Eine Granate für Rückraum Rechts

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon noch ein fan » 29.09.2013, 20:14

Kannst du so sicher den Michael vom Philipp unterscheiden? :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon kormann » 30.09.2013, 05:53

Oh, hoffentlich nicht ...
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon Jan » 30.09.2013, 06:32

Familienbesuch beim Schwiegerpapa halt... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon StudiFan » 30.09.2013, 07:57

Jan hat geschrieben:Familienbesuch beim Schwiegerpapa halt... :wink:

stimmt... da war ja was! :D
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon La123 » 09.10.2013, 22:02

Den Bozovic von Emsdetten sollten man eigentlich noch heute Abend verpflichten, Vom Gehalt wahrscheinlich auch bezahlbar, Allerdings
weiß ich nicht wie kange er vertraglich gebunden ist,
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon La123 » 11.10.2013, 15:25

Nebenbei mit 47 Feldtoren die meisten Tore zusammen mit Vujin geworfen, 28 Jahre alt. 2.04 mtr groß. Österreicher.Wäre das was füruns ?
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon Skaldin » 11.10.2013, 19:56

Mir hat Bozovic auch gut gefallen. Laut diesen Artikels:

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/tvemsdetten/tvemsdetten-news/Auch-Janko-Bozovic-hat-verlaengert;art130211,1990020

hat er Mitte des Jahres zwar seinen Vertrag beim TV Emsdetten verlängert, aber anscheinend nur um ein Jahr. Vielleicht wäre es ja mal eine Überlegung wert...
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon baloo » 12.10.2013, 12:13

Muss das sein, daß jetzt nach jedem Heimspiel eine neue "Sau" durchs Dorf gejagt wird? Nur weil mal einer in einem Spiel vier- oder fünfmal geradeaus werfen konnte?

Neulich wollten alle den Linkshänder von Aalborg, jetzt alle den von Emsdetten. Mal sehen, wer ab morgen von Gorenje ganz oben auf der Liste steht.

Laßt doch die Jungs von der SG schon machen. Irgendwann werden sie uns schon jemanden präsentieren...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon zocker22 » 13.10.2013, 00:56

Auf TV2 konnte man heute das Spiel BSV - GOG (30:30) sehen mit einigen jungen, sehr interessanten Spielern. Auf Seiten von BSV der RL Theiss Baggoe und bei GOG den 19-jährigen Nickas Kirkelokke auf RR. Beide haben fast komplett durchgespielt und sind beide auch in der Abwehr gut. Baggoe war in der ersten HZ schwach, wurde dann aber immer besser. Kirkelokke ist wie Baggoe körperlich sehr stark und spielte für einen 19-jährigen richtig gut. Auch interessant der 2. RR von GOG (Patrick Eilert, 23 Jahre, 204 cm).
Ich finde, daß uns ein paar dänische Spieler mal wieder ganz gut zu Gesichte stehen würden. Kirkelokke ist auf jeden Fall ein Riesen-Talent.
Bei BSV immer noch im Einsatz Kasper Nielsen und Dane Sijan. Am auffälligsten war übrigens Snorri Gudjunsson bei GOG und LA Casper Mortensen vom BSV. Sijan begann das Spiel und wurde erst spät durch Yannick Green, die Nr. 2 in der dänischen Nationalmannschaft abgelöst. Der hatte ursprünglich ab nächstem Jahr einen Vertrag bei Atletico Madrid. Auch nicht uninteressant als Nachfolger für Rasmussen und Mortensen interessant, falls Eggert nicht bleibt.
Wirklich erstaunlich, dieses große Reservoir an guten Nachwuchsspielern in Dänemark, die bei jeder Jugend - und Junioren WM immer vorne dabei sind und immer zahlreich in den all-stars dort vertreten sind. In der Vergangenheit z.B. mit Spielern wie Mikkel Hansen, Landin, Marcussen oder jetzt wieder mit Baggoe letztes Jahr und Kirkelokke dieses Jahr.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon Dino » 13.10.2013, 09:56

zocker22 hat geschrieben:Auf TV2 konnte man heute das Spiel BSV - GOG (30:30) sehen mit einigen jungen, sehr interessanten Spielern. Auf Seiten von BSV der RL Theiss Baggoe und bei GOG den 19-jährigen Nickas Kirkelokke auf RR. Beide haben fast komplett durchgespielt und sind beide auch in der Abwehr gut. Baggoe war in der ersten HZ schwach, wurde dann aber immer besser. Kirkelokke ist wie Baggoe körperlich sehr stark und spielte für einen 19-jährigen richtig gut. Auch interessant der 2. RR von GOG (Patrick Eilert, 23 Jahre, 204 cm).
Ich finde, daß uns ein paar dänische Spieler mal wieder ganz gut zu Gesichte stehen würden. Kirkelokke ist auf jeden Fall ein Riesen-Talent.
Bei BSV immer noch im Einsatz Kasper Nielsen und Dane Sijan. Am auffälligsten war übrigens Snorri Gudjunsson bei GOG und LA Casper Mortensen vom BSV. Sijan begann das Spiel und wurde erst spät durch Yannick Green, die Nr. 2 in der dänischen Nationalmannschaft abgelöst. Der hatte ursprünglich ab nächstem Jahr einen Vertrag bei Atletico Madrid. Auch nicht uninteressant als Nachfolger für Rasmussen und Mortensen interessant, falls Eggert nicht bleibt.
Wirklich erstaunlich, dieses große Reservoir an guten Nachwuchsspielern in Dänemark, die bei jeder Jugend - und Junioren WM immer vorne dabei sind und immer zahlreich in den all-stars dort vertreten sind. In der Vergangenheit z.B. mit Spielern wie Mikkel Hansen, Landin, Marcussen oder jetzt wieder mit Baggoe letztes Jahr und Kirkelokke dieses Jahr.

Irgendwie ist es jedes mal das gleiche...ständig forderst Du Spieler aus dem benachbarten Königreich.
Es gibt garantiert viel talentiertere Spieler anderer Nation als die nächstes Jahr verfügbaren Dänen.
Mir ist vollkommen egal, ob ein Deutscher oder Däne oder was auch immer verpflichtet wird. Hauptsache gut und bezahlbar.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon Krusty » 13.10.2013, 11:55

Dino hat geschrieben:Mir ist vollkommen egal, ob ein Deutscher oder Däne oder was auch immer verpflichtet wird. Hauptsache gut und bezahlbar.
[/quote]

Schon richtig. Und doch wäre es langsam, auch im Interesse unserer in die Flens Arena pilgernden Nachbarn jenseits der Grenze, an der Zeit, mal wieder einen dänischen Jungspund zu verpflichten. Der Pool ist ja groß genug.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon zocker22 » 13.10.2013, 14:27

Dino hat geschrieben:Irgendwie ist es jedes mal das gleiche...ständig forderst Du Spieler aus dem benachbarten Königreich.
Es gibt garantiert viel talentiertere Spieler anderer Nation als die nächstes Jahr verfügbaren Dänen.
Mir ist vollkommen egal, ob ein Deutscher oder Däne oder was auch immer verpflichtet wird. Hauptsache gut und bezahlbar.


Mir ist es auch egal, woher gute Spieler kommen. Aber zum einen sind mindestens ein Viertel der Zuschauer in der ohnehin nicht mehr so üppig gefüllten Halle Dänen, die auch nur kommen, wenn hier genügend Dänen spielen und zum anderen haben dänische Spieler hier weder vom Spielsystem noch von den Lebensumständen her Eingewöhnungsprobleme. Bisher haben wir hier mit dänischen Spielern nur gute Erfahrungen gemacht : Jörgensen, Christiansen, Hjermind, Hagen, Stryger, Boldsen, Nielsen, Jeppesen und diejenigen, die hier gerade spielen Rasmussen, Knudsen, Eggert, Svan und Mogensen.
Wenn es dann im benachbarten Königreich auch noch viele talentierte Spieler gibt und wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können (gute Spieler bekommen und dänische Zuschauer in die Halle holen) spricht doch einiges dafür, das auch zu tun.
Ich finde das Risiko niedriger als bei z.B. Osteuropäern und außerdem werden Dänen hier als "Einheimische" akzeptiert.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon Handballbub 69 » 13.10.2013, 21:02

Sorry...aber langsam wird es peinlich!
"Ich habe eine Granate im tv gesehen...ich kenne eine Granate aus der Schulzeit,der letzte Gegner hatte eine Granate auf Rechts und auf Links...ich kenne jemanden,der jemanden kennt,der kennt eine Granate,die auf allen Positionen spielen kann..."
All das sollten wir der sportlichen Führung überlassen!
Wäre zocker22 SG-Geschäftsführer,müsste das Team bald im gelenkbus anreisen ;-)
Handballbub 69
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2007, 04:05
Wohnort: Handewitt

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon zocker22 » 13.10.2013, 21:50

Ist doch gut, wenn es genügend Kandidaten gibt, um einen ganzen Gelenkbus damit zu füllen. Schlimmer wäre es, wenn "Kandidatenmangel" herrschen würde. Wenn der Bus dann auch noch ein dänisches Kennzeichen hat um so besser :wink:
Aber ich bin zuversichtlich, daß unsere sportliche Leitung den richtigen aussucht.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon Dino » 14.10.2013, 09:55

zocker22 hat geschrieben:Ist doch gut, wenn es genügend Kandidaten gibt, um einen ganzen Gelenkbus damit zu füllen. Schlimmer wäre es, wenn "Kandidatenmangel" herrschen würde. Wenn der Bus dann auch noch ein dänisches Kennzeichen hat um so besser :wink:
Aber ich bin zuversichtlich, daß unsere sportliche Leitung den richtigen aussucht.

Noch besser wäre es wohl, wenn Odense Pils ausgeschenkt würde und es nur noch fransk Hotdog oder rote Würstchen gäbe...Oder am besten gleich Dosenbier in der Halle verkaufen. Als Sponsoren nur noch Fakta, Otto Duborg, Poetzsch, Calle, Nielsen Discount,...H2O als Ausrüster und die Übertragungen nur noch auf TV2. In der Flensarena könnte man wieder mit Bargeld zahlen ( selbstverständlich ausschließlich mit dänischer Krone ) und das Trainingslager zur nächsten Saisonvorbereitung auf den Ochseninseln.
Ich habe nichts gegen dänische Spieler und verfolge die J&J Liga ziemlich interessiert. Deshalb kann ich den seit über zwei Jahre anhaltenden "Wir-brauchen-neue-Dänen"-Hype nicht nachvollziehen.
Ein wenig Qualität sollte jemand schon in die DEUTSCHE Bundesliga mit bringen.
Bis auf Dane Sijan hat die SG bisher auch sehr gute Spieler aus DK verpflichtet. Das es in letzter Zeit nicht so ist, wird schon seinen Grund haben.
Außerdem ist es erschreckend, das eine Region (es wird immer darauf hin gewiesen, das hier Handball "gelebt" wird ) mit einer Stadt Flensburg und ihren 90.000 Einwohner auf Zuschauerzuspruch nördlich der Grenze angewiesen ist.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste