten zu liefern? :wink:


Eine klare Absage wäre vielleicht nicht für ihn aber für den Verein besser und würde keine Spekulationen anheizen. :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Krusty » 02.01.2017, 12:18

Astro hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Vielleicht macht es dem Trainer auch einfach ein wenig Spass, nicht immer 100% eindeutige Antworten zu liefern? :wink:


Eine klare Absage wäre vielleicht nicht für ihn aber für den Verein besser und würde keine Spekulationen anheizen. :wink:


Dann hättest du aber weniger um die Ohren.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Astro » 02.01.2017, 12:21

Krusty hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Vielleicht macht es dem Trainer auch einfach ein wenig Spass, nicht immer 100% eindeutige Antworten zu liefern? :wink:


Eine klare Absage wäre vielleicht nicht für ihn aber für den Verein besser und würde keine Spekulationen anheizen. :wink:


Dann hättest du aber weniger um die Ohren.... :wink:


Da hast du natürlich Recht :D
Frohes neues Jahr :D
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Flink » 02.01.2017, 14:36

eeek hat geschrieben:...Was ihn (abgesehen von sehr viel Geld) nun ausgerechnet nach Ungarn locken sollte, kann ich mir nicht so recht vorstellen. ... Und dass Ljubo die SG ausgerechnet in dieser Saison in der Winterpause im Stich lassen sollte, das kann ich mir nun bei aller Fantasie und Trainerverlustangst nicht vorstellen.

Trainerverlustangst - das wird die meisten hier zum Schreiben antreiben, egal in welche Richtung, aber es lässt einen ja auch im neuen Jahr nicht los. :wink: :cry:
Eine klare Absage wäre vielleicht nicht für ihn aber für den Verein besser und würde keine Spekulationen anheizen.
Das wird wohl zunächst Schmäschke mit ihm klären und dann nach außen kommunizieren. Ob die Spekulationen dem Verein schaden? Solange die Mannschaft sich informiert fühlt und nicht verunsichert ins nächste Spiel (Derby) geht, sehe ich keine Gefahr. Das Gerücht hat ja nun nichts Anrüchiges, außer, was sollte er in Ungarn wollen? :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Flink » 02.01.2017, 14:38

eeek hat geschrieben:...Was ihn (abgesehen von sehr viel Geld) nun ausgerechnet nach Ungarn locken sollte, kann ich mir nicht so recht vorstellen. ... Und dass Ljubo die SG ausgerechnet in dieser Saison in der Winterpause im Stich lassen sollte, das kann ich mir nun bei aller Fantasie und Trainerverlustangst nicht vorstellen.

Trainerverlustangst - das wird die meisten hier zum Schreiben antreiben, egal in welche Richtung, aber es lässt einen ja auch im neuen Jahr nicht los. :wink: :cry:
Astro hat geschrieben:Eine klare Absage wäre vielleicht nicht für ihn aber für den Verein besser und würde keine Spekulationen anheizen.
Das wird wohl zunächst Schmäschke mit ihm klären und dann nach außen kommunizieren. Ob die Spekulationen dem Verein schaden? Solange die Mannschaft sich informiert fühlt und nicht verunsichert ins nächste Spiel (Derby) geht, sehe ich keine Gefahr. Das Gerücht hat ja nun nichts Anrüchiges, außer, was sollte er in Ungarn wollen? :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon StefanR » 09.01.2017, 13:20

Moin Moin,
das Neuste Gerücht:
LV soll wohl einen Vorvertrag in Veszprem unterschrieben haben. Mahe will wohl auch weg. Mal sehen was da dran ist.
Kentin ist unzufrieden wegen der Einsatzzeiten.Möller wird auch umworben und man geht davon aus, wenn die SG Meister wird, dass Lubo schon vor 2019 ( Beginn des Vorvertrags )geht. Er weiß nicht, wie er der Mannschaft noch helfen kann, um sie weiter nach vorn zu bringen.

Wäre sehr schade, wenn das alles eintrifft.
StefanR
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.09.2016, 08:22

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon baloo » 09.01.2017, 19:58

StefanR hat geschrieben:Moin Moin,
das Neuste Gerücht:
LV soll wohl einen Vorvertrag in Veszprem unterschrieben haben. Mahe will wohl auch weg. Mal sehen was da dran ist.
Kentin ist unzufrieden wegen der Einsatzzeiten.Möller wird auch umworben und man geht davon aus, wenn die SG Meister wird, dass Lubo schon vor 2019 ( Beginn des Vorvertrags )geht. Er weiß nicht, wie er der Mannschaft noch helfen kann, um sie weiter nach vorn zu bringen.

Wäre sehr schade, wenn das alles eintrifft.

Huch! In meiner Buchstabensuppe Abendessen stand etwas ganz anderes…
Vielleicht sollten wir einfach warten bis Dierk oder sonst irgend jemanden etwas zu erzählen hat...

Ansonsten sehe ich das alles ganz entspannt! Es hat eine SG vor Ljubo Vranjes gegeben und es wird auch eine nach ihm geben!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon StefanR » 10.01.2017, 07:42

Moin,
Ich darf hier nicht sagen aus welchem Kreis diese Info kommt um die zu schützen, die das weiter gegeben haben.

PS Ich denke auch, dass es eine Zukunft nach LV gibt :)
StefanR
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.09.2016, 08:22

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon StudiFan » 10.01.2017, 10:55

StefanR hat geschrieben:Moin,
Ich darf hier nicht sagen aus welchem Kreis diese Info kommt um die zu schützen, die das weiter gegeben haben.

...


Oh.... die LIEBLINGSAUSSAGE im Gerüchte-Thread!!!! :lol: :lol:
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Astro » 10.01.2017, 13:35

Es kommt wie es kommt und würde mich jetzt auch nicht großartig beunruhigen. Wäre zwar schade aber was solls. Kann man eh nicht ändern. Es wird auch in der zukunft eine spielstarke Mannschaft geben :wink:

Bei all diesen Gerüchten wundert es mich das sich das Orakel aus Jagel noch nicht gemeldet hat. Wenn es um den THW geht ist er doch auch immer der erste mit Eilmeldungen :D
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon die dumme dänen » 11.01.2017, 12:42

Christian Berge als Ersatz für Ljubomir Vranjes in Flensburg!?
http://www.hballtransfers.com/scandinav ... -successor
die dumme dänen
 
Beiträge: 40
Registriert: 29.09.2016, 10:23

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste