Verstärkung für den linken Rückraum

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Krusty » 30.04.2015, 15:34

La123 hat geschrieben:Selbst wenn ich meine Quelle nennen würde, was ich natürlich wirklich nicht mache, wie willst du dann überprüfen ob es stimmt ??? .


Die Zeit wird es zeigen.... :wink:

Lauge und Toft Hansen wären dann natpürlich schon eher die "klopper" (und zusätzlich Djordjic) mit denen man einen Vranjes bei Laune halten könnte. Alles entwicklungsfähig mit jeder Menge Potential für "Weltklasse".....

Edit: Toft-Hansen mit 28 doch schon älter als ich dachte.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon eeek » 30.04.2015, 15:52

La123 hat geschrieben:Selbst wenn ich meine Quelle nennen würde, was ich natürlich wirklich nicht mache, wie willst du dann überprüfen ob es stimmt ??? .

Nach vollem Namen und Adresse hat ja nun niemand gefragt. Aber "ich kenn da jemandem im direkten Umfeld", "hab ich im Internet gelesen", "behauptet Handballnachrichtenseite X", "der Schwager vom Friseur meiner Nachbarin kennt eine Wahrsagerin", "Wurde gestern beim Punschen auf dem Südermarkt gesehen", "Ich bin der Gynäkologe seiner Freundin", usw. helfen ja doch ein wenig bei der Einordnung. :mrgreen:

Krusty hat geschrieben:Edit: Toft-Hansen mit 28 doch schon älter als ich dachte.

Immerhin zwei Jahre jünger als der Bruder. Und 28 ist für einen Kreisläufer doch eigentlich im besten Alter.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Marco Winterfeldt » 30.04.2015, 15:57

Die Verpflichtung von Rasmus Lauge würde ich sehr begrüssen, auch wenn auf RM eigentlich kein Bedarf haben. Auch am Kreis eigentlich nicht, denn mit Jacob, der hoffentlich wieder richtig gesund wird und Anders Z. sind wird dort gut besetzt.

Aber ohne Frage, gute Spieler sind immer bei der SG willkommen und Dänen sowieso.

Viele Grüße

Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon La123 » 30.04.2015, 16:09

eek, hoffentlich wirst du dann an meine "Quelle " glauben, wenn mit Toft-Hansen alles schriftlicht fixiert ist.
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon eeek » 30.04.2015, 16:43

La123 hat geschrieben:eek, hoffentlich wirst du dann an meine "Quelle " glauben, wenn mit Toft-Hansen alles schriftlicht fixiert ist.

Nein, der Wahrsagerin der Nachbarin vom Friseur Deines Schwagers glaube ich auch zukünftig nicht. Bei Kontakten ins Umfeld stünden die Chancen ja wenigstens 50/50, dass es sich um reale Informationen handelt. TV2 und Fla sind bei dänischen Spielern oft ziemlich gut informiert, auch in der Handballecke gibt es manchmal recht treffsichere Prognosen. Das Punschbudenorakel ist nicht ganz so zuverlässig. Aber diese Unterschiede verstehst Du anscheinend nicht. Macht ja nix.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon noch ein fan » 30.04.2015, 16:51

La123 hat geschrieben:.. wenn mit Toft-Hansen alles schriftlicht fixiert ist.

Aha, wenn das passiert ist, darfst du triumphieren :wink:
und wir uns freuen...was aber wohl dann bedeuten würde, dass die Karriere von Heinl als Handballer vorbei ist. Denn auf allen Positionen können wir nun sicher nicht mit drei Spielern agieren. Für das Geld könnten wir doch glatt sonst noch bei Hansen miteinsteigen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Krusty » 30.04.2015, 18:37

noch ein fan hat geschrieben:[ Für das Geld könnten wir doch glatt sonst noch bei Hansen miteinsteigen. :wink:


Die Graupe wollen wir doch nun wirklich nicht..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Flink » 30.04.2015, 19:28

eeek hat geschrieben:Nein, der Wahrsagerin der Nachbarin vom Friseur Deines Schwagers glaube ich auch zukünftig nicht.

Man muss aber auch mal offen sein für Neues! :mrgreen:
Über Lauge würde ich mich sehr freuen, den H. der Tofties sähe ich auch gerne hier, lieber aber noch den Heinl wieder genesen :!:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3713
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Dino » 01.05.2015, 10:04

La123 hat geschrieben:... und seine schwedische Freundin ist tatsächlich schwanger .


DAS wissen tausende
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Dino » 02.05.2015, 09:21

Krusty hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:[ Für das Geld könnten wir doch glatt sonst noch bei Hansen miteinsteigen. :wink:


Die Graupe wollen wir doch nun wirklich nicht..... :wink:

Naja....schließen würde ich die Diskussion noch nicht.
Es kommt ja auch darauf an, ob Barca die 2.000.000,- von dem pariser Scheich nimmt oder nicht.
Sollte PSG keinen Weltklasse-Mann für 2015/16 auf der Position haben, werden sie Hansen nicht gehen lassen (denn er hat ja, anders als ich dachte, noch ein Jahr Vertrag).
Außerdem traue ich Vranjes durchaus zu, aus der One-Man-Show Hansen einen absoluten Teamplayer zu machen.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Lobster » 02.05.2015, 22:03

Krusty hat geschrieben:Lauge und Toft Hansen wären dann natpürlich schon eher die "klopper" (und zusätzlich Djordjic) mit denen man einen Vranjes bei Laune halten könnte. Alles entwicklungsfähig mit jeder Menge Potential für "Weltklasse".....

Edit: Toft-Hansen mit 28 doch schon älter als ich dachte.


Toft-Hansen gibt's auch in richtig jung: http://morsthy.dk/?id=118&vhmenu=12&hmenu=12
Lobster
Member
 
Beiträge: 932
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Ferkeljay » 04.05.2015, 21:37

Gibt's nix neues in der Welt der Gerüchte? Dachte das wäre alles so brandaktuell...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon baloo » 05.05.2015, 11:28

Ferkeljay hat geschrieben:Gibt's nix neues in der Welt der Gerüchte? Dachte das wäre alles so brandaktuell...

Den "brandaktuellen" gibt das jetzt nicht mehr unter "Gerüchte" sondern unter "Vollbracht"!
Interessant finde ich auf der Homepage die Überschrift "Erster Transfercoup"! Das schreit ja nach Fortsetzung....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Jan » 05.05.2015, 12:14

baloo hat geschrieben:Interessant finde ich auf der Homepage die Überschrift "Erster Transfercoup"! Das schreit ja nach Fortsetzung....


und Petar zählt nicht? ;-)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon noch ein fan » 05.05.2015, 13:01

Jan hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:Interessant finde ich auf der Homepage die Überschrift "Erster Transfercoup"! Das schreit ja nach Fortsetzung....


und Petar zählt nicht? ;-)

Das war der Coup vor dem 1. Coup :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron