Verstärkung für den linken Rückraum

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon nina » 08.02.2014, 23:54

Auf der Online-Seite der Avis ist zu lesen, dass die SG wohl auf die Verletztenmisere auf RL reagiert:

http://www.fla.de/artikel/Goran-Bogunov ... 16525.html

Fakt ist, wir brauchen jemanden auf RL, nachdem bei Oli heute anscheinend die alte Verletzung wieder aufgebrochen ist. Und so viel Freude Michael Nicolaisen heute auch gemacht hat, für seine Schultern wäre die Last noch viel zu groß.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Marco Winterfeldt » 09.02.2014, 00:25

http://m.youtube.com/watch?v=3pxZvCe39lU

Ein RL macht mehr als Sinn
Wurfstark ist er ja.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon baloo » 09.02.2014, 10:47

Scheinbar kann er aber keine Abwehr. Er lauft laut Video nächste einen Würfen immer Richtung Bank!
Aber - sollte es so sein, daß er kommt, dann HERZLICH WILLKOMMEN!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1425
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Ruvi » 09.02.2014, 13:04

RL ist echt ne Seuchenposition bei der SG.
Von mir aus hätte man auch Stenmalm gleich in FL behalten können. Aus dem würde Ljubo was machen, denke ich.
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon kormann » 09.02.2014, 14:46

Ruvi hat geschrieben:RL ist echt ne Seuchenposition bei der SG.
Von mir aus hätte man auch Stenmalm gleich in FL behalten können. Aus dem würde Ljubo was machen, denke ich.

Der könnte uns dann aber nicht in der Champions League helfen.
kormann
Member
 
Beiträge: 577
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon maxi » 09.02.2014, 15:01

Marco Winterfeldt hat geschrieben:http://m.youtube.com/watch?v=3pxZvCe39lU

Ein RL macht mehr als Sinn
Wurfstark ist er ja.

Gruss
Marco


Das stimmt. Allerdings habe ich beim Gegner auch keine wirkliche Abwehrarbeit gesehen, Da ist die Buli schon eine andere Nummer. Also schaun mer mal.
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1452
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon maxi » 09.02.2014, 15:01

Marco Winterfeldt hat geschrieben:http://m.youtube.com/watch?v=3pxZvCe39lU

Ein RL macht mehr als Sinn
Wurfstark ist er ja.

Gruss
Marco


Das stimmt. Allerdings habe ich beim Gegner auch keine wirkliche Abwehrarbeit gesehen, Da ist die Buli schon eine andere Nummer. Also schaun mer mal.
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1452
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Handballfandirk » 09.02.2014, 15:45

kein Gegner ? Ich seh da ein paar nette Tore gegen den HSV mit beutler :D
Handballfandirk
Junior Member
 
Beiträge: 122
Registriert: 31.10.2004, 13:28

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Heidegeist » 09.02.2014, 19:56

Es ist offiziell:
http://www.sg-flensburg-handewitt.de/de ... isere.html

Willkommen an Bord.
Benutzeravatar
Heidegeist
Member
 
Beiträge: 860
Registriert: 03.04.2008, 18:26
Wohnort: 235 km von der FA entfernt

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Darty » 09.02.2014, 20:33

na dann kann man ja durchatmen wenn ein Ersatz gefunden ist und er Nico unterstützen kann .
herzlich willkommen
Darty
Junior Member
 
Beiträge: 70
Registriert: 19.12.2007, 20:34

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon La123 » 09.02.2014, 20:46

Auch Glückwunsch an die SG-Führung incl. Trainer- Scheinbar weiß man ja ziemlich in Europa Bescheid, wen man kurzfristig
verpflichten kann. Ein Kroate mit 2 A Länderspielen zu holen ist schon eine tolle Sache. Bloß taucht die Frage auf, wieso ist der
so kurzfristig frei und unterschreibt für ein halbes Jahr ??:
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon noch ein fan » 09.02.2014, 22:07

La123 hat geschrieben:Auch Glückwunsch an die SG-Führung incl. Trainer- Scheinbar weiß man ja ziemlich in Europa Bescheid, wen man kurzfristig
verpflichten kann. Ein Kroate mit 2 A Länderspielen zu holen ist schon eine tolle Sache. Bloß taucht die Frage auf, wieso ist der
so kurzfristig frei und unterschreibt für ein halbes Jahr ??:

Weil die SG vielleicht ein internationaler Spitzenverein ist, für den es durchaus reizvoll ist zu spielen? Nur mal so!
Ansonsten scheint das Netzwerk der SG gut aufgestellt zu sein, wenn man so schnell reagieren kann.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6363
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon Darty » 10.02.2014, 20:48

sollte ja nur ein Ersatz werden vielleicht wird ja mehr draus wenn unsere beiden nicht richtig fit werden. Bei Lars bin ich mir nicht sicher ob er nochmal in die Spur findet und wieder in jedem Spiel 120 % gehen kann
Darty
Junior Member
 
Beiträge: 70
Registriert: 19.12.2007, 20:34

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon zocker22 » 10.02.2014, 23:08

Darty hat geschrieben:sollte ja nur ein Ersatz werden vielleicht wird ja mehr draus wenn unsere beiden nicht richtig fit werden. Bei Lars bin ich mir nicht sicher ob er nochmal in die Spur findet und wieder in jedem Spiel 120 % gehen kann

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die SG seinen linken Rückraum für die nächste Saison gerne neu ordnen würde und sowohl Gustaffsson (der packt es hier einfach nicht) als auch Kaufmann (Verletzungsanfälligkeit, fehlende Planungssicherheit) gerne abgeben und z.B. so einen youngster wie Lasse Andersson (Kolding) verpflichten würde.
Bei Kaufmann fehlt auch einfach die langfristige Perspektive.
Dafür braucht man aber Geld : Beide haben noch ein Jahr Vertrag (Abfindung ?) und einen richtig guten neuen RL gibt es auch nicht umsonst (Ablöse ?).
zocker22
Member
 
Beiträge: 1273
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Verstärkung für den linken Rückraum

Beitragvon kormann » 11.02.2014, 07:26

La123 hat geschrieben:Auch Glückwunsch an die SG-Führung incl. Trainer- Scheinbar weiß man ja ziemlich in Europa Bescheid, wen man kurzfristig
verpflichten kann. Ein Kroate mit 2 A Länderspielen zu holen ist schon eine tolle Sache. Bloß taucht die Frage auf, wieso ist der
so kurzfristig frei und unterschreibt für ein halbes Jahr ??:

Meines Wissens war er gerade vereinslos, nachdem er einige Monate bei Amicitia ausgeholfen hat.
kormann
Member
 
Beiträge: 577
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron