Ljubomir Vranjes

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Ljubomir Vranjes

Beitragvon Taruper » 19.05.2014, 16:19

Handball-world spekuliert um die Zukunft unseres Trainers. Die Scheichs locken mit Geld und grossen Spielernamen. Vranjes Vertrag läuft bis 2017, ein vorzeitiger Wechsel dürfte die höchste Trainerablöse in der Geschichte des Handballs bedeuten.
Aber: warum sollte Vranjes wechseln wollen?
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 58348.html
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1752
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon 32:31 » 19.05.2014, 18:09

Wer "gutes Personal hat" wird sich mit solchen Begehrlichkeiten immer auseinander setzen müssen. Ich halte das für ein Riesenkompliment an unseren Trainer.
32:31
Member
 
Beiträge: 659
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon derflensburger » 19.05.2014, 18:20

32:31 hat geschrieben:Wer "gutes Personal hat" wird sich mit solchen Begehrlichkeiten immer auseinander setzen müssen. Ich halte das für ein Riesenkompliment an unseren Trainer.


Das ist es ganz zweifelsohne, wie auch der genannte Artikel betont. Hauptsache, es ist nichts dran an den Gerüchten... oder meinetwegen, sollen sie gerne wollen, aber nicht bekommen...;-)
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 487
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon mattes2 » 02.06.2014, 13:30

Nun zumindest lt. NDR soll es Gespräche von Vranjes mit PSG geben! Ob das so stimmt oder sich das der Schreiberling nur so ausgedacht hat sei dahin gestellt!
Wenn irgendwo Rauch ist meist auch das Feuer nicht weit!
Ich finde keine Ablösesumme dieser Welt könnte den Verlust wett machen!
Andererseits soll man ja Reisende nicht aufhalten!
In ein bis zwei Wochen werden wir schlauer sein!
mattes2
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon eeek » 02.06.2014, 13:52

mattes2 hat geschrieben:Nun zumindest lt. NDR soll es Gespräche von Vranjes mit PSG geben! Ob das so stimmt oder sich das der Schreiberling nur so ausgedacht hat sei dahin gestellt!


Da es sich bei dem "Schreiberling" um Ki handelt, wird das wohl leider so sein.
Ich habe wenig Hoffnung, dass man den Trainer halten kann.
Und "Katerstimmung" wäre in dem Fall sehr, sehr diplomatisch ausgedrückt. :cry:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1562
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Ost » 02.06.2014, 16:08

das wäre echt schade!

auf der einen Seite, scheint Ljubo ja ein Mensch zu sein, der es gerne hat in Handewitt (bzw. in Flensburg). Das familiäre schätzt wie alle alten Nordhorner und bestimmt nicht zuletzt deswegen auch 5 ehemalige Nordhorner bei uns sind.

Auf der anderen Seite ist Paris auch keine schlechte Stadt im Vergleich zu Handewitt ;) Das Geld spielt natürlich auch eine Rolle, aber Ljubo kann nächste Saison fast gar nicht mehr toppen (ausser doible/triple usw.) aber vielleicht sehnt er sich auch nach wieder neuen Aufgaben....oder das Engagement für Serbien soll weitergeführt werden und die SG schien sich ja dagegen zu sträuben?

schwierig...aber auf der anderen Seite hat er echt gute Arbeit geleistet und Wechsel sind nun mal üblich im Profisport :)
Ost
 
Beiträge: 34
Registriert: 27.11.2011, 11:23

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Tyskemeister » 02.06.2014, 17:51

Jetzt sickert es also durch. Ich weiß es durch privates Umfeld schon seit knapp zwei Wochen. Allerdings nicht, ob und wie Ljubo sich entschieden hat. Nach dem CL- Sieg hab ich aber so meine Befürchtungen...
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 301
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Krusty » 02.06.2014, 17:55

Tyskemeister hat geschrieben:Jetzt sickert es also durch. Ich weiß es durch privates Umfeld schon seit knapp zwei Wochen. Allerdings nicht, ob und wie Ljubo sich entschieden hat. Nach dem CL- Sieg hab ich aber so meine Befürchtungen...


Bei einem Vertrag, der noch 3 Jahre läuft geht es doch eher mal darum, wie die SG sich entscheidet, oder?

Auch eine hohe Ablösesumme kann den Trainer nicht ersetzen, auf den die Mannschaft der Zukunft ausgerichtet ist!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7768
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Tyskemeister » 02.06.2014, 18:14

"Herr/Frau xy hat noch Vertrag bis.."! Die alte Geschichte! Ich möchte ja gar zu gern glauben, dass es Paris um eine Verpflichtung ab Sommer 2017 geht. Aber irgendwie will mir das nicht gelingen. Aber noch ist ja gar nichts passiert.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 301
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Ost » 02.06.2014, 18:24

wäre krass, wenn es jetzt sofort über die Bühne geht...aber für 2016 wäre das schon vorstellbar (leider)
Jetzt wäre die Enttäuschung bei Verein und Spieler zu groß, zumal die neuen Spieler dieser Saison und nächster Saison die Sg sicherlich auch aufgrund des Trainers ausgewählt haben
Ost
 
Beiträge: 34
Registriert: 27.11.2011, 11:23

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Krusty » 02.06.2014, 18:30

Tyskemeister hat geschrieben:"Herr/Frau xy hat noch Vertrag bis.."! Die alte Geschichte! Ich möchte ja gar zu gern glauben, dass es Paris um eine Verpflichtung ab Sommer 2017 geht. Aber irgendwie will mir das nicht gelingen. Aber noch ist ja gar nichts passiert.


Paris bräuchte schon jetzt einen guten Trainer. So richtig gerissen haben die ja nun nicht wirklich was. Wenn, dann geht die Sache in diesem Sommer über die Bühne......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7768
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon flinty » 02.06.2014, 19:08

Könnte es ljubo nicht mal verübeln. Im glorreichen moment zu gehen. Ich bin auch sicher, dass die eine hohe Ablöse nicht schrecken würde. ..
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon fan rd » 02.06.2014, 19:42

Tja, was mag dran sein...
Wenn Paris einen Trainer braucht, können sie doch Herrn Schwalbe fragen. Der passt auch in die Stadt. Die Einrichtung von MAchulla als Co-Trainer erinnert mich an das Carlen-Vranjes-Gespann. So eine Art Versicherung. Der Ausgang ist bekannt und wurde auch als schmerzlich empfunden.
Ganz sicher trägt Ljubo einen erheblichen Teil zum Erfolg bei und genießt zu recht größte Wertschätzung . Aber auch er ist Teil einer eingeschworenen Gemeinschaft, die vielleicht doch nicht so auf Dauer eingeschworen sein mag. Ich bin realistisch und glaube nicht, dass Ljubo ähnlich lange wie Thomas Schaaf Werder die SG trainieren wird. Dafür wird er aber zur zeit von allen Seiten zu sehr gelobt. Entweder ist das nur sehr sportlich gemeint oder aber schon Verhandlungskalkül.
Er wird wissen, was er am Verein hat oder auch nicht und sich entscheiden. Dierk wird sicher entsprechend handeln, wenn Ljubo sich sportlich verändern möchte. Warten wir es ab, aber machen bitte nicht das Schicksal deer gesamten SG von einer Person abhängig. Das wäre gegenüber allen anderen, die für den Verein ihr Bestes geben, nicht fair. Andere Bundesligisten haben auch durchaus fähige Trainer, wenn sie auch nicht gerade aus den nördlicheren Clubs kommen mögen. Zudem sind ehemalige SG-Akteure im Trainergeschäft tätig.
Sollte unsere SG nächstes Jahr keinen Titel holen, auch den Jacob-Cement-Cup nicht, aber die Einstellung und Taktik stimmt, wird niemand ernsthaft den aktuellen Trainer zum Teufel jagen.
Es wäre mir jedoch am liebsten, wenn Ljubo sich zur SG bekennen würde, und zwar verbindlich. AM besten morgen.
fan rd
Member
 
Beiträge: 241
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon Astro » 02.06.2014, 21:40

Krusty hat geschrieben:
Tyskemeister hat geschrieben:Jetzt sickert es also durch. Ich weiß es durch privates Umfeld schon seit knapp zwei Wochen. Allerdings nicht, ob und wie Ljubo sich entschieden hat. Nach dem CL- Sieg hab ich aber so meine Befürchtungen...


Bei einem Vertrag, der noch 3 Jahre läuft geht es doch eher mal darum, wie die SG sich entscheidet, oder?


Nicht immer! Reisende soll (kann) man nicht aufhalten. Mussten wir in Kiel auch schon erleben :wink:
Schade und ein großer Verlust wäre es natürlich. Nicht nur für die SG sondern auch für die ganze Liga.
Astro
Member
 
Beiträge: 730
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Ljubomir Vranjes

Beitragvon 32:31 » 02.06.2014, 21:47

Jim's Verlängerung bis 2017 scheint mir eher ein Signal dafür zu sein, dass Ljubo bleibt: ich glaube, dass Jim seine Zukunft stark an Ljubo ausgerichtet hat und ausrichten wird.
32:31
Member
 
Beiträge: 659
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron