Ersatz für Petar Djordjic?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Marco Winterfeldt » 22.11.2012, 17:45

Vor einem Spiel neulich wurde Dierk Schmäschke interviewt und da gabs auch eine Frage zur Zukunft von Petar. Da wirkte seine Aussage schon schwammig, wie ich persönlich fand. Man wird sehen, ob an dem Gerücht was dra ist. Aber die Gefahr besteht natürlich, das Petar die SG verlassen könnte. Er bringt alles mit, um auf seiner Position ein ganz grosser zu werden.

Ein Weggang wäre ohne Frage sehr sehr bedauerlich, aber die SG würde auch dann weiter bestehen. Spieler kommen und gehen, das ist leider so.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Marco Winterfeldt » 22.11.2012, 19:24

SOLLTE es so kommen und die SG in der neuen Saison eine Vakanz auf RL haben, dann gäbe in Person von Finn Lemke (20 Jahre, 2,10 m) einen Spieler, den ich
mir sehr gut im SG-Trikot vorstellen könnte. Aber Lemgo wird dieses Talent eher nicht abgeben wollen.

Das ist natürlich alles Zukunftsmusik, aber spekulieren ist ja erlaubt.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Artus10 » 22.11.2012, 20:49

Wenn Petar nach Hamburg gehen will....soll er, mal schauen ob er dann genauso einschlägt wie die Carlens oder Beutler, es sind Profis und die spielen nun einmal für Geld, außer vielleicht unsere lieben Dänen - die gerne auch mal schnell in der Heimat sein wollen und sich heimisch fühlen wollen.... aber bedenken sollte er immer, dass er viele Faktoren braucht um zu funktionieren, die kaum ein Club der Welt so zu erkennen weiss wie die SG - eine endlose Reihe an Namen stehen dafür Pate, so gut wie bei der SG haben Spieler wie Jeppesen, Berge, Lijewski, Lackovic, Bjerre, Solberg, Hahn, Klimowitz, Lawrow etc. weder vor ihrer SG Zeit, noch danach gespielt - Petar - Du bist noch kein Weltstar und in Hamburg wirst Du auch nie einer, deshalb müssen sie sich nämlich immer welche kaufen - wenn Du für Deine Zukunft strategisch vordenken willst, dann gebe Dir noch drei Jahre bei der SG - ansonsten wird die Sportpresse halt von einem Isländer berichten, der die Granate auf Rückraum links ist, das liegt nicht nur an Deinem Talent - Deine Trainer und das Umfeld sind mind. genauso entscheidend....demut...ist schwer in Deinem Alter zu erkennen...aber Du willst doch noch ein paar Jahre diesen Sport ausüben...egal was kommt, alles Gute Petar
Artus10
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2010, 07:37

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon baloo » 22.11.2012, 21:03

Artus10 hat geschrieben:Wenn Petar nach Hamburg gehen will....soll er, mal schauen ob er dann genauso einschlägt wie die Carlens oder Beutler, es sind Profis und die spielen nun einmal für Geld, außer vielleicht unsere lieben Dänen - die gerne auch mal schnell in der Heimat sein wollen und sich heimisch fühlen wollen.... aber bedenken sollte er immer, dass er viele Faktoren braucht um zu funktionieren, die kaum ein Club der Welt so zu erkennen weiss wie die SG - eine endlose Reihe an Namen stehen dafür Pate, so gut wie bei der SG haben Spieler wie Jeppesen, Berge, Lijewski, Lackovic, Bjerre, Solberg, Hahn, Klimowitz, Lawrow etc. weder vor ihrer SG Zeit, noch danach gespielt - Petar - Du bist noch kein Weltstar und in Hamburg wirst Du auch nie einer, deshalb müssen sie sich nämlich immer welche kaufen - wenn Du für Deine Zukunft strategisch vordenken willst, dann gebe Dir noch drei Jahre bei der SG - ansonsten wird die Sportpresse halt von einem Isländer berichten, der die Granate auf Rückraum links ist, das liegt nicht nur an Deinem Talent - Deine Trainer und das Umfeld sind mind. genauso entscheidend....demut...ist schwer in Deinem Alter zu erkennen...aber Du willst doch noch ein paar Jahre diesen Sport ausüben...egal was kommt, alles Gute Petar


Perfekt! Besser hätte man es wohl kaum schreiben können!!

Ich unterschreibe alles!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon kormann » 23.11.2012, 09:53

Petar ist derzeit (wenn er nicht verletzt ist) ein unbekümmerter shooter, der der SG gut tut. Ob er allerdings wirklich ein ganz Großer werden kann, weiß ich nicht. Die dafür notwendigen Anlagen vermag ich nicht zu erkennen. Bezweifeln möchte ich, daß er sich beim HSV weiter entwickelt. Besser bezahlen werden die ihn bestimmt, aber wie lange noch ... Wünschen möchte ich ihm, daß ihn nicht das gleiche Schicksal ereilt wie Oscar Carlen.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon La123 » 23.11.2012, 09:58

Sollte Petar wirklich gehen, kann man es eben nicht ändern. Ich habe neulich Berlin gegen Schaffhausen in der CL gesehen.
Da fiel mir auf Halblinks ein junger Spieler mit Namen Mamic auf. Das wäre meiner Meinung mal eine Überlegung wert.
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Tati » 23.11.2012, 16:06

enttäuschend...mehr als unglücklich... kraft- und leidenschaftslos


Wie peinlich ist eigentlich dieser Präsi mit seiner öffentlichen Kritik an der - seiner - Mannschaft des HSV?? Einmal mehr lässt ein Hamburger Stillosigkeit vermissen, ich glaube, solche Peinlichkeiten sind auch nur im Zusammenhang mit dem HSV Handball überhaupt denkbar. :roll:
Und schon will er sich eine neue Mannschaft zusammen kaufen und mal wieder in Flensburg wildern... :lol:
Diese "Verein" wird langsam aber sicher zur Lachnummer der Liga!
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon zocker22 » 23.11.2012, 16:38

Tati hat geschrieben:
enttäuschend...mehr als unglücklich... kraft- und leidenschaftslos


Wie peinlich ist eigentlich dieser Präsi mit seiner öffentlichen Kritik an der - seiner - Mannschaft des HSV?? Einmal mehr lässt ein Hamburger Stillosigkeit vermissen, ich glaube, solche Peinlichkeiten sind auch nur im Zusammenhang mit dem HSV Handball überhaupt denkbar. :roll:
Und schon will er sich eine neue Mannschaft zusammen kaufen und mal wieder in Flensburg wildern... :lol:
Diese "Verein" wird langsam aber sicher zur Lachnummer der Liga!


Diese "Lachnummer" hat uns schon ziemlich geärgert und war in den letzten fünf Jahren mit dem vielen Geld, das sie nunmal haben, sportlich wesentlich erfolgreicher als die SG. Auch wenn es für uns bei den beiden Carlens (wenn auch bei Oscar Carlen nur wegen seiner erneuten Verletzung) und Beutler richtig gut gelaufen ist (wir haben in der Folge jetzt den besseren Trainer und den besseren Torwart), hat uns damals der Abgang von Lackovic und Lijewski in der Tabelle deutlich zurückgeworfen und der HSV hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen : Gute Spieler bekommen und einen der ärgsten Konkurrenten geschwächt.
Also lachen kann ich über die überhaupt nicht mehr, wenn uns ähnliches jetzt mit Djordcic wieder passiert.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Malenter SG Fan » 23.11.2012, 17:50

klar wäre es ärgerlich, wenn er geht... aber zu sagen, dass er kein weltstar wird, wenn er nach hamburg geht find ich bisschen übermessen. das ist immer so bisschen beleidigt und trotzig... lassen wir ihn gehen, wenn er will und man wird sehen, ob es ihn weiterbringt.

in knapp zwei wochen soll mehr klarheit über die kaderplanung des hsv bestehen, gedulden wir uns noh ein weilchen
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon La123 » 23.11.2012, 18:06

So wie es aussieht, geht er. Wir können es eh nicht ändern. Von Petar wäre es aber fair, wenn er klar sagt, was Fakt ist. Dann kann der
Verein jedenfalls frühzeitig für die nächste Saison planen. Punkt
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Eidermann07 » 24.11.2012, 21:41

der geht nicht keine Angst :D
dafür fühlt er sich sehr wohl hier und übrigens was soll er im Tollhaus HSV
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon kormann » 25.11.2012, 09:50

Ist das Deine Meinung / Spekulation? Oder hast Du Informationen, die wir nicht haben?
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon flinty » 26.11.2012, 15:30

Ich hab mir auch noch mal gedanken gemacht. Wenn er gehen möchte, kann er es. Es würde mich nur bedingt traurig machen.

Klar, er ist jemand mit Potential. Das muss aber auch erstmal aus ihm herausgekitzelt werden.
Er war in der vergangenen Saison sehr stark, das ist wahr. Allerdings nur im Angriff, Abwehr kann er noch nicht. Davon ab konnte er unbeschwert aufspielen und keine Manschaft hatte ihn so richtig auf dem Kieker. Das ändert sich sicherlich mit der Zeit.

Daher warten wirs mal ab. Vielleicht geht er, vielleicht erkennt er, dass er einen Trainer braucht, der ihn entwickeln kann :)
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon Dino » 26.11.2012, 15:48

Eidermann07 hat geschrieben:der geht nicht keine Angst :D
dafür fühlt er sich sehr wohl hier und übrigens was soll er im Tollhaus HSV

Na...Du lehnst Dich aber weit aus dem Fenster :shock:
Ich halte dagegen !
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Ersatz für Petar Djordjic?

Beitragvon castro » 26.11.2012, 18:47

Interessant war das Interview mit Petar und Lars bei Eurosport
Leider durfte die "Frage aller Fragen" wohl nicht gestellt werden
Berge-Solberg- Mogensen
castro
 
Beiträge: 30
Registriert: 23.11.2008, 00:31

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste