Für die Zukunft...

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Für die Zukunft...

Beitragvon Dino » 04.03.2013, 10:14

...sin ja einige Entscheidungen fällig.

Kreis, linker Rückraum, ...
Damit nicht alles im "Djordjic-Beitrag" landet,...
Welcher Torwart hat eigentlich einen schweizer Pass?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon noch ein fan » 04.03.2013, 10:18

Dino hat geschrieben:Welcher Torwart hat eigentlich einen schweizer Pass?

Häh?
Wirf doch noch einen Knochen in den Raum, damit wir was zu knabbern, ähm rätseln haben.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon Ferkeljay » 04.03.2013, 10:54

Ein neuer Linksaußen soll heute vorgestellt werden, aller Voraussicht nach der 19 Jahre alte Schwede Hampus Wanne.

Quelle: http://www.sg-flensburg-handewitt.de/de ... iegen.html und dort ganz am Ende...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon 19:19 » 04.03.2013, 11:49

Wanne Schampus: hört sich super an - ein Traum! :wink:
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon zocker22 » 04.03.2013, 13:08

Dino hat geschrieben:...sin ja einige Entscheidungen fällig.

Kreis, linker Rückraum, ...
Damit nicht alles im "Djordjic-Beitrag" landet,...
Welcher Torwart hat eigentlich einen schweizer Pass?


Torwart mit Schweizer Pass ? Nikola Portner zum besten TW der Junioren WM 2012 gewählt http://www.blick.ch/sport/handball/inte ... 36016.html
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon noch ein fan » 04.03.2013, 18:21

Jetzt kennen wir also einen Torwart mit Schweizer Pass und nu...sollen wir noch andere Nationalitäten aufrufen oder was soll die Frage?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon derflensburger » 07.03.2013, 18:12

Vielleicht wäre dies ein geeigneter Sammelthread für solche Diskussionen... nach gefühlten 1000 Threads mit dem Titel "Ersatz für ..."
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon noch ein fan » 10.03.2013, 10:34

Nach dem bei "meinem" letzten Zugang aus Slowenien am Ende nichts bei raus kam, habe ich nun einen Spieler der wirklich vom Balkan kommt. Mal sehen was daraus wird. Immerhin haben wir den schon mal spielen sehen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon Lobster » 10.03.2013, 11:39

noch ein fan hat geschrieben:Nach dem bei "meinem" letzten Zugang aus Slowenien am Ende nichts bei raus kam, habe ich nun einen Spieler der wirklich vom Balkan kommt. Mal sehen was daraus wird. Immerhin haben wir den schon mal spielen sehen.

Hmm, von Gruchalla verlässt uns also wieder? Fand ich jetzt eigentlich als zweiten Mann hinter Lasse Svan ideal... Der Radivojevic hat uns in der CL aber ja ganz gut eingeschenkt, hat in den 10 Spielen 43 Tore gemacht, davon 13 gegen uns. Scheint kein schlechter zu sein.
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon Krusty » 10.03.2013, 13:51

noch ein fan hat geschrieben:Nach dem bei "meinem" letzten Zugang aus Slowenien am Ende nichts bei raus kam, habe ich nun einen Spieler der wirklich vom Balkan kommt. Mal sehen was daraus wird. Immerhin haben wir den schon mal spielen sehen.


Der sh:z hatte schon vor ein paar Tagen passend zu diesem thread einen Artikel:

Für Rechtsaußen sind mehrere Akteure im Gespräch, darunter Bogdan Radivojevic (20), der für Partizan Belgrad in den CL-Gruppenspielen gegen Flensburg 13 Tore erzielte. Da Balkan-Transfers aber stets mit Unwägbarkeiten behaftet sind, bleibt Florian von Gruchalla erste Option auf dem rechten Flügel. Die Entscheidung, ob der im November nach einer Verletzung von Lasse Svan Hansen geholte 23-Jährige weiter verpflichtet wird, soll in drei bis vier Wochen fallen. Gleiches gilt für Olafur Gustafsson.
http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/f ... ussen.html


...zumindest stehe ich mit meinen Vorurteilen nicht ganz alleine da.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon Tyskemeister » 10.03.2013, 19:05

@Krusty: Vorurteile habe ich auch, Clowns betreffend. Ob im Zirkus, der Italienischen Regierung oder einem Teilnehmer in diesem Forum ist dabei egal. :wink:
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon Krusty » 10.03.2013, 21:16

Tyskemeister hat geschrieben:@Krusty: Vorurteile habe ich auch, Clowns betreffend. Ob im Zirkus, der Italienischen Regierung oder einem Teilnehmer in diesem Forum ist dabei egal. :wink:


Ja, mit den Clowns ist das immer so eine Sache.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon Der_Nordische » 18.03.2013, 19:46

Für den Fall, dass unsere 77 langfristig ausfallan sollte (was ich nicht hoffe) hat der Kreisläufer Gaber ja gestern ein riesenSpiel gmacht. Hat jemand den schon öfter spielen gesehen? Man soll ja nicht von einem Spiel auf die Leistungsstärke eines Spielers schließen, aber gestern war das beeindruckend. In der Form könnte ich ihn mir als Nachfolger vorstellen, ist ja auch erst 21, könnte ja auch noch 1-2 Jahre als Backup fungieren.
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon zocker22 » 18.03.2013, 20:20

Der_Nordische hat geschrieben:Für den Fall, dass unsere 77 langfristig ausfallan sollte (was ich nicht hoffe) hat der Kreisläufer Gaber ja gestern ein riesenSpiel gmacht. Hat jemand den schon öfter spielen gesehen? Man soll ja nicht von einem Spiel auf die Leistungsstärke eines Spielers schließen, aber gestern war das beeindruckend. In der Form könnte ich ihn mir als Nachfolger vorstellen, ist ja auch erst 21, könnte ja auch noch 1-2 Jahre als Backup fungieren.


Spielt leider nächstes Jahr in Montpellier zusammen mit dem RR Dolenec. Ein richtig starker Junge.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Für die Zukunft...

Beitragvon Darty » 21.03.2013, 11:48

hab die 77 gestern auf der Platte gesehen juhu
Darty
Junior Member
 
Beiträge: 70
Registriert: 19.12.2007, 20:34

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste