S.O.S

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

S.O.S

Beitragvon Eidermann07 » 19.11.2012, 19:19

Wer könnte der SG helfen in solcher schwierigen Zeit?
1. Victor Szilagi
2. Lasse Boessen
3. Lars Krogh Jeppesen

macht auch paar Vorschläge
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: S.O.S

Beitragvon sg und werder » 19.11.2012, 19:23

Die Sg kann versuchen einen Jugendspieler einzubauen,
oder man verplichtet irgendein skandinavisches Talent.
Ansonsten, wie wärs mit Frank von Behren :D
Aber Boesen ist ein klasse Vorschlag!
sg und werder
Junior Member
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2012, 18:29

Re: S.O.S

Beitragvon Handballbub 69 » 20.11.2012, 08:23

evtl. stünde jan gloe zur verfügung...
Handballbub 69
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2007, 04:05
Wohnort: Handewitt

Re: S.O.S

Beitragvon Hönseröv » 20.11.2012, 19:10

Lasse Boesen soll mal schön in Dänemark bleiben. Ohne ihn war und ist die SG besser.

Krogh wäre wohl den Belastungen nicht mehr gewachsen.

VS wäre eine Option, doch der Bergische HC will in die erste Liga. Dafür brauchen sie ihn.

Steffanson evt., Kartoffel J. Jensen oder Jan Fegter ;-)

Übrigens, ab heute ist wieder Weihnachtsmarkt in Flensburg. Vielleicht stehen wieder verdächtige Personen an den Punschständen...;-)!!!!
Hönseröv
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.05.2012, 16:40

Re: S.O.S

Beitragvon Ichbins » 20.11.2012, 20:07

Ich wäre für Stefanson, er wäre wohl sofort verfügbar.
Aber auch wenn Ihr mich jetzt in der Luft zerreißt, ich würde auch den Karabatic nehmen, der hat doch in Franzosenland eh keine Zukunft mehr, die halbe Mannschaft will ihn nicht, vielleicht ist der ja billig zu haben. Passt ja auch ein bisschen zu bet-at-home.com :mrgreen:
Aber mal ehrlich, da hätte sogar Mogensen noch einen der auf Mitte spielen könnte (kann Stefanson natürlich auch...)
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Re: S.O.S

Beitragvon noch ein fan » 20.11.2012, 21:52

Watt bin ich froh, dass Ljubomir garantiert 5 andere Kandidaten auf der Rechnung hat als hier bei SOS gefunkt wird.

Und Karabatic ist nicht nur teuer sondern wird ganz teuer für die Mannschaft, also never ever.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: S.O.S

Beitragvon StudiFan » 20.11.2012, 22:54

...wie sieht's denn mit Moritz Weltgen von Post Schwerin aus?? Nicht zu teuer, ablösefrei und echt interessant finde ich!!
Oder hab och seinen neuen Verein schon verpasst??
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: S.O.S

Beitragvon Taruper » 20.11.2012, 23:40

Bisher sind hier nur Namen genannt worden, die allesamt unrealistisch bzw gar nicht mehr aktiv sind. Da man mit Tjark Desler einen jungen Spieler in der zweiten hat, der auch von hinten raufschmeissen kann, muss der Ersatz des Ersatsmannes schon mehr mitbringen als Werfen. Ich hoffe auf eine ähnlich gute Lösung wie Atlason, mir fallen aber keine Namen ein, die passen könnten. Dafür hat meine Wenigkeit auch den skandinavischen Markt zu wenig im Blick. Der Spieler muss gelernter RL sein und bereit sein für 7 Monate (dann sind Kaufmann und Djordjic wieder fit) das Abenteuer BuLi auf sich zu nehmen. Vielleicht tauchen hier noch Namen auf die tatsächlich in Betracht gezogen werden könnten. Ansonsten ist wie immer abwarten angesagt!
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: S.O.S

Beitragvon Taruper » 21.11.2012, 01:02

Update: Laut Handball-World.com ist ein Ersatz gefunden! Ein junger Isi, 1,98 und 96kg, mehr weiß man von ihm nicht... http://www.eurohandball.com/ec/cl/men/2 ... Gustafsson
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: S.O.S

Beitragvon captain_gut » 21.11.2012, 06:50

Taruper hat geschrieben:Update: Laut Handball-World.com ist ein Ersatz gefunden! Ein junger Isi, 1,98 und 96kg, mehr weiß man von ihm nicht... http://www.eurohandball.com/ec/cl/men/2 ... Gustafsson


Das wäre eine Verpflichtung nach meinem Geschmack. Man wird zwar keine Wunderdinge erwarten dürfen, aber so kurzfristig gibt es nicht so viele Möglichkeiten - noch dazu mit beschränktem Budget. Die körperlichen Voraussetzungen für die RL-Position scheint er ja mitzubringen.

Und wenn ich das richtig sehe, darf er auch in der CL spielen.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: S.O.S

Beitragvon AudiPapst » 21.11.2012, 06:57

Gustaffson, das hab ich auch gelesen heut morgen auf der Facebook seite von Petar
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: S.O.S

Beitragvon kormann » 21.11.2012, 07:43

kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: S.O.S

Beitragvon Ferkeljay » 21.11.2012, 09:07

Könnt ihr den kompletten Artikel hier mal reinstellen?
Kann das nicht öffnen - mein Rechner spinnt...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: S.O.S

Beitragvon La123 » 21.11.2012, 09:31

Mit einer Verpflichtung des Isländers wäre ich voll einverstanden. Am besten schon Einsatz am Sonnabend gegen den HSV. ( Wenn er in der CL
überhaupt spielen darf. ? )
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: S.O.S

Beitragvon captain_gut » 21.11.2012, 10:40

Ferkeljay hat geschrieben:Könnt ihr den kompletten Artikel hier mal reinstellen?
Kann das nicht öffnen - mein Rechner spinnt...


Das ist problematisch wegen dieser Sache hier:
viewtopic.php?f=4&t=11403

Zusammenfassung:
Gustafsson soll sich mit der SG einig sein und schon Donnerstag nicht mehr für seinen Verein spielen. Sein Trainer sagt: "Es ist noch nichts unterschrieben, aber wenn sich alles bestätigt, dann hat Olafur sein letztes Spiel für FH gemacht".
Gustafsson soll entweder bis zur Rückkehr Kaufmanns oder bis Saisonende aushelfen. Letzte Saison hat er im EHF-Cup 20 Tore erzielt und dieses Jahr gegen St. Raphael auswärts 5 und zuhause 7 Tore.


CL-Spielberechtigung? Das sagen die Regularien:
http://ebook.eurohandball.com/2012-regu ... ations.pdf

Laut 2.10.1 (Seite 23) ist eine Nachnominierung möglich, wenn die Punkte 2.10.4 und 2.10.5 nicht zutreffend sind. 2.10.5 betrifft Nachnominierungen nach dem 31.1.2013, also ist nur Punkt 2.10.4 interessant.

Dieser Punkt besagt, dass Nominierungen nach dem 25.9.2012 nicht möglich sind, wenn der Spieler im laufenden Wettbewerb (CL mit Ausnahme der Qualispiele) schon für einen anderen Verein gespielt hat. Da Hafnarfjördur nicht in der CL spielt, ist eine Nachnominierung also grundsätzlich möglich.

Es gibt allerdings noch den Punkt 2.10.3, der das ganze etwas einschränkt. Demnach kann kein Spieler während einer "Wettbewerbsphase" für dieselbe Phase nachnominiert werden. Die Wettbewerbsphasen sind dabei die Qualirunde, die 7 Gruppenspiele in 2012, die drei Gruppenspiele in 2013, das Achtelfinale, das Viertelfinale sowie das Final Four in Köln. Ein jetzt nachnominierter Spieler darf also erst ab der nächsten Phase - die letzten drei Spiele der Gruppenphase - für seinen neuen Verein spielen.

Ergebnis (falls ich das alles richtig verstehe): Gustafsson wäre grundsätzlich für die SG in der CL spielberechtigt, allerdings nicht mehr für die Spiele gegen Hamburg und in Montpellier in diesem Jahr. In den letzten drei Gruppenspielen und in der KO-Runde dürfte er dann ran.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste