Neuzugang von Drott Halmstad

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Neuzugang von Drott Halmstad

Beitragvon M4tt1s » 08.02.2014, 17:26

Ich hab leider nur mit einem Ohr zugehört, aber Frank v Behren hat grad bei eurosport vom einem möglichen Wechsel eines Halmstad Spielers zur SG gesprochen. Glaube es ging um Philip Stenmalm (HL).

Hat jemand besser zugehört oder weiß jemand mehr ?
M4tt1s
 
Beiträge: 22
Registriert: 27.06.2009, 14:31

Re: Neuzugang von Drott Halmstad

Beitragvon StudiFan » 08.02.2014, 17:39

...habs auch gehört... war aber denke ich eher der geballten Inkompetenz der Kommentatoren geschuldet. Da war ja auch Jacobsson der neue KM und Zachariasson sollte auf HR und vor allem ist Henrik Olsson definitiv NICHT der Sohn von Staffan! :shock:
StudiFan
Member
 
Beiträge: 649
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Neuzugang von Drott Halmstad

Beitragvon M4tt1s » 08.02.2014, 18:02

Doch ist er ;)

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 50205.html

Inkompetent sind sie trotzdem!
M4tt1s
 
Beiträge: 22
Registriert: 27.06.2009, 14:31

Re: Neuzugang von Drott Halmstad

Beitragvon Waliser » 08.02.2014, 18:23

Vardar Skopje will auch nicht Drasko, sondern Petar Nenadic (Plock) verpflichten...
Und wo der Fanshop nun ist, sollte eigentlich schon länger bekannt sein...

Echt peinlich die Vögel.
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: Neuzugang von Drott Halmstad

Beitragvon baloo » 08.02.2014, 19:51

M4tt1s hat geschrieben:Ich hab leider nur mit einem Ohr zugehört, aber Frank v Behren hat grad bei eurosport vom einem möglichen Wechsel eines Halmstad Spielers zur SG gesprochen. Glaube es ging um Philip Stenmalm (HL).

Hat jemand besser zugehört oder weiß jemand mehr ?


Scheinbar hat Frank von Behren als Vorbereitung das Tageblatt gelesen. Dort stehen ein paar Zeilen zu dem jungen Mann. Und es klingt so, als würde man sich mit ihm beschäftigen...

Mich hat er zumindest heute so gar nicht überzeugt. Wenig Zug zum Tor, kaum spielerische Glanztaten und keine positive körperliche Ausstrahlung. Das war nix!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1336
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Neuzugang von Drott Halmstad

Beitragvon Flink » 08.02.2014, 20:59

Waliser hat geschrieben:Vardar Skopje will auch nicht Drasko, sondern Petar Nenadic (Plock) verpflichten...

Das hatten sie aber auch so gesagt, oder zumindest so gemeint, oder wollten es so gesagt haben, in vielen verschachtelten Sätzen - glaube ich wenigstens so verstanden zu haben .... :wink:
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2385
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Neuzugang von Drott Halmstad

Beitragvon StudiFan » 08.02.2014, 22:20

M4tt1s hat geschrieben:Doch ist er ;)

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 50205.html

Inkompetent sind sie trotzdem!


Das meinte ICH auch... aber die zwei Kasperköppe waren sich ja zu 100% sicher, dass er es nicht ist! :mrgreen:
StudiFan
Member
 
Beiträge: 649
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Neuzugang von Drott Halmstad

Beitragvon Malenter SG Fan » 09.02.2014, 20:28

Ich plädiere ja nach wie vor für Lasse Andersson von KIF! Hinter dem werden bald alle her sein! Wenn sie es nicht jetzt schon sind... :roll:
Ein frechen Spieler mit einem starken Zug zum Tor, guten und gewitzten sowie spielerisch schönen Anspielen und Aktionen!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Neuzugang von Drott Halmstad

Beitragvon noch ein fan » 09.02.2014, 22:17

baloo hat geschrieben:Mich hat er zumindest heute so gar nicht überzeugt. Wenig Zug zum Tor, kaum spielerische Glanztaten und keine positive körperliche Ausstrahlung. Das war nix!

Im Hinspiel war er wesentlich präsenter, auch wenn seine Torquote zu wünschen übrig ließ. Der hat schon gute Ansätze und wer könnte die besser herauskitzeln als unser Trainer.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6283
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste