Seite 1 von 1

Neuzugang von Drott Halmstad

BeitragVerfasst: 08.02.2014, 17:26
von M4tt1s
Ich hab leider nur mit einem Ohr zugehört, aber Frank v Behren hat grad bei eurosport vom einem möglichen Wechsel eines Halmstad Spielers zur SG gesprochen. Glaube es ging um Philip Stenmalm (HL).

Hat jemand besser zugehört oder weiß jemand mehr ?

Re: Neuzugang von Drott Halmstad

BeitragVerfasst: 08.02.2014, 17:39
von StudiFan
...habs auch gehört... war aber denke ich eher der geballten Inkompetenz der Kommentatoren geschuldet. Da war ja auch Jacobsson der neue KM und Zachariasson sollte auf HR und vor allem ist Henrik Olsson definitiv NICHT der Sohn von Staffan! :shock:

Re: Neuzugang von Drott Halmstad

BeitragVerfasst: 08.02.2014, 18:02
von M4tt1s
Doch ist er ;)

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 50205.html

Inkompetent sind sie trotzdem!

Re: Neuzugang von Drott Halmstad

BeitragVerfasst: 08.02.2014, 18:23
von Waliser
Vardar Skopje will auch nicht Drasko, sondern Petar Nenadic (Plock) verpflichten...
Und wo der Fanshop nun ist, sollte eigentlich schon länger bekannt sein...

Echt peinlich die Vögel.

Re: Neuzugang von Drott Halmstad

BeitragVerfasst: 08.02.2014, 19:51
von baloo
M4tt1s hat geschrieben:Ich hab leider nur mit einem Ohr zugehört, aber Frank v Behren hat grad bei eurosport vom einem möglichen Wechsel eines Halmstad Spielers zur SG gesprochen. Glaube es ging um Philip Stenmalm (HL).

Hat jemand besser zugehört oder weiß jemand mehr ?


Scheinbar hat Frank von Behren als Vorbereitung das Tageblatt gelesen. Dort stehen ein paar Zeilen zu dem jungen Mann. Und es klingt so, als würde man sich mit ihm beschäftigen...

Mich hat er zumindest heute so gar nicht überzeugt. Wenig Zug zum Tor, kaum spielerische Glanztaten und keine positive körperliche Ausstrahlung. Das war nix!

Re: Neuzugang von Drott Halmstad

BeitragVerfasst: 08.02.2014, 20:59
von Flink
Waliser hat geschrieben:Vardar Skopje will auch nicht Drasko, sondern Petar Nenadic (Plock) verpflichten...

Das hatten sie aber auch so gesagt, oder zumindest so gemeint, oder wollten es so gesagt haben, in vielen verschachtelten Sätzen - glaube ich wenigstens so verstanden zu haben .... :wink:

Re: Neuzugang von Drott Halmstad

BeitragVerfasst: 08.02.2014, 22:20
von StudiFan
M4tt1s hat geschrieben:Doch ist er ;)

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 50205.html

Inkompetent sind sie trotzdem!


Das meinte ICH auch... aber die zwei Kasperköppe waren sich ja zu 100% sicher, dass er es nicht ist! :mrgreen:

Re: Neuzugang von Drott Halmstad

BeitragVerfasst: 09.02.2014, 20:28
von Malenter SG Fan
Ich plädiere ja nach wie vor für Lasse Andersson von KIF! Hinter dem werden bald alle her sein! Wenn sie es nicht jetzt schon sind... :roll:
Ein frechen Spieler mit einem starken Zug zum Tor, guten und gewitzten sowie spielerisch schönen Anspielen und Aktionen!

Re: Neuzugang von Drott Halmstad

BeitragVerfasst: 09.02.2014, 22:17
von noch ein fan
baloo hat geschrieben:Mich hat er zumindest heute so gar nicht überzeugt. Wenig Zug zum Tor, kaum spielerische Glanztaten und keine positive körperliche Ausstrahlung. Das war nix!

Im Hinspiel war er wesentlich präsenter, auch wenn seine Torquote zu wünschen übrig ließ. Der hat schon gute Ansätze und wer könnte die besser herauskitzeln als unser Trainer.