Lasse Svan Abschied nach der Saison?!

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Lasse Svan Abschied nach der Saison?!

Beitragvon pac man » 27.04.2014, 20:10

So leute,

leider mal eine etwas schockierende nachricht, die aber wirklich nur ein GERÜCHT (!!!) ist... nicht mehr.

Lasse hat wohl eine klausel im vertrag, die es ihm ermöglicht, seinen Vertrag ein Jahr früher aufzulösen.

Und derzeit wird er mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Die suchen wohl noch einen RA und sind dabei wohl auf lasse gestoßen....
pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

Re: Lasse Svan Abschied nach der Saison?!

Beitragvon flinty » 27.04.2014, 20:27

Gibts ne Quelle?
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Lasse Svan Abschied nach der Saison?!

Beitragvon pac man » 28.04.2014, 07:07

Also meine Quelle ist naja so 50/50 zuverlässig.... also wie gesagt erstmal nur ein Gerücht... aber ich dachte mir, ich streu das ganze mal hier ein, vllt hat ja irgendjemand schonmal irgendwo meh gelesen oder gehört...
pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

Re: Lasse Svan Abschied nach der Saison?!

Beitragvon Ferkeljay » 28.04.2014, 07:55

Dieses Gerücht löst kein gutes Gefühl in meiner Magengegend aus...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 262
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Lasse Svan Abschied nach der Saison?!

Beitragvon maxi » 28.04.2014, 08:13

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lasse Lust hat, seine Karriere in der spanischen Pleiteliga ausklingen zu lassen. Da gibt es außer Barcelona weit und breit keinen konkurrenzfähigen Verein mehr. Bisher haben sich die wenigen Wechselgerüchte über "langjährige" Dänen unserer Mannschaft fast immer in Luft aufgelöst. Diesmal wird noch nicht einmal eine Quelle angegeben.
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1394
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Lasse Svan Abschied nach der Saison?!

Beitragvon Krusty » 28.04.2014, 11:23

pac man hat geschrieben:Also meine Quelle ist naja so 50/50 zuverlässig.... also wie gesagt erstmal nur ein Gerücht... aber ich dachte mir, ich streu das ganze mal hier ein, vllt hat ja irgendjemand schonmal irgendwo meh gelesen oder gehört...


Onkel Rudie würde von "Schei......parolen" reden, aber lassen wird das.... :wink:

31 wird Lasse in diesem Sommer. Wenn ich jetzt mal die langfrsitige Verpflichtung von Radivojevic ausser acht lasse (der Hintergrund ist mir letztlich nicht ganz klar), wäre es jetzt an der Zeit, mit dem Spieler einen langfristigen "Rentenvertrag" auszuhandeln. Besser als in FL kann er es doch kaum irgendwo haben. Wenn das Finanzielle nicht wäre. Ob nun Barca oder die Emporkömmlinge aus anderen Ländern: Damit kann und darf die SG natürlich nicht mithalten und muß dann auch mal "Lebewohl" sagen. Ich hoffe dass das bei Lasse nicht der Fall sein wird!

BTW: Lindberg wäe doch für Barca ideal. HH wäre ihn von der überteuerten Gehaltsliste los und Barcelona ist für das "Zuckerpüppchen" sicher auch hip genug....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7768
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Lasse Svan Abschied nach der Saison?!

Beitragvon Flink » 28.04.2014, 13:07

".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2380
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Lasse Svan Abschied nach der Saison?!

Beitragvon maxi » 28.04.2014, 15:54

Flink hat geschrieben:Zieht man im Sommer nach Handewitt, wenn man woanders als bei der SG spielt?


Klar, eine Zweitwohnung in Handewitt gilt als cool in Barcelonas Schickeria :wink:
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1394
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Lasse Svan Abschied nach der Saison?!

Beitragvon Kay » 16.05.2014, 09:38

Wenn der etwas bieder wirkende Lasse "Svan" wirklich wechseln will, sollte man sich um Hans Lindberg bemühen!
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10689
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Lasse Svan Abschied nach der Saison?!

Beitragvon Krusty » 16.05.2014, 16:30

Kay hat geschrieben:Wenn der etwas bieder wirkende Lasse "Svan" wirklich wechseln will, sollte man sich um Hans Lindberg bemühen!


Dann hast du ihn noch nicht gesehen, wenn er das "Katzenlied" singt.... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7768
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Lasse Svan Abschied nach der Saison?!

Beitragvon Jan » 16.05.2014, 19:17

Krusty hat geschrieben:Dann hast du ihn noch nicht gesehen, wenn er das "Katzenlied" singt.... :lol:


Link? ;-)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5685
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Lasse Svan Abschied nach der Saison?!

Beitragvon Krusty » 16.05.2014, 21:14

Jan hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Dann hast du ihn noch nicht gesehen, wenn er das "Katzenlied" singt.... :lol:


Link? ;-)


http://www.youtube.com/watch?v=DwhnwHOkEMk
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7768
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Lasse Svan Abschied nach der Saison?!

Beitragvon Flink » 19.05.2014, 15:51

Hab ich das gestern richtig mitbekommen, dass gesagt wurde, dass Lasse (erstmal) bis 2015 bleibt? Oder wollte ich das nur hören?
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2380
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Lasse Svan Abschied nach der Saison?!

Beitragvon Der Pate » 19.05.2014, 22:11

Flink hat geschrieben:Hab ich das gestern richtig mitbekommen, dass gesagt wurde, dass Lasse (erstmal) bis 2015 bleibt? Oder wollte ich das nur hören?


Soweit ich weiß, hat er 2010 seinen Vertrag um 5 Jahre verlängert,also ist das nichts neues.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Lasse Svan Abschied nach der Saison?!

Beitragvon Flink » 20.05.2014, 17:10

Der Pate hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Hab ich das gestern richtig mitbekommen, dass gesagt wurde, dass Lasse (erstmal) bis 2015 bleibt? Oder wollte ich das nur hören?


Soweit ich weiß, hat er 2010 seinen Vertrag um 5 Jahre verlängert,also ist das nichts neues.

Danke, stimmt natürlich! Ich war in Gedanken schon eine Saison weiter und dachte, das Gerücht hier im Hinterkopf, es wäre ein Jahr draufgesetzt worden. :wink: Schieben wir es mal auf die schlechte Hallenakustik. :roll:
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2380
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron