Neuer Torwart

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Neuer Torwart

Beitragvon Taruper » 10.12.2013, 14:16

Zur besseren Übersicht ein seperater Thread für die Torwartdiskussion.

Nachdem Sören Rasmussen nun in Silkeborg als Neuzugang vorgestellt wurde, spekuliert TV.dk , dass es Yannick Green in den Süden ziehen soll.
Flensburg liegt bekanntlich südlicher als Silkeborg und würde die perfekte und auch zukunftsorientierteste Lösung für beide Seiten bedeuten. Flensburg führt Green bis 2015 an der Seite von Andersson an die BuLi heran, anschließend übernimmt dieser den Part der Nummer 1 in FL.

http://sporten.tv2.dk/2013-12-10-landsh ... 6k-fra-bsv
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1754
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Krusty » 10.12.2013, 20:21

MT-Keeper Mikael Appelgren bei Flensburg im Gespräch?

http://www.hna.de/sport/mt-melsungen/mt ... 65104.html

Behauptet jedenfalls KHA (Kent Harry Andersson - für die Jüngeren).....

Ich setzte mein Geld allerdings eher auf ohne Appel und ein "e" mehr......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Der Pate » 10.12.2013, 22:24

Krusty hat geschrieben:
MT-Keeper Mikael Appelgren bei Flensburg im Gespräch?

http://www.hna.de/sport/mt-melsungen/mt ... 65104.html

Behauptet jedenfalls KHA (Kent Harry Andersson - für die Jüngeren).....

Ich setzte mein Geld allerdings eher auf ohne Appel und ein "e" mehr......



Du hast recht, alles spricht dafür... aber ich setze trotzdem einen Hotdog und ein Bier auf den schwedischen Apfel.

Auszahlung am 26.12. ?! :wink:
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 679
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Krusty » 11.12.2013, 06:25

Der Pate hat geschrieben:
Auszahlung am 26.12. ?! :wink:


Wenn wir bis dahin Bescheid wissen....... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Lobster » 12.12.2013, 19:11

Krusty hat geschrieben:
MT-Keeper Mikael Appelgren bei Flensburg im Gespräch?

http://www.hna.de/sport/mt-melsungen/mt ... 65104.html

Behauptet jedenfalls KHA (Kent Harry Andersson - für die Jüngeren).....

Ich setzte mein Geld allerdings eher auf ohne Appel und ein "e" mehr......

Appelgren hat seinen Vertrag in Melsungen bis 2016 verlängert.
Lobster
Member
 
Beiträge: 301
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Hönseröv » 12.12.2013, 21:56

LV soll einfach Sjöstrand wieder unter seine Fittiche nehmen. Erschreckend wie er in Kiel nicht "funktioniert". So schwach, ohne gute Körpersprache, habe ich ihn nie gesehen.
Hönseröv
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.05.2012, 16:40

Re: Neuer Torwart

Beitragvon ThreeDollarChino » 13.12.2013, 01:09

Hönseröv hat geschrieben:LV soll einfach Sjöstrand wieder unter seine Fittiche nehmen. Erschreckend wie er in Kiel nicht "funktioniert". So schwach, ohne gute Körpersprache, habe ich ihn nie gesehen.



Ganz blöde Idee, also ich bin mit dem Kieler Torwart Duo im Moment sehr zufrieden! :mrgreen:
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 182
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Neuer Torwart

Beitragvon pac man » 13.12.2013, 09:35

Du hast recht, alles spricht dafür... aber ich setze trotzdem einen Hotdog und ein Bier auf den schwedischen Apfel.

Auszahlung am 26.12. ?! :wink:



Da wird dann wohl jemand seine Schulden einlösen müssen :? :)

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 53770.html
pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

Re: Neuer Torwart

Beitragvon zocker22 » 13.12.2013, 15:52

Das Kieler Torwart-Duo muß auf jeden Fall so bleiben, wie es zur Zeit ist :mrgreen:

Wie lange haben die beiden eigentlich noch Vertrag ? Sjöstrand ist ja gerade erst gekommen also wahrscheinlich noch 2 1/2 Jahre.
Nicht daß die unseren "Veteranen" noch abwerben wollen mit einem 3-Jahres-Vertrag als Köder und Sjöstand als "Tauschobjekt".
Einen 3-Jahres-Vertrag soll Andersson lieber hier unterschreiben. Holpi hat auch noch mit 39 zwischen den Pfosten gestanden und das noch richtig gut.
Wie spielentscheidend ein Torwart ist haben wir bei den Spielen gegen den HSV und den THW gesehen und auch am Mittwoch bei THW-RNL. Es sind nicht nur die Paraden sondern auch die daraus oft resultierenden leichten Gegenstoß-Tore. Deshalb braucht man als Spitzenmannschaft auch unbedingt einen richtig guten 2. Torwart für die mit Abstand wichtigste Position innerhalb einer Mannschaft.
Ich würde mich freuen, wenn das Rudeck wäre, kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass man aus der A-Jugend bzw. 4.Liga kommend so eine Position ausfüllen kann. Im letzten Jahr hatte Lemgo mit Nils Dressrüsse auch einen besonders hoch gelobten Junioren-National-TW im Kader, der hinter Lichtlein völlig abgemeldet war und erst jetzt, der finanziellen Not in Lemgo geschuldet zum Einsatz kommt (ohne nun so riesig zu überzeugen). Es dauert einfach immer ein paar Jahre mit viel Spielpraxis bei Torleuten. Außer Landin fällt mir so keiner ein, der schon mit 20-21 Jahren internationale Klasse war. So ein Ausnahmetalent wie den gibt es nun wirklich nicht so oft und Rudeck, den ich bisher dreimal gesehen habe (einmal in der A-Jugend, zweimal in Liga 4), kommt da nicht so ganz heran.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1263
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Ost » 13.12.2013, 17:40

http://handball-talents.com/category/playing-position/goalkeeper/

Kann die Seite nur empfehlen - weiss allerdings nicht, ob einer von den Jungs wirklich gut ist
Ost
 
Beiträge: 34
Registriert: 27.11.2011, 11:23

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Krusty » 13.12.2013, 22:51

pac man hat geschrieben:
Du hast recht, alles spricht dafür... aber ich setze trotzdem einen Hotdog und ein Bier auf den schwedischen Apfel.

Auszahlung am 26.12. ?! :wink:



Da wird dann wohl jemand seine Schulden einlösen müssen :? :)

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 53770.html


In der Tat.......

Bin ja fair und sage: Wir nur fällig, wenn der Green nach FL kommen sollte. Einem KHA kann man übrigens auch nicht immer trauen..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Der Pate » 14.12.2013, 17:48

Krusty hat geschrieben:
pac man hat geschrieben:
Du hast recht, alles spricht dafür... aber ich setze trotzdem einen Hotdog und ein Bier auf den schwedischen Apfel.

Auszahlung am 26.12. ?! :wink:



Da wird dann wohl jemand seine Schulden einlösen müssen :? :)

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 53770.html


In der Tat.......

Bin ja fair und sage: Wir nur fällig, wenn der Green nach FL kommen sollte. Einem KHA kann man übrigens auch nicht immer trauen..... :wink:



Da war bei mir auch ein großer Schuß Hoffnung mit dabei... ich mag den Appelgren sehr gerne und halte ihn für einen wirklich guten Torwart.

Aber Wettschulden müssen natürlich bezahlt werden... entweder wir warten bis der neue TW feststeht (laut Lubo im FT von heute ja erst nach der Winterpause) oder ich trete am 27.12. schon mal in Vorleistung (denn jetzt hoffe ich auch auf Green:)
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 679
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Neuer Torwart

Beitragvon henrik1709 » 15.12.2013, 00:12

Ost hat geschrieben:http://handball-talents.com/category/playing-position/goalkeeper/

Kann die Seite nur empfehlen - weiss allerdings nicht, ob einer von den Jungs wirklich gut ist


Was 'ne schwache Seite. "Irgendwelche" Handballspieler sind dort aufgelistet, ohne Statistiken, Videos, etc.
Wäre übrigens für die Verpflichtung von Jonas Maier der ist laut Homepage nämlich 287cm groß. :lol:
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Neuer Torwart

Beitragvon captain_gut » 15.12.2013, 08:28

henrik1709 hat geschrieben:
Ost hat geschrieben:http://handball-talents.com/category/playing-position/goalkeeper/
Wäre übrigens für die Verpflichtung von Jonas Maier der ist laut Homepage nämlich 287cm groß. :lol:


Und das bei einem Körpergewicht von 85kg :D - klingt nicht nach der optimalen Statur für ein nur 3m x 2m großes Handballtor ;).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1305
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Neuer Torwart

Beitragvon noch ein fan » 15.12.2013, 22:25

Der Pate hat geschrieben:Aber Wettschulden müssen natürlich bezahlt werden...

Wenn das stimmt was Kretzsche sagt... Green zum SCM... dann muss keiner was einlösen. :roll:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6330
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste