Was ist denn nun SG ?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Dark Omen » 05.12.2000, 00:20

tja nu, es ist ja bald weihnachten;
vielleicht sind wir nur schmückendes beiwerk?!
es ist wie in der politik; man denkt ja immer noch "irgend etwas haben sie sich schon dabei gedacht."
was müssen wir doch nicht unbedingt wissen!??
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon rasmus » 05.12.2000, 14:23

Hallo Bernie , Gucke im alten Forum da ist eine Antwort von Dierk.
Ciao Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Wolfgang Jahn » 06.12.2000, 16:46

Die Antwort steht im alten Forum. Dort hat sich Dierk Schmäschke eindeutig geäußert.



------------------
WJ
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon SG Garding » 06.12.2000, 22:44

<B> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
Ja ok, Wolfgang und Rasmus ich hab das wohl
gelesen aber so ganz eindeutig ist das immer
noch nicht. Wenn man das genau liest, geht
immer noch nicht genau daraus hervor, daß man
auch in der neuen Saison mit 3 Linkshändern
plant. Ist jedenfalls meine Meinung.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Es fällt mir schwer, das sagen zu müssen, aber leider hat meiner Meinung nach Maik Makowka heute in Essen gezeigt, dass er noch nicht über eine solche Erfahrung wie beispielsweise Faxe Jörgensen verfügt.
Maik ist noch jung und sollte behutsam aufgebaut werden, in so einer Situation wie jetzt, wo er einziger Linkshänder ist, wird er nicht jedes Spiel der Herausforderung gewachsen sein.
Daher denke ich, dass Jörg Kunze eine geeigne Verstärkung ist, zumal Faxe in diesem Jahr wirklich vom Verletzungspech verfolgt ist.
Maik hat viel Talent und ich bin 100%ig davon überzeugt, er wird ein sehr, sehr Guter!!! Bild



[Dieser Beitrag wurde von SG Garding am 06.12.2000 editiert.]
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste