Tjark Dealer zu SG!

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Tjark Dealer zu SG!

Beitragvon Ost » 25.04.2012, 05:23

Moin,

habe mich gewundert, als ich das heute morgen gelesen habe. Kenne ihn nur vom Namen her, leider noch nie spielen sehen (wohne in NRW).
Was meint Ihr zu dem Wechsel? Gibt es irgendwelcher Insider Informationen?

http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-61-38510.html
Ost
 
Beiträge: 37
Registriert: 27.11.2011, 11:23

Re: Tjark Dealer zu SG!

Beitragvon Krusty » 25.04.2012, 05:44

http://www.woelfe-handball.de/mannschaft/kader/

Unter "Dealer" kann man alles Mögliche googeln..... :wink:

Na, ob da die "zarte Freundschaft" zwischen FL und Tarp mal wieder ein wenig belastet wurde? Zumindest kann man der SG nicht vorwerfen, sie würde nicht auf die Jugend setzen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Tjark Dealer zu SG!

Beitragvon Taruper » 25.04.2012, 06:57

Das Tjark Desler zur SG wechselt hatte sich in den vergangenen Wochen angedeutet. Jedoch gehe ich fest davon aus, dass er vornehmlich für unsere zweite Mannschaft in der dritten Liga auflaufen wird. Hinter Kaufmann und Djordjic wird er in der ersten Mannschaft wohl keine Spielanteile bekommen.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Tjark Dealer zu SG!

Beitragvon StudiFan » 25.04.2012, 07:20

OK... nach dem Kommentar von Taruper vermute ich er ist ein RL! Hatte gehofft, dass man auf noch einen jungen RR setzt, damit Weinhold auf der Mitte aushelfen kann.
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Tjark Dealer zu SG!

Beitragvon Krusty » 25.04.2012, 07:34

StudiFan hat geschrieben:OK... nach dem Kommentar von Taruper vermute ich er ist ein RL! Hatte gehofft, dass man auf noch einen jungen RR setzt, damit Weinhold auf der Mitte aushelfen kann.


...und RM. Man kann sich also schon vorstellen, dass er die mögliche einjährige Lücke auf RM schließen soll. Die Tarper schrieben ja auch etwas von "Budesligaluft"....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Tjark Dealer zu SG!

Beitragvon John » 25.04.2012, 12:50

ich kenne Tjark Desler aus der Dritten Liga Nord da ich aus MV komme und die HSG des öfteren mal gegen die Ost clubs spielt (Stralsund/Usedom/Loitz)

das ist ein RM der sehr gut das spiel leiten kann.. http://www.woelfe-handball.de/mannschaf ... rk-desler/
aber wenn man schon bei Tarp zugreift dann hätte man Sjören Tölle holen sollen..

übrigens geht Lars Bastian zum SV Henstedt-Ulzburg wie ich hörte..
John
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.12.2010, 23:34

Re: Tjark Dealer zu SG!

Beitragvon maxi » 25.04.2012, 13:06

Der Name Desler hat im Flensburger Handball einen guten Klang. Ist Tjark der Sohn von "Steineschmeißer" Willi Desler? Gesicht und Statur könnten passen.
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Tjark Dealer zu SG!

Beitragvon John » 25.04.2012, 13:32

die Einfachste lösung für das eine Jahr wäre Jan Molsen gewesen ^^ der spielt hauptsächlich RM aber kann LA und denn hätte auch Eggert entlastung gehabt..
John
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.12.2010, 23:34

Re: Tjark Dealer zu SG!

Beitragvon Taruper » 25.04.2012, 16:16

Um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden und um auch in der kommenden Saison in allen drei Wettbewerben eine gute Rolle zu spielen, benötigt die SG auf der RM zur kommenden Saison ein anderes Kaliber als Tjark Desler. In meinen Augen ist er ein klassischer RL, hat einen gewaltigen Wums im Arm, ein guten Unterhandwurf und eine gute Übersicht.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Tjark Dealer zu SG!

Beitragvon Ruvi » 25.04.2012, 20:52

Als Backup für LA sollte man wirklich mal über Molsen oder Lasse Johannsen nachdenken.
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Tjark Dealer zu SG!

Beitragvon Criptix » 25.04.2012, 21:40

maxi hat geschrieben:Der Name Desler hat im Flensburger Handball einen guten Klang. Ist Tjark der Sohn von "Steineschmeißer" Willi Desler? Gesicht und Statur könnten passen.


Moin maxi und die anderen,

ja Tjark ist der Sohn vom "Steineschmeißer" Willi "Bumm" Desler ;)
Criptix
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2010, 17:09

Re: Tjark Dealer zu SG!

Beitragvon maxi » 26.04.2012, 09:44

Danke für die Info, Criptix!
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Tjark Dealer zu SG!

Beitragvon Malenter SG Fan » 26.04.2012, 12:49

Taruper hat geschrieben:Um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden und um auch in der kommenden Saison in allen drei Wettbewerben eine gute Rolle zu spielen, benötigt die SG auf der RM zur kommenden Saison ein anderes Kaliber als Tjark Desler...

richtig, sehe ich auch so :!:
Ruvi hat geschrieben:Als Backup für LA sollte man wirklich mal über Molsen oder Lasse Johannsen nachdenken.

auf Außen sind solche Spieler richtig, bringen aber nur was, wenn sie auch engesetzt werden :!:
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Tjark Dealer zu SG!

Beitragvon Criptix » 26.04.2012, 18:56

Moin nochmal,

habe vergessen zu sagen das meines Wissens nach Tjark NICHT für die erste sondern für die 2te verpflichtet wurden ist. Er wird bei der 1ten mit Trainieren und soll über kurz oder lang wohl eine alternative sein.
Criptix
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2010, 17:09

Re: Tjark Dealer zu SG!

Beitragvon John » 27.04.2012, 09:40

dann is das ja ein Karriere rückschritt vom Amtierenden "staffel Meister der 3.LigaNord" wegzugehen zwar hatte er da mit Kay Blascyk n harten konkurrenten aber naja..

und das FlensburgII die Meisterschaft holt is auch noch nicht raus also würden er dann vllt nur SH Liga spielen..
John
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.12.2010, 23:34

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste