Seite 1 von 1

Fynn Holpert und das "Luftschloss in Lemgo"

BeitragVerfasst: 10.09.2012, 16:45
von Big Boss

Re: Fynn Holpert und das "Luftschloss in Lemgo"

BeitragVerfasst: 10.09.2012, 17:51
von Big Boss

Re: Fynn Holpert und das "Luftschloss in Lemgo"

BeitragVerfasst: 11.09.2012, 10:57
von Kay
Volker Zerbe ist Sparkassen- Angestellter, der kann sicherlich solide rechnen und durchschaute die Aussichtslosigkeit der dubiosen forward- Strategie. Wenn man hier das alles nicht rechtzeitig erkannt und die Reißleine gezogen hätte, wer weiß was mit FH alles noch gekommen wäre. Eine gewisse Parallelität zu Flensburg allerdings auf anderer Ebene ist dennoch nicht von der Hand zu weisen! Wenn Lasse Boesen Immobilie und FH hört, dürfte er jedenfalls um die Fähigkeit Handball spielen zu können gebracht sein.
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht ... nager/613/

Re: Fynn Holpert und das "Luftschloss in Lemgo"

BeitragVerfasst: 11.09.2012, 11:16
von Jan
wer wollte noch gleich die campushalle aufstocken, als er hier manager spielte??? :wink:

Re: Fynn Holpert und das "Luftschloss in Lemgo"

BeitragVerfasst: 13.09.2012, 22:13
von Kay
ARD-videotext: Fynn Holpert beim TBV als Geschäftsführer entlassen, Volker Zerbe erhielt eine Strafanzeige vom Verein.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/handb ... 55713.html

Re: Fynn Holpert und das "Luftschloss in Lemgo"

BeitragVerfasst: 15.09.2012, 16:12
von Kay

Re: Fynn Holpert und das "Luftschloss in Lemgo"

BeitragVerfasst: 21.09.2012, 17:42
von Kay

Re: Fynn Holpert und das "Luftschloss in Lemgo"

BeitragVerfasst: 05.10.2012, 14:56
von Kay

Re: Fynn Holpert und das "Luftschloss in Lemgo"

BeitragVerfasst: 22.10.2012, 18:30
von sandri
Heftig find ich das! :(

Re: Fynn Holpert und das "Luftschloss in Lemgo"

BeitragVerfasst: 26.11.2012, 13:42
von Jan
langeri hat geschrieben:Das ist wirklich ein krasses Interview, da wird man wirklich sprachlos! Das ist wirklich schon eine regelrechte Schlammschlacht und nicht schön anzusehen. Aber das Leben ist halt nicht immer gerecht. *seufz*
Auch die Sache www.BLUBB und so ist etwas dubios. Mal abwarten wie sich das Ganze weiterentwickeln wird!
Und das Ganze hat ja nur noch am Rande was mit Handball zu tun :/


und tschüss... 8)

Re: Fynn Holpert und das "Luftschloss in Lemgo"

BeitragVerfasst: 27.12.2013, 08:43
von Kay