Verstärkung für den linken Rückraum

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon neuesFlens » 12.06.2014, 10:09

neuesFlens
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2007, 17:26

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Taruper » 12.06.2014, 10:20

Und soeben hat Kiel den Canellas Transfer bestätigt:

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 59006.html
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Marco Winterfeldt » 12.06.2014, 13:34

War schon länger erwartet worden. Canellas hätte ich mir definitiv auch gut bei der SG vorstellen können. Ist ohne Frage ein richtig guter und
hätte unseren Rückraum absolut verstärkt. Schade.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon maxi » 13.06.2014, 14:36

Wir werden uns damit abfinden müssen, dass die SG auf dem Transfermarkt an Spieler dieser (Gehalts-)Klasse nicht herankommt.
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon zocker22 » 19.06.2014, 10:32

Und über welchen neuen RL können wir uns bald freuen ?

Andersson (Kolding), Sliskovic (Celje), Jallouz (Kiel), Marcussen (ab nächste Saison eigentlich Skjern) .... oder doch Mikkel Hansen :D

Und wer würde gehen oder gar nicht erst zu uns kommen ?
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Ost » 19.06.2014, 11:17

finde andersson und Jallouz sehr gut, aber ich glaube beide würden nicht ins Konzept passen....eben weil beide nicht wesentlich erfahrener sind als die anderen!

Vranjes will ja eher routinierte Spiele
Ost
 
Beiträge: 37
Registriert: 27.11.2011, 11:23

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon kormann » 19.06.2014, 12:23

In der Handballecke wird berichtet, daß die Lippische Landeszeitung vom Interesse der SG an Finn Lemke berichtet. Wäre meiner Meinung nach eine gute Ergänzung, auch wenn er nicht die große Erfahrung mitbringt.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Ferkeljay » 19.06.2014, 13:14

Lemke wäre m.E. ein Transfer, der durchaus Sinn machen würde.
Man könnte die Entwicklung aktuell mit der von Steffen Weinhold auf dem Stand von vor 2 Jahren betrachten.
Er ist ein Perspektivspieler, der mit einem guten Trainer (wir haben einen sehr guten) durchaus die nächsten Schritte gehen
kann. Nur sollte man hier den Vertrag gleich etwas länger laufen lassen bevor die Sprotten dann wieder den Daumen drauf haben...

Gibts denn dazu einen Link?

Ein interessanter Spieler wäre sicherlich auch Nikolaj Markussen gewesen, aber der wechselt zu Skjern...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Marco Winterfeldt » 19.06.2014, 14:14

Ferkeljay hat geschrieben:Lemke wäre m.E. ein Transfer, der durchaus Sinn machen würde.
Man könnte die Entwicklung aktuell mit der von Steffen Weinhold auf dem Stand von vor 2 Jahren betrachten.
Er ist ein Perspektivspieler, der mit einem guten Trainer (wir haben einen sehr guten) durchaus die nächsten Schritte gehen
kann. Nur sollte man hier den Vertrag gleich etwas länger laufen lassen bevor die Sprotten dann wieder den Daumen drauf haben...

Gibts denn dazu einen Link?

Ein interessanter Spieler wäre sicherlich auch Nikolaj Markussen gewesen, aber der wechselt zu Skjern...


Das mit Finn Lemke sehe ich genauso. Ich denke, der würde gut zur SG passen und sich unter Ljubos Führung noch weiter entwickeln. Mit 2,10m bringt er dazu auch die körperlichen Voraussetzungen mit, für leichte Tore von RL zu sorgen. Wenn er zu bekommen ist, dann gerne holen.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Ruvi » 21.06.2014, 12:59

Ich wäre eher für Theis Baagøe vom BSV. Leider zur Zeit verletzt.
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Waliser » 22.06.2014, 21:34

Ljubo wünscht sich auch mal fertige Spieler, nicht nur Talente, hat er ja betont.

Von daher würde ich die ganze CL-Prämie für Mikkel Hansen einsetzen. Der ist bekanntlich sauer, weil Paris nach Ljubos Absage keinen guten Trainer gefunden hat.
MK wäre genau DER Spieler, der uns noch fehlt.
Träumen darf ja wohl erlaubt sein :lol:
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Dino » 23.06.2014, 09:40

Waliser hat geschrieben:Ljubo wünscht sich auch mal fertige Spieler, nicht nur Talente, hat er ja betont.

Von daher würde ich die ganze CL-Prämie für Mikkel Hansen einsetzen. Der ist bekanntlich sauer, weil Paris nach Ljubos Absage keinen guten Trainer gefunden hat.
MK wäre genau DER Spieler, der uns noch fehlt.
Träumen darf ja wohl erlaubt sein :lol:

Aber genau DER wollte vor mehreren Jahren schon viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu viel Geld haben.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon pac man » 02.07.2014, 09:55

So... jetzt sind wir ja relativ kurz vor dem Start der Vorbereitung für die neue Saison und noch immer gibt es keine dritte besetzung für den Linken Rückraum. hat jemand mal wieder was an Gerüchten gehört? die Zeit wird ja schon langsam etwas knapper.....
pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Marco Winterfeldt » 02.07.2014, 10:16

pac man hat geschrieben:So... jetzt sind wir ja relativ kurz vor dem Start der Vorbereitung für die neue Saison und noch immer gibt es keine dritte besetzung für den Linken Rückraum. hat jemand mal wieder was an Gerüchten gehört? die Zeit wird ja schon langsam etwas knapper.....


Habe mich auch schon gewundert, diesbezüglich ist es jetzt schon länger sehr ruhig. Ich persönlich würde eine Verstärkung, die uns sportlich SOFORT weiterhilft auf der einen Seite begrüssen, auf der anderen Seite können das aus unserem Kader Drasko, Lars (ok, man muss abwarten wie leistungsfähig er noch ist), Kasper, Jim und Thomas spielen. Gelernte Halblinke haben wir drei derzeit im Kader, ein weiterer Spieler könnte auch für Unzufriedenheit sorgen, denn natürlich will jeder spielen.

Wenn jemanden kommt, muss es ein gestandener Spieler sein, der dazu menschlich auch noch passen muss. Ich wage mal zu behaupten, das wird alles andere als einfach.

Es waren Leute auf dem Markt, wie Christophersen und Rnic. Dafür ist es jetzt leider zu spät.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Waliser » 07.07.2014, 20:46

Nächste Woche geht die Vorbereitung los, doch leider ist auf unserer "Problemposition" noch nichts passiert...

Der Erlös des CL-Sieges plus zu erwartende Gewinnen beim Superdome sollten doch sinnvoll in neue Spieler investiert werden. Zinsen gibt es eh keine mehr. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die SG ein weiteres Mal in Beton investiert.

Hat jemand etwas läuten gehört?
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste