Ersatz für Petar Djordjic?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Eidermann07 » 30.12.2012, 13:54

Horak zur SG wäre geil :D
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon caniss » 30.12.2012, 14:00

dizzy hat geschrieben:
Malenter SG Fan hat geschrieben:ist mir egal. ich mag horak ziemlich gern, denke auch dass er zur SG passen würde. gege einen verbleib von olafur hab ich aber auch nichts einzuwenden.
geklärt ist die situation auf RL aber erst dann, wenn zwei spieler für die saison 2013/14 + ...unterschrieben haben :wink:

So sieht es aus - und wenn man über Olafur spricht, dann spricht man automatisch über einen Djordjic-Ersatz.

Ich persönlich mag nicht einschätzen, ob er geeignet ist. Dafür hab ich ihn zu wenig spielen gesehen.


Gestern 6 Tore für Island gegen Tunesien :wink:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Benne » 10.01.2013, 16:21

Horak geht zu den Füchsen und ist für uns kein Option mehr (wenn er denn überhaupt mal eine war)
Benne
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.07.2010, 09:18
Wohnort: Duisburg

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon zocker22 » 11.01.2013, 15:49

Ich denke, es wird noch bis mindestens März dauern, bis uns ein Ersatz für Djordcic präsentiert wird.
Noch kann man nicht sagen, ob Gustaffson unseren Ansprüchen genügt. In den bisherigen Spielen gegen allerdings schwache Gegner hat er in der Abwehr einen guten Eindruck gemacht und im Angriff im Positionsspiel auch, ließ aber bei seinen Würfen die Durchschlagskraft vermissen.
Die SG wird sich bestimmt noch ein wenig umsehen. In Skandinavien gibt es ja jede Menge junge, talentierte Spieler und Skandinavier passen hier einfach am besten her. Neben den ohnehin schon genannten wird in Schweden als Talent sehr hoch gehandelt Markus Olsson aus Kristianstad (22), der allerdings mit 1,87 etwas klein ist für RL.
Die letzten Wochen haben gezeigt, daß Mogensen auch ganz hervorragend diese Position spielen kann und in der nächsten Saison haben wir mit Gottfridsson eine weitere Alternative auf RM/RL und natürlich wieder einen gesunden Lars Kaufmann. Da muß es vielleicht nicht unbedingt ein "fertiger" Spieler sein sondern kann auch ein "budgetschonendes" Talent sein.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon noch ein fan » 11.01.2013, 16:48

Dann bring´ich doch mal den Rickard Lönn von Redbergslids ins Spiel. In der ersten Halbzeit des Länderspiels der Schweden in Hamburg war er sehr auffällig, in der zweiten Halbzeit wurde er allerdings auch nicht mehr eingesetzt. Zumindest von der Länge (2,00 Meter) würd´s passen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Clubberer » 11.01.2013, 17:36

Warum wird eigentlich kein Blick auf den eigenen Nachwuchs geworfen? :?:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon zocker22 » 11.01.2013, 19:01

Clubberer hat geschrieben:Warum wird eigentlich kein Blick auf den eigenen Nachwuchs geworfen? :?:


Wenn man sich einmal ein paar Spiele der 2. Mannschaft angesehen hat, muß man leider erkennen, daß auf RL bestimmt keiner versteckt ist, der das Zeug zu einem überdurchschnittlichen Bundesligaspieler hat. Das ist die 3. Liga und da ist keiner dabei, vor dem ein Gegner selbst nur in der 3.Liga Angst haben müßte.
Der einzige, der Hoffnung macht, mal ein richtig guter zu werden ist der Torwart Rudeck !!
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon zocker22 » 15.01.2013, 13:03

Der HSV scheint an Markussen interessiert zu sein. Eine 4-fach-Besetzung auf HL ist ja auch das mindeste http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 44558.html
Eigentlich hatte ich Markussen auch als Kandidat für die SG gesehen. Aber er scheint jetzt nicht mehr unsere "Preisklasse" zu sein. In dänischen Medien war mit einem eventuellen Wechsel zum BSV (Bjerringbro-Silkeborg) spekuliert worden, wenn Rasmus Lauge schon diesen Sommer zum THW geht.
Auf jeden Fall wäre er ein sehr interessanter Spieler besonders für unser dänisches Publikum, dazu erst 22 Jahre alt und extrem torgefährlich.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Naclis » 15.01.2013, 13:44

zocker22 hat geschrieben: und extrem torgefährlich.


das Rusland-Spiel ist das erste gewesen, in dem er mich überzeugt hat. Aber er ist ja auch noch sehr jung.
Aber es stimmt schon. Will die SG weiterhin dänische Aufmerksamkeit, dann müssen auch dänische Spieler geholt werden. Aber noch haben wir ja 5 Dänen im Kader.
Sollte Hamburg ihn nicht verpflichten, sollte man ihn im Auge behalten. Der Vorteil ist, dass er (bisher) im Schatten von Mikkel Hansen stand.
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon kormann » 15.01.2013, 14:49

zocker22 hat geschrieben: Eine 4-fach-Besetzung auf HL ist ja auch das mindeste

Finanzprobleme a la Hamburg ...!?!
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon zocker22 » 25.01.2013, 16:12

Ich habe gerade gelesen, daß Mamelund seinen ursprünglich bis 2014 laufenden Vertrag bei Montpellier aufgelöst hat und nach Haslum in Norwegen zurückgekehrt ist. Das wäre für mich eine echte Option auf HL. Ein anderer Spielertyp als Kaufmann, auch auf RM/RR einsetzbar, sehr deckungsstark (auch in der Mitte), torgefährlich, kennt Vranjes von seiner Zeit aus Nordhorn, spricht deutsch, körperlich robust, Skandinavier...
Er wird im Mai 29 Jahre alt, ist sicher kein youngster mehr aber dafür sehr routiniert und abgezockt. Einer von den ganz unangenehmen Deckungsspielern, die man zum Gewinnen braucht.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon derflensburger » 25.01.2013, 16:47

zocker22 hat geschrieben:Ich habe gerade gelesen, daß Mamelund seinen ursprünglich bis 2014 laufenden Vertrag bei Montpellier aufgelöst hat und nach Haslum in Norwegen zurückgekehrt ist. Das wäre für mich eine echte Option auf HL. Ein anderer Spielertyp als Kaufmann, auch auf RM/RR einsetzbar, sehr deckungsstark (auch in der Mitte), torgefährlich, kennt Vranjes von seiner Zeit aus Nordhorn, spricht deutsch, körperlich robust, Skandinavier...
Er wird im Mai 29 Jahre alt, ist sicher kein youngster mehr aber dafür sehr routiniert und abgezockt. Einer von den ganz unangenehmen Deckungsspielern, die man zum Gewinnen braucht.


Mamalund wollte ich damals schon nicht wieder hergeben...;-)
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon noch ein fan » 02.02.2013, 16:18

noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Krusty » 02.02.2013, 16:59

noch ein fan hat geschrieben:Ein Slowene vielleicht?


Mmmmh. Wenn ich das geahnt hätte, hätte man mehr auf die Slovenen achten sollen. Ging aber auch davon aus, dass man an unserem Isi festhalten würde. Balkan? Nein, ich habe da keine Voruteile...... :wink: und außerdem freut sich der Mazedonier......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon noch ein fan » 02.02.2013, 18:05

Krusty hat geschrieben:Balkan? Nein, ich habe da keine Voruteile...... :wink: und außerdem freut sich der Mazedonier......

Falls es beruhigt. Slowenien gehört eigentlich zur Alpenregion, also so etwas ähnliches wie Bayern. :wink:
Bei der WM war Mackovsek auf seiner Position im slowenischen Team die Nr. 1 mit einer mittelmäßigen Quote von 59 %. Aber immerhin vor Bilbija aus Minden, der uns ja ganz gut eingeschenkt hatte.
Na ja, fix ist noch nix.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste