Neue "Hölle Nord" wo?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Neue "Hölle Nord" wo?

Beitragvon kroork » 23.06.2014, 20:59

Kategorie 3 deutlich aufstocken.
Ich kenn viele Leute für die bei 25€ die Grenze liegt, egal ob mehr nicht geht oder man nicht bereit ist zu zahlen, an Dauerkarten aus der Kategorie aber nicht ran kommen. Freier Verkauf dürfte auch schwierig sein.
In der Kategorie liegt am meisten Potenzial. Die Interessenten sind definitiv da.
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: Neue "Hölle Nord" wo?

Beitragvon dizzy » 23.06.2014, 21:12

Da bin ich fast anderer Auffassung, ich glaube eher, dass die teureren Plätze insgesamt begehrter sind während die günstigen oft zurückbleiben.
Verfolgt man die Platzbuchungen bei den Spielen ist oftmals Kat2+Stehplatz noch frei, während 1+1a/2a häufig vergeben sind. Die aktuellen Kat3-Plätze sind ebenfalls meist weg, was aber, so denke ich, auch daran liegt, dass es von diesen nur verhältnismäßig wenige gibt. Die Ecken sind halt nicht unendlich groß. Der Preis für Kat2 ist in meinen Augen fast gleichzusetzen mit Kat3, aber eben nur hinterm Tor.

Ergo könnte ich mir eher vorstellen, dass mehr Bedarf/Möglichkeiten an/bei Plätzen auf den Haupttribünen besteht, vor allem mittig. Hinterm Tor sind Sitzplätze eher weniger nachgefragt, Stehplätze gibts mehr als genug.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1733
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Neue "Hölle Nord" wo?

Beitragvon Dino » 24.06.2014, 09:06

Jan hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Deswegen kann die SG auch nicht so einfach in die Betreibergesellschaft einsteigen


Besitzgesellschaft ist nicht gleich Betreibergesellschaft... :wink:

Oha....stimmt natürlich :oops:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Neue "Hölle Nord" wo?

Beitragvon noch ein fan » 22.08.2014, 12:33

Avis bringt natürlich zum Saisonstart wieder ein Sonderheft heraus, auch online lesbar. "Unser" Medienpartner glänzt seit ein paar Jahren ohne Heft, die KN bringen natürlich auch etwas heraus.

Das leidige Thema Hallenmiete ist dabei leider weiterhin ein Thema.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6363
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste