Ersatz für Petar Djordjic?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon derflensburger » 17.03.2013, 20:58

flinty hat geschrieben:Wen interessiert ein möglich gewesener wechsel von dem besagten Herrn, wenn wir einen langsam warm werdenden gustavson haben :D sauberes spiel gegen velenje bis hier her


auch bis zum Schluss!
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon La123 » 17.03.2013, 21:08

Man kann sich natürlich auch alles schön reden.
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Krusty » 17.03.2013, 21:10

La123 hat geschrieben:Man kann sich natürlich auch alles schön reden.


Nö. Die Leistung heute vom "Sohn von Gustav" muß man sich nicht schön reden.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon StudiFan » 17.03.2013, 21:37

Krusty hat geschrieben:
La123 hat geschrieben:Man kann sich natürlich auch alles schön reden.


Nö. Die Leistung heute vom "Sohn von Gustav" muß man sich nicht schön reden.....


RICHTIG!!! Heute eine überragende Leistung von ihm! Ich bin eh für eine Verlängerung... aber das wird sich unser Trainerfuchs schon richtig überlegen!!! :wink:
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Eidermann07 » 17.03.2013, 21:38

Gustafsson muss bleiben wir brauchen sonst keinen :D
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon flinty » 17.03.2013, 22:03

La123 hat geschrieben:Man kann sich natürlich auch alles schön reden.


Alternativ redet man sich einen Spieler schön der ja scheinbar unbedingt her wollte :roll:
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon kormann » 18.03.2013, 08:16

La123 hat geschrieben:Man kann sich natürlich auch alles schön reden.

Vielleicht besser, als alles schlecht zu machen?
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon zocker22 » 23.03.2013, 22:31

Ich habe gelesen, daß der Vertrag von du Rietz bei den RNL nur eine Laufzeit von einem Jahr hatte und er damit zur nächsten Saison frei wäre. Wenn das stimmt : Noch ein guter Kandidat !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon kormann » 24.03.2013, 09:27

Nach wie vor finde ich Gustavsson genau richtig auf dieser Position und hoffe, daß er bleibt. Ich würde mir aber wünschen, daß Kaufmann etwas effektiver spielt.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon baloo » 24.03.2013, 11:16

zocker22 hat geschrieben:Ich habe gelesen, daß der Vertrag von du Rietz bei den RNL nur eine Laufzeit von einem Jahr hatte und er damit zur nächsten Saison frei wäre. Wenn das stimmt : Noch ein guter Kandidat !


Du Rietz spielt derzeit in Mannheim und wird daher gehaltstechnisch ähnlich versaut sein, als würde er in Hamburg spielen. Zumal sein derzeitiger Vertrag - glaube ich - noch aus Kadi-Jesper's Zeit datiert sein müsste.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Krusty » 24.03.2013, 16:41

baloo hat geschrieben:
zocker22 hat geschrieben:I Zumal sein derzeitiger Vertrag - glaube ich - noch aus Kadi-Jesper's Zeit datiert sein müsste.


Nicht schlecht und so passend..... :D

Stimmt, die 3 neuen wurdn noch unter Mitwirkung von Kasi-Jesper engagiert. Dennoch war damals schon Unruhe bezüglich des Dänen und seiner Zahlungsmoral aufgekommen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon zocker22 » 28.03.2013, 00:00

Das Spiel heute ist sicher kein guter Maßstab, es hat aber gezeigt, daß man für RL einen Spieler braucht, der durchschlagkräftig ist und einfache Tore machen kann. Eben solche, die eine Mannschaft retten können, wenn spielerisch nichts geht. Auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt mache : Ich finde, Gustaffson ist das nicht so sehr ! Er schafft es im Angriff nicht, aus der Bewegung zu kommen und ist außerdem noch nicht abgezockt genug.
Wir werden in den nächsten Spielen gegen gute Gegner wie den HSV oder Berlin sehen, ob er sich auch gegen solche Abwehrreihen durchsetzen kann. Wetzlar oder Velenje sind da nicht so der geeignete Maßstab.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Sonic » 29.03.2013, 02:11

zocker22 hat geschrieben:Das Spiel heute ist sicher kein guter Maßstab, es hat aber gezeigt, daß man für RL einen Spieler braucht, der durchschlagkräftig ist und einfache Tore machen kann. Eben solche, die eine Mannschaft retten können, wenn spielerisch nichts geht. Auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt mache : Ich finde, Gustaffson ist das nicht so sehr ! Er schafft es im Angriff nicht, aus der Bewegung zu kommen und ist außerdem noch nicht abgezockt genug.
Wir werden in den nächsten Spielen gegen gute Gegner wie den HSV oder Berlin sehen, ob er sich auch gegen solche Abwehrreihen durchsetzen kann. Wetzlar oder Velenje sind da nicht so der geeignete Maßstab.


Recht hast du! Aber auch Kaufmann muss man in Frage stellen! Jede 6:0 Abwehr kann sich auf sein undynamisches Spiel einstellen. Vom Preis/Leistungsverhältnis passt Kaufmann eigentlich eher weniger zur SG! Ich habe leide wenige gute Partien von ihm im SG Trikot gesehen.In der letzten Saison ist diese Tatsache durch die Explosivität von Petar Djordjic aufgefangen worden. Der hat Spiele durch seine individuelle Klasse entscheiden können. Dieser Spielertyp fehlt uns in diesen Zeiten, wie Zocker22 im o.g. Beitrag erläutert. Für die neue Spielzeit benötigen wir einen HL, der für 6-7 Tore gut ist und bei einer Schwächephase des Kollektivs Verantwortung übernimmt.
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Flink » 29.03.2013, 19:36

Sonic hat geschrieben: Aber auch Kaufmann muss man in Frage stellen! Jede 6:0 Abwehr kann sich auf sein undynamisches Spiel einstellen.

Da mache ich mir weniger Sorgen. Klar, gegen Leute wie Petersson, Zeitz oder gegen die langen Kerls aus HH wirds schwer, ist halt kein Jicha, Rutenka oder M. Hansen, aber gegen die Füchse, warum soll er da nicht durchkommen? Wenn es kein Verletzungsrückschlag ist, scheint es mir eher ein mentales Problem zu sein, der steht sich in den letzten Spielen selbst im Weg, nachdem er einen guten Start in die Rückrunde hatte. Wirkte doch arg verunsichert, wobei ich finde, gegen Lemgo waren zwar wenig Tore doch wieder gute Anspiele und saubere Aktionen mit weniger Fehlern dabei. Ein paar Spiele hat Gustafsson geglänzt, aber die letzten zwei blieben beide blass, das fällt dann auf.
Für die neue Spielzeit benötigen wir einen HL, der für 6-7 Tore gut ist und bei einer Schwächephase des Kollektivs Verantwortung übernimmt.

Ich hoffe eher, dass mit Gottfridsson (ist der Rechtshänder und kann auch HL?) Entlastung für Mogensen kommt und sie variabel mit drei Mitte-Spielern und dann vier möglichen Halblinken sind. Das hätte was.
Verantwortung übernehmen gerade Kaufmann und Mogensen genug, manchmal reicht das halt nicht!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon touretti » 30.03.2013, 06:33

Kaufmann ist nunmal unser etat mäßiger RL und neben ihm wird man sich keinen gestandenen leisten können, der 6-7 Tore pro Spiel wirft! Wir müssen da wohl auf ein Talent hoffen. Ob Gustavsson das ist, bin ich mir noch nicht sicher.
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste