Verstärkung für den linken Rückraum

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Rafi1995 » 12.04.2015, 16:39

Woher hat Sport1 denn die Information, dass anstatt von Mahe ein weiterer Hochkaräter auf Halblinks geholt werden soll?
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon StudiFan » 12.04.2015, 16:41

Auf Sport1 faseln sie gerade wieder davon, dass Mahe KEIN Thema ist sondern sie zusätzlich zu Djordjic einen ABSOLUTEN KRACHER für den linken Rückraum holen wollen. Wurde aber leider nicht weiter drauf eingegangen.

Edit: da hab ich zu langsam getippt :D
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon eeek » 12.04.2015, 17:01

mattes2 hat geschrieben:zum anderen Teil des Gerüchtes, dessen erste Hälfte ja nun schon Tatsache ist, gab es eben die Aussage von Vranjes:
"...Mahe ist von Interesse, absolut, absolut...."

Naja. Ich bin nicht so sicher, ob der Trainer die Frage akustisch wirklich richtig verstanden hat. Aber angeblich wollen wir ja statt Mahe sowieso einen "richtigen Kracher". Man darf gespannt bleiben ... 8)
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon RalleNF » 12.04.2015, 18:11

was sollen wir lt Gerüchten auch mit Kentin Mahe ?? ein Franzose bei der SG, sorry kann ich mir nicht vorstellen !! noch einen für Rückraum wäre gut weil Elhamar ja nur bis sommer da ist
RalleNF
Junior Member
 
Beiträge: 122
Registriert: 21.12.2014, 16:04
Wohnort: Niebüll

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Jan » 12.04.2015, 18:42

RalleNF hat geschrieben:... noch einen für Rückraum wäre gut weil Elhamar ja nur bis sommer da ist


und ich dachte immer, Holger kommt zurück... :roll:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon pac man » 12.04.2015, 22:12

So wie es aussieht plant die SG wohl eine 3 Fach Besetzung jeder Position für die kommende Saisons...

HL djordjic, nenadic, nicolaisen
RM mogensen gottfridsson, mahé
RR glandorf, jacobsson, xxx

Damit hätte man die Strapazen der kompletten Saison inkl einem europäischen Wettbewerb auf mehreren Schultern verteilen.... Natürlich mit Kostenaufwand
pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon captain_gut » 13.04.2015, 13:09

Einen weiteren Hochkaräter auf RL würde ich tatsächlich für sinnvoller halten als Mahé. Zumindest sofern man da jemanden zu guten Konditionen findet.

Es stellt sich dann allerdings schon die Frage, was dann wohl aus Nenadic und Nicolaisen wird, denn mit vier RL wären wir dort wohl deutlich überbesetzt.

Nicht nur deswegen bin ich etwas skeptisch, was diesen Hinweis bei Sport1 betrifft. Mich würde schon interessieren, woher die diese Information haben. Klingt für mich erstmal so als hätten die ein ähnliches Insiderwissen wie Lothar Matthäus (bspw. im Fall Drmic).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Malenter SG Fan » 13.04.2015, 20:55

Ich würde den Aussagen der Sport-Heinzkes nicht zu viel beimessen. Ich denke, dass PD der "Kracher" auf RL ist bzw. sein soll. Mit zwei RL plus MN sind wir fertig besetzt. Dazu kommen auf RM zwei tolle Spieler - keine Verpflichtungspflicht also auf den beiden Positionen. Ich habe allerdings kurzzeitig gedacht, dass sie sich vielleicht bei der Position geirrt haben und RR meinten. Aber das ist auch Quatsch. Da würde mir übrigens Elahmar besser mit HG gefallen als JJ mit HG. Zwei unterschiedliche Spielertypen, das hat mit SW auch super geklappt. Nur dann müsste JJ weg oder man geht mit drei RR in die kommende Saison. Ich wäre für Ersteres, also auch keine Topverpflichtung auf RR. Auf RA würde mir für BR eine Rückkehr von LB gefallen! Auf LA würde ich HW gerne behalten. Am Kreis sind wir gut besetzt, sofern Heinl leistungsfähig wieder kommt. Im Tor ist auch alles gut.
Das macht einen Kader von 16 Spielern. Sollte man auf irgendeiner Position Verletzungssorgen haben, könnte man so sicherlich lockerer handeln als mit vollerem Kader. In meinen Augen ist also soweit alles gut und vollständig.
Und um wieder zurück zum Thema zu kommen: Eine Verstärkung für RL brauchen wir nicht! Sollte es doch eine geben, muss Nenadic in meinen Augen gehen.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon noch ein fan » 13.04.2015, 21:11

Boah, das war jetzt aber anstrengend..
Dann bleib aber konsequent auch mit JH und DN sowie AE. :roll:

Ansonsten teile ich aber deine Vermutung, dass Petar Djordjic mit dem Kracher gemeint ist.
Zuletzt geändert von noch ein fan am 13.04.2015, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Jan » 13.04.2015, 21:11

und jetzt nochmal bitte ohne diese ganzen abkürzungen... ;-)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Krusty » 13.04.2015, 21:18

Wieso spielt Johnny Jensen auf Rückraum Rechts....... :roll:

MfG, KN
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Malenter SG Fan » 14.04.2015, 08:56

noch ein fan hat geschrieben: Dann bleib aber konsequent auch mit JH und DN sowie AE. :roll:

:lol: Bei denen war ich mir mit der richtigen Schreibweise dann doch etwas sicherer ;)

@Krusty: Johnny Jensen ist doch die "Kartoffel" -> überall einsetzbar :wink:
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon mrsailmaker » 22.04.2015, 17:16

Also beim Spiel wurde angedeutet, dass man in ganz anderen Sphären denkt, was die halblinke Position angeht...da war das Thema Djordjic schon durch. Ich denke er bezog sich weiterhin auf das Gerücht Mikkel Hansen.

Insbesondere weil er (der Kommentator) es nicht vertiefte, hat es mich auch aufhorchen lassen aber ich denke dass das leider einfach Wunschdenken ist Mikkel Hansen nach Flensburg zu holen. Djordjic war aber keinesfalls als absoluter Kracher gemeint...!
Nur die SGW
mrsailmaker
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2010, 13:50
Wohnort: Handewitt

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Punschbude » 22.04.2015, 20:04

Mikkel Hansen würde das stabile und ausgeglichene Gehaltsgefüge der SG total auseinander bringen.

Die vorhandene SG-Dänenfraktion soll sich außerdem kritisch zu einem Wechsel geäußert haben.
Und nun mal ganz ehrlich: Kopenhagen - Paris - Barcelona - Flensburg ... Irgendwas passt da nicht!
Punschbude
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.11.2014, 15:43

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Dino » 23.04.2015, 15:07

Punschbude hat geschrieben:...
Und nun mal ganz ehrlich: Kopenhagen - Paris - Barcelona - Flensburg ... Irgendwas passt da nicht!


Stimmt !
In "Paris" ist kein " e " :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste