Verstärkung für den linken Rückraum

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon baloo » 13.02.2015, 08:36

In der heutigen Tageblatt-Ausgabe dementiert Dierk Schmäschke einen Kontakt zu Michael Damgaard. Er schließt einen Wechsel sogar definitiv aus...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon zocker22 » 13.02.2015, 09:22

Bei Nenadic warten wir schon zu lange darauf, dass der Knoten platzt. Ein Duo Kaufmann / Lasse Andersson wäre schon gut. Mikkel Hansen / Andersson noch besser... :) :)
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Dino » 14.02.2015, 10:34

zocker22 hat geschrieben:Bei Nenadic warten wir schon zu lange darauf, dass der Knoten platzt. Ein Duo Kaufmann / Lasse Andersson wäre schon gut. Mikkel Hansen / Andersson noch besser... :) :)

Na....denn fang mal an... http://de.wikipedia.org/wiki/Crowdfunding
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Flink » 14.02.2015, 16:59

zocker22 hat geschrieben:Bei Nenadic warten wir schon zu lange darauf, dass der Knoten platzt.

Gefühlt mag das so sein. Nenadic hat ja zwischendurch viel versprechende Leistungen gezeigt, nach seiner Verletzung konnte er da nicht anknüpfen. Zuletzt scheint er mir aber wieder stabiler zu werden mit mehr Zug zum Tor und nicht mehr so vielen Fehlern, das Auge für den Mitspieler hatte er immer ganz gut. Für mich sieht es nach einem mentalen Problem aus, manchmal stimmt sein Timing nicht, manchmal die Wurfkraft dürftig, kann er beides besser. Das Vertrauen des Trainers hat er, sonst würde er nicht von Spiel zu Spiel beginnen, also irgendwas muss Vranjes von ihm erwarten, erhoffen. Für mich hat Kaufmann ein klasse Comeback hingelegt und eigentlich die Nr.1, der Gandalf-Vergleich vom Saisonbeginn immer noch top, wäre vielleicht mal wieder gut, ihn als ersten zu bringen, damit Nenadic der Druck genommen wird.
Ich warte zunächst auf die Rückkehr von Gottfriedsson, dann wird alles gut! :roll: :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon StudiFan » 18.02.2015, 16:31

Auf handball-world.de steht in einem Artikel, dass Nikolai Markussen Skjern verlässt. Es steht aber mit keiner Silbe, wohin es ihn verschlägt. Ich habe zu lange nichts mehr von ihm gesehen/gehört, als dass ich mir über ihne ein Urteil bilden könnte, aber so ein ganz schlechter war er ja auch nicht... :wink:
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Flink » 18.02.2015, 18:14

StudiFan hat geschrieben:Auf handball-world.de steht in einem Artikel, dass Nikolai Markussen Skjern verlässt. Es steht aber mit keiner Silbe, wohin es ihn verschlägt.

In der dänischen Presse steht, dass BSV ein Interessent sei und dass sie wohl bei ihrem nächsten Spiel eine Spielerverpflichtung bekannt geben.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Malenter SG Fan » 18.02.2015, 21:26

...und Michael Damgaard bleibt wohl erstmal in holstebro.
Zuletzt geändert von Malenter SG Fan am 19.02.2015, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon noch ein fan » 18.02.2015, 23:04

Egal was mit den beiden Letztgenannten passiert...bisher habe ich zu diesem Thema eher geschwiegen...aber auf dieser Position brauchen wir unbedingt einen Neuzugang, und zwar einen richtig Starken.
Gerade im Vergleich zum vielfach gescholtenen Jakobsson war das heute wieder auffällig. Nenadic hat heute seine Tore meistens von anderen Positionen aus erzielt.
Also Schmäschke, mal ran.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Taruper » 18.02.2015, 23:12

Der Jakobsson hat eine unheimliche Fackel und einen sehr guten Wackler. Er braucht nur etwas mehr Selbstbewusstsein.
Aber unsere Achillisferse ist und bleibt RL. Ungenaue, teils auch schwache Würfe. Technische Fehler und schwache Deckungsarbeit.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Rafi1995 » 18.02.2015, 23:18

Sehe ich ganz genauso. Vor dem TV heute auffällig, dass Jakobsson von Stephan oft in die Kritik genommen wurde, obwohl ich fand, dass man heute deutlich sehen konnte, wo das wirkliche Problem der SG liegt. Der Ersatz auf RR deutlich gefährlicher, wenn auch nicht so erfolgreich, vor allem aber aktiver. Kaufmann ist für mich einfach nicht ins Spiel integriert. Seine Unbeweglichkeit und mangelnde Spielübersicht passen nicht zur SG und Nenadic ist mir zu undynamisch. Wenn man ehrlich ist, war auch der Erfolgsrückraum des letzten Jahres nur von der Achse Gottfridsson/Mogensen/Glandorf getragen, welche dann wahlweise durch Weinhold entweder auf der Mitte oder RR ersetzt wurde. Es muss was passieren!

Und noch zu Jakobsson: Ihm fehlt es ein wenig an der Variabilität und dem Lesen des Spiels, gut erkennbar darin, wenn die Aktion, die er sich vorgenommen hatte, zugestellt wurde, wusste er nicht mehr weiter. Das ist aber das Merkmal eines Weltklassehandballers neben dem physischen auch noch das zu vereinen.
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon zocker22 » 18.02.2015, 23:19

noch ein fan hat geschrieben:Egal was mit den beiden Letztgenannten passiert...bisher habe ich zu diesem Thema eher geschwiegen...aber auf dieser Position brauchen wir unbedingt einen Neuzugang, und zwar einen richtig Starken.
Gerade im Vergleich zum vielfach gescholtenen Jakobsson war das heute wieder auffällig. Nenadic hat heute seine Tore meistens von anderen Positionen aus erzielt.
Also Schmäschke, mal ran.


100 % richtig ! Ich finde, dass wir auf dieser Position sogar zwei neue brauchen...bei Nenadic habe ich inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass der Knoten mal platzt. Heute war er noch der beste Angreifer, aber wie oben gesagt, erzielt er seine Tore nicht von RL.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Rafi1995 » 19.02.2015, 02:55

Michael Damgaard geht nicht nach Holstebro?! Da spielt er doch schon und er möchte wechseln, ist aber unklar, ob diesen Sommer oder nächsten.
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Malenter SG Fan » 19.02.2015, 16:48

Okay, korrigiert :D
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon zocker22 » 03.03.2015, 18:10

Lt. TV2 wechselt Karabatic für die festgeschriebene Ablösesumme von 2 Mio Euro zu Paris SG. Den können wir jetzt also auch von unserer Liste möglicher Verstärkungen für RL streichen :D !
Ebenso soll Kim Andersson von Kolding nach Paris wechseln und Kolding dann Igropulo aus Berlin verpflichten.
Schon Wahnsinn was Clubs wie Paris, Barcelona, Vezprem, Kielce oder Kiel an Kohle zur Verfügung haben.
Eigentlich ist in Paris jetzt kein Platz mehr für Mikkel Hansen...fehlt nur noch der Lottogewinn um ihn bezahlen zu können.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Taruper » 03.03.2015, 20:02

Solange Mikkel Hansen nicht die CL gewonnen hat, wird er in Paris bleiben... Aber vielleicht ist es ja im Juni soweit ;-)
Stand derzeit haben die Pariser kommende Saison mit Hansen und Katabatic plus den Steineschmeißer Accambray eine erschreckend gute Auswahl an RL Spielern.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste