Neuer Kreisläufer?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Neuer Kreisläufer?

Beitragvon jordan-23 » 11.11.2013, 13:59

Lt. einigen Medienberichten (u.a. AVIS und Handball-World) http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 52771.html verlässt Knudsen die SG am Ende der Saison. Mein Kollege und ich rätseln nun schon die ganze Zeit, wen man da denn als adäquaten Ersatz holen könnte. :?

Habt Ihr Ideen? :idea:
Benutzeravatar
jordan-23
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2009, 12:30

Re: Neuer Kreisläufer?

Beitragvon pac man » 11.11.2013, 14:51

Mir gefällt ja Pevnov oder Jesper Nielsen sehr. allerdings leider sehr lange noch vertraglich gebunden!
pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

Re: Neuer Kreisläufer?

Beitragvon baloo » 11.11.2013, 14:58

Pevnov ist nicht so mein Ding! Zu abwehrschwach und alles andere als ein Leader-Typ! Meiner Meinung nach....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1333
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Neuer Kreisläufer?

Beitragvon jordan-23 » 11.11.2013, 15:06

Womit ja dann beide schon mal raus sind?!

Wobei das Abwehrproblem ja nicht ganz so wild wäre, da wir da ja Karlsson haben, der ja auch gerade erst verlängert hat!

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man eigentlich auch Kohle für einen "Kracher" haben sollte (also rein gehaltstechnisch), da Knudsen mit Sicherheit zu den TOP-Verdienern gezählt haben dürfte und damit die Kohle ja da wäre... Oder sehe ich das falsch? Dürfte halt nur keine Ablöse kosten (und genau DA ist das Problem)!
Benutzeravatar
jordan-23
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2009, 12:30

Re: Neuer Kreisläufer?

Beitragvon baloo » 11.11.2013, 15:47

Abwehr spielen sollte er allein schon deshalb können, um dieses dämliche "Wechseln-müssen" zu vermeiden
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1333
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Neuer Kreisläufer?

Beitragvon StudiFan » 11.11.2013, 17:34

Ich hab vor nicht allzu langer Zeit im Urlaub zwei Handballspiele gesehen und fände, dass aus der Region
a) Viktor Rhodin (IK Sävehof) oder
b) Jesper Linnéll (HK Drott Halmstad)

möglicherweise ganz passende Ergänzungen wären! Aber was helfen die Spekulatius... :wink:

Da wird unsere SG schon die richtigen Riecher und Fühler haben um sich sinnvoll zu verstärken/ergänzen.
StudiFan
Member
 
Beiträge: 649
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Neuer Kreisläufer?

Beitragvon Waliser » 11.11.2013, 18:08

Ich finde Maximilian Weiß vom BHC interessant.
Den habe ich beim Spiel der SG in Wuppertal live erlebt und die SG-Abwehr hat den kaum in den Griff bekommen.
Spielt mit Pevnov in der B-Nationalmannschaft.
25 Jahre. Weltmeister Junioren 2009.
http://www.bhc06.de/team/spieler/item/5 ... lian-weiss
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: Neuer Kreisläufer?

Beitragvon noch ein fan » 11.11.2013, 19:56

Ist hier gerade Wünsch Dir was angesagt?
Der jüngere Toft Hansen wäre mal meine Wunschvorstellung gewesen. Oder ist der schon in Hamburg versaut? Zur Zeit versauert er bei Martin Schwalb meistens auf der Tribüne, da ihm der Köttbullar unverständlicherweise ständig vorgezogen wird. Die Masse macht´s wohl :wink: teilweise auch erfolgreich.

Ansonsten, zu einem guten Kreisläufer gehören, jedenfalls für mich, auch starke Defensivqualitäten wie bei Knudsen. Da soll unser Management halt suchen, finden und verpflichten.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6277
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Neuer Kreisläufer?

Beitragvon Taruper » 11.11.2013, 20:57

Ich würde mich freuen wenn wir vielleicht mal wieder einen dänischen Neuzugang verbuchen würden. Jedoch sind die toft Bruder in Kiel bzw Hamburg untergekommen und der vierte starke dänische Kreisläufer, Jacob bagersted, wechselt kommende Saison nach Magdeburg. Da knudsen der stärkere der beiden SG Kreisläufer ist, muss die SG einen erfahrenen Mann holen. Vranjes und schmäschke werden sich aber diesbezüglich schon länger Gedanken gemacht haben.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1752
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Neuer Kreisläufer?

Beitragvon mop » 11.11.2013, 22:05

Es muss ein Kreisläufer sein der in der Abwehr und im Angriff Champions League Niveau hat. Knudsen spielt seit Jahren, mit Karlsson, auf Topniveau im Mittelblock. Heinl ist ein guter Spieler, aber keiner mit dem man enge Topspiele gewinnt. Wenn es zur Sache geht kann ein Knudsen auch mal "schmutzig spielen". Einen Dänen zu verpflichten wird langsam schwer. Für die Gesamtausrichtung der SG sollte man aber darauf achten dänische Topspieler unter Vertrag zu haben. Schwere Aufgabe für unsere SG...
mop
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 18.11.2009, 21:01

Re: Neuer Kreisläufer?

Beitragvon StudiFan » 11.11.2013, 22:54

Taruper hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn wir vielleicht mal wieder einen dänischen Neuzugang verbuchen würden. Jedoch sind die toft Bruder in Kiel bzw Hamburg untergekommen und der vierte starke dänische Kreisläufer, Jacob bagersted, wechselt kommende Saison nach Magdeburg. Da knudsen der stärkere der beiden SG Kreisläufer ist, muss die SG einen erfahrenen Mann holen. Vranjes und schmäschke werden sich aber diesbezüglich schon länger Gedanken gemacht haben.


Ja... auf Bagersted hatte ich auch gehofft!!! Bis er dann in Magdeburg unterschrieben hat. :(
StudiFan
Member
 
Beiträge: 649
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Neuer Kreisläufer?

Beitragvon hirzehah » 12.11.2013, 07:14

ich bin nach wie vor ein großer Fan von Jacob,
hirzehah
 
Beiträge: 32
Registriert: 22.03.2010, 08:28

Re: Neuer Kreisläufer?

Beitragvon Dino » 12.11.2013, 07:26

hirzehah hat geschrieben:ich bin nach wie vor ein großer Fan von Jacob,

Abwehr kann er ja auch ganz gut...aber................
Also man braucht kein Backup für Heinl sondern einen, den man Heinl im Angriff vor die Nase setzt.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Neuer Kreisläufer?

Beitragvon Ost » 12.11.2013, 15:03

vielleicht hier einer dabei?

http://handball-talents.com/20-talents- ... is-season/

wobei ich auch eher jemand "Gestandenes" sehen möchte
Ost
 
Beiträge: 34
Registriert: 27.11.2011, 11:23

Re: Neuer Kreisläufer?

Beitragvon zocker22 » 12.11.2013, 22:35

Vielleicht will ja Jesper Nodeesbo wieder ein bißchen weiter in den Norden ziehen ?
zocker22
Member
 
Beiträge: 1252
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron