Carlén Jr. Sportinvalide?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Carlén Jr. Sportinvalide?

Beitragvon Clubberer » 24.02.2012, 10:44

Hallo,

den Meldungen nach, z.B. http://www.ndr.de/sport/handball/bundes ... ll201.html, verlängert sich Carléns Verletzungspause ja quasi in Monats- und Quartalsschritten.

Wenn es denn soweit kommt, geht es dann am Ende auf zehn Jahre Pause zu *duck*, das würde heißen, den Höhepunkt der Karriere hatte OC in Flensburg gehabt. 8)

Wollen wir aber nicht hoffen.
Zuletzt geändert von Clubberer am 24.02.2012, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 692
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Carlén Jr. Sportinvalide?

Beitragvon henrik1709 » 24.02.2012, 18:34

Link funktioniert nicht :wink:
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Carlén Jr. Sportinvalide?

Beitragvon Naclis » 24.02.2012, 19:00

einfach das "/" am ende entfernen
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: Carlén Jr. Sportinvalide?

Beitragvon Clubberer » 24.02.2012, 20:29

Naclis hat geschrieben:einfach das "/" am ende entfernen

Erledigt, und funktioniert - ich hatte gedacht, dass das Komma den Link kaputt macht ... Pustekuchen. :oops:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 692
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Carlén Jr. Sportinvalide?

Beitragvon Krusty » 03.06.2013, 16:55

Die "Bild" berichtet von einer weiteren Operation im Sommer. Das gönnt man ja nun seinem ärgsten Feind nicht...............

HSV-Handballer CarlénKarriere-Ende mit 25 Jahren?

www.blöd.de

Da Terzic laut dem Artikel nach Kristianstad abwandert hätte man auf RR nur Pfahl. Reichlich mager für irgendwelche Ambitionen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7772
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Carlén Jr. Sportinvalide?

Beitragvon Dino » 03.06.2013, 17:57

Krusty hat geschrieben:Die "Bild" berichtet von einer weiteren Operation im Sommer. Das gönnt man ja nun seinem ärgsten Feind nicht...............

HSV-Handballer CarlénKarriere-Ende mit 25 Jahren?

http://www.blöd.de

Da Terzic laut dem Artikel nach Kristianstad abwandert hätte man auf RR nur Pfahl. Reichlich mager für irgendwelche Ambitionen.....

Da bleibt fast nur noch "Baggern" an Glandorf...
wundern würd's mich nicht
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Carlén Jr. Sportinvalide?

Beitragvon baloo » 03.06.2013, 18:33

Dino hat geschrieben:Da bleibt fast nur noch "Baggern" an Glandorf...
wundern würd's mich nicht


Der ist wohl zu bodenständig und keiner, der dem Geld so sehr hinterher jagt. Bleibt wohl eher Weinhold (den ich damit aber keine Geldgier vorwerfen will), der ja eine Bombensaison hinter sich hat und wohl überall deutlich mehr in den Fokus gerückt sein sollte.

Aber: Da beide Abwehr spielen können, erfüllen sie NICHT das Hamburger Anforderungsprofil für die kommende Saison.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1336
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Carlén Jr. Sportinvalide?

Beitragvon ThreeDollarChino » 03.06.2013, 18:57

Es gibt da ja auch noch einen gewissen Kiril Lazarov.. Nach dem CL Sieg sollten die Hamburger ihn ja sich ja eigentlich trotz Sparzwanges leisten können!
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 182
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Carlén Jr. Sportinvalide?

Beitragvon baloo » 03.06.2013, 19:07

Richtig!

Und der kann auch keine Abwehr....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1336
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Carlén Jr. Sportinvalide?

Beitragvon captain_gut » 03.06.2013, 20:01

ThreeDollarChino hat geschrieben:Es gibt da ja auch noch einen gewissen Kiril Lazarov.. Nach dem CL Sieg sollten die Hamburger ihn ja sich ja eigentlich trotz Sparzwanges leisten können!


Da wurde doch erst vor kurzem bekannt, dass er zu Barcelona geht. Denke daher nicht, dass er zu haben ist.

Dann könnte vielleicht Angel Montoro ein Thema für Hamburg werden ;).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1305
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Carlén Jr. Sportinvalide?

Beitragvon StudiFan » 05.06.2013, 14:14

captain_gut hat geschrieben:
ThreeDollarChino hat geschrieben:Es gibt da ja auch noch einen gewissen Kiril Lazarov.. Nach dem CL Sieg sollten die Hamburger ihn ja sich ja eigentlich trotz Sparzwanges leisten können!


Da wurde doch erst vor kurzem bekannt, dass er zu Barcelona geht. Denke daher nicht, dass er zu haben ist.

Dann könnte vielleicht Angel Montoro ein Thema für Hamburg werden ;).


...nur mit dem "kleinen" Problem, dass der im LINKEN Rückraum beheimatet ist! Aber das dürfte den dusseli*** H$V'lern auch egal sein!! :-D
StudiFan
Member
 
Beiträge: 649
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Carlén Jr. Sportinvalide?

Beitragvon captain_gut » 05.06.2013, 14:44

StudiFan hat geschrieben:...nur mit dem "kleinen" Problem, dass der im LINKEN Rückraum beheimatet ist! Aber das dürfte den dusseli*** H$V'lern auch egal sein!! :-D


Hmm, so steht's auf der englischen Wikipedia-Seite. Ich bin mir jedoch recht sicher, dass er am Wochenende in Köln (wenn er denn eingesetzt wurde) auf der rechten Seite gespielt hat.

Die spanische Wikipedia-Seite, die CL-Seite und die Seite des FC Barcelona bestätigen das.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1305
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Carlén Jr. Sportinvalide?

Beitragvon Marco Winterfeldt » 05.06.2013, 14:57

Ich würde es Oscar sehr wünschen, das er seine Karriere fortsetzen kann. Es wäre schade, wenn ein Spieler seines Kalibers so jung seine Karriere beenden müsste.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4471
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Carlén Jr. Sportinvalide?

Beitragvon StudiFan » 05.06.2013, 20:00

captain_gut hat geschrieben:
StudiFan hat geschrieben:...nur mit dem "kleinen" Problem, dass der im LINKEN Rückraum beheimatet ist! Aber das dürfte den dusseli*** H$V'lern auch egal sein!! :-D


Hmm, so steht's auf der englischen Wikipedia-Seite. Ich bin mir jedoch recht sicher, dass er am Wochenende in Köln (wenn er denn eingesetzt wurde) auf der rechten Seite gespielt hat.

Die spanische Wikipedia-Seite, die CL-Seite und die Seite des FC Barcelona bestätigen das.


...ÜBERREDET!!! das kommt davon, wenn man nicht genug recherchiert! ;-)
StudiFan
Member
 
Beiträge: 649
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Carlén Jr. Sportinvalide?

Beitragvon Kay » 03.09.2013, 14:34

Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10694
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast