Verstärkung für den linken Rückraum

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon StudiFan » 08.04.2015, 20:45

Soga hat geschrieben:Djordic zurück - mir ist kotzübel , der Abend ist für mich gelaufen !


...was für ein qualifizierter Einstiegskommentar! :roll: am besten meldest du dich gleich wieder ab!


Und on-topic:
...was wird denn jetzt aus der anderen Hälfte der Gerüchte???
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Larsen77 » 08.04.2015, 21:08

Ich finde es sehr gut, dass er zurück kommt. das Abenteuer Hamburg hat nicht geklappt, was nicht nur mit seinen Verletzungen zu tun hat. man kann nur hoffen, dass ihm die Rückkehr von unseren "Fans" nicht allzu schwer gemacht wird!!
Auf jeden Fall herzlich willkommen zurück Nr. 17!!! :D :D
Larsen77
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2010, 20:14

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon La123 » 08.04.2015, 21:09

P.D. war schon vor ca 14 Tagen bei Dr, Ahnsel ca. 1 Stunde in der Praxis. Parkte mit einem BMW X 6 Kennzeichen Lip-..... vor der Praxis.
Wollte bloß nicht die Gerüchteküche anheizen,. Zur Verpflichtiung ; Es hieß doch wir haben Zeit , brauchen diesmal nicht reagieren, Es sollte
ein interntional erfahrener Spieler verpflichtet werden usw, Dafür ist diese Verpflichtung eine kleine Entäuschung. Jetzt bin ich echt mal gespannt
wer, bzw. was jetzt noch verpflichtet wird,
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Puffin » 08.04.2015, 21:52

Larsen77 hat geschrieben:Ich finde es sehr gut, dass er zurück kommt. das Abenteuer Hamburg hat nicht geklappt, was nicht nur mit seinen Verletzungen zu tun hat. man kann nur hoffen, dass ihm die Rückkehr von unseren "Fans" nicht allzu schwer gemacht wird!!
Auf jeden Fall herzlich willkommen zurück Nr. 17!!! :D :D

Ich glaube, die "Fans" waren damals nur sehr enttäuscht, weil sie ihn so sehr gemocht haben. Hinzu kam noch die äußerst ungeschickte Kommunikation rund um seinen Wechsel. Wer ihn danach beim Spiel gegen die SG in Flensburg auf der Bank gesehen hat, der konnte deutlich beobachten: der Junge will eigentlich "nach Hause", d.h. wieder nach Flensburg. Das hat er nun geschafft - und er wird es sicher wieder schaffen, die Herzen der Fans zu erobern.
Ich freue mich sehr, dass er in der nächsten Saison wieder im "richtigen" Trikot aufläuft.
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Rafi1995 » 08.04.2015, 22:41

Gibt es einen Grund dafür, dass Djordjic ein Lipper Kennzeichen hat? Oder kommt da etwa wer aus Lemgo?
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Taruper » 08.04.2015, 23:38

Mehrere SG Spieler fahren PKW mit LIP-Kennzeichen. Die Leasingverträge dürften noch ein Erbe eines gewissen Fynn H. sein...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Dino » 09.04.2015, 05:39

StudiFan hat geschrieben:

Und on-topic:
...was wird denn jetzt aus der anderen Hälfte der Gerüchte???



Flensburg announces that in the upcoming season they will have two new players. First is France left-wing Kentin Mahe

:wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon baloo » 09.04.2015, 05:48

Im heutigen Tageblatt-Bericht dementieren sowohl Dierk Schmäschke als auch Ljubo, dass es von Seiten der SG ein Interesse an Kentin Mahé gibt. Und das ist auch gut so!
Das Geld sollte man auch lieber in eine vorzeitige langfristige Vertragsverlängerung von Jim Gottfridsson investieren...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon La123 » 09.04.2015, 08:12

Und dann zahlen wir auch noch ne Ablöse an den HSV. Früher war das mal umgekehrt.
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Sitzplatzler » 09.04.2015, 09:47

La123 hat geschrieben:Und dann zahlen wir auch noch ne Ablöse an den HSV. Früher war das mal umgekehrt.


Wo hast du das denn nun schon wieder her, habe davon nichts gelesen oder gehört. Ich hoffe deine Aussage dazu ist genauso falsch wie die zu Vranjes.
Ein Bißchen mehr Vertrauen in die Geschäftführung der SG könnte nichts schaden ;-)
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon pac man » 09.04.2015, 09:50

„Wir haben uns aber mit den Hamburgern vernünftig geeinigt. Wir bewegen uns im geplanten Rahmen für diese Position“, sagte Schmäschke, ohne eine Summe nennen zu wollen.

aus dem bericht auf shz.de
pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Krusty » 09.04.2015, 09:53

Sitzplatzler hat geschrieben:
La123 hat geschrieben:Und dann zahlen wir auch noch ne Ablöse an den HSV. Früher war das mal umgekehrt.


Wo hast du das denn nun schon wieder her, habe davon nichts gelesen oder gehört. Ich hoffe deine Aussage dazu ist genauso falsch wie die zu Vranjes.
Ein Bißchen mehr Vertrauen in die Geschäftführung der SG könnte nichts schaden ;-)


Zumindest das Schmierenblatt MoPo behauptet selbiges:

Nach MOPO-Informationen ist es sein außerordentlicher Wunsch, den Verein wieder zu wechseln. Diesem Wunsch kommt sein Ex-Klub nach und holt ihn jetzt zurück in den ganz hohen Norden. Dafür muss Flensburg sogar eine Ablöse hinblättern. Djordjic hat in Hamburg noch einen Vertrag bis 2017.

http://www.mopo.de/hsv-handball/hsv-han ... 82126.html

Auf der anderen Seite: Laut Abendblatt hatte Djordjic ein Bruttogahlt von € 500.000 (!) in HH. Da sollen die Hamburger froh sein, ihn von der gehaltsliste zu haben. Sop üppig kann eine Ablöesumme also gar nicht ausgefallen sein.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Flink » 10.04.2015, 19:21

a. ich hätte gerne Lars Kaufmann weiter bei der SG gesehen
b. die Verantwortlichen wissen sicher, was sie tun, ich vertraue da mal drauf
c. hier sind einige euphorisch, denen ich auch eine gewisse Ahnung unterstelle und vertraue darauf
d. ich verstehe die Entscheidung für Djordjic nicht und bin zunächst skeptisch

Das liegt weniger an ihm und seiner Person als an der Gesamtkonstellation:
Da haben wir Nenadic: in der Abwehr gut, im Angriff mit Spielübersicht, allein der Knoten, um viele einfache Tore zu machen, ist noch nicht geplatzt - da gibt es viel Arbeit für Vranjes.
Dann kommt Djordjic: Stand Abgang bei der SG, der Mann für "einfache" Tore mit Wumms, die Spielübersicht sollte erst noch kommen, die Abwehr noch in Kinderschuhen; zwei Jahre später wissen wir alle nicht so Recht, was er nun kann und was immer noch nicht, da er nicht viel spielt (oder habe ich zuwenig HSV geschaut?) Für mich auch noch nicht der angekündigte Kracher oder gar fertiger Spieler und wieder mehr Verantwortung für Mogensen - da kommt viel Arbeit auf Vranjes zu.
Nun macht auch Nicolaisen weiter mit, was ich sehr begrüße, der sicher von allem ein bisschen gut kann und sich entwickeln wird - da kommt viel Arbeit auf Vranjes zu.

Dazu noch Gottfriedsson, der nun bei aller Begeisterung ja auch noch kein fertiger Spieler ist und Anleitung benötigt, ein Jacobsson, der die nötige Wurfhärte mitbringt, aber spielerisch gerne noch zulegen darf. Zachariassen, Wanne, Radivojevic und Möller als jüngere Spieler noch dazu - gut, Machulla soll ja auch was zu tun haben.

Warum gibt der HSV Djordjic frei? Geldmangel und Hens als Ikone die einfache Erklärung, kein rechtes Zutrauen wäre eine andere.
Warum will Djordjic weg oder wirklich nur zurück? Finanz. Unsicherheiten des HSV oder Angst, weiterhin nicht berücksichtigt zu werden? Eigentlich müsste er doch nur warten, bis Simicu jetzt geht, Hens reicht auch eine Teilzeitstelle - wer kommt da noch?
Warum will ihn die SG? Da ist viel Vertrauen und Vorschusslorbeeren, vielleicht auch persönliches Herzblut nach dem Motto "wir machen wieder was aus ihm"? So ein Schnäppchen wird es nicht sein, um ein Risiko einzugehen.

Wie ein Vorschreiber erwähnte, ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, möchte keine Spielverderberin sein, heiße ihn willkommen, aber so richtig glücklich bin ich noch nicht.
Ich bleibe zunächst bei a.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Handballfandirk » 11.04.2015, 17:20

Wenn Petar nur ansatzweise die Würfe bringt die er am Ende seiner Zeit bei uns gebracht hat dann ist hier sehr schnell großer Jubel im Forum angesagt und alle haben sich wieder lieb :D Das Risiko müssen wir gehen da wir Spieler wie ihn wenn er denn einschlägt sonst gar nicht bezahlen können ! So wie ich die Vereinsführung kenne haben wir auch ne Absicherung der kosten drin fals seine Verletzung wieder aufbricht ! Und Abwehr werden ihm Lubo und Maik schon beibringen 8) Endlich mal auf beiden Halbpositionen Gefahr aus dem Rückraum mit einfachen Toren ala Kiel welch ein Traum :lol:
Handballfandirk
Junior Member
 
Beiträge: 124
Registriert: 31.10.2004, 13:28

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon mattes2 » 12.04.2015, 16:11

zum anderen Teil des Gerüchtes, dessen erste Hälfte ja nun schon Tatsache ist, gab es eben die Aussage von Vranjes:
"...Mahe ist von Interesse, absolut, absolut...."
mattes2
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 21.01.2011, 19:45

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste