Martin Ziemer

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Martin Ziemer

Beitragvon Marco Winterfeldt » 09.01.2012, 22:19

Wie zu lesen ist, wird sich Martin Ziemer einem Verein aus
Norddeutschland anschließen. Da kommen Hannover, Hamburg, THW und wir in Frage.

Martin Ziemer im SG-Trikot? Was meint ihr?

Gruß
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Martin Ziemer

Beitragvon Jan » 10.01.2012, 07:32

We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Martin Ziemer

Beitragvon Benne » 10.01.2012, 13:15

Laut Hannoverschen Medien kommt Martin Ziemer nach Hannover. Habe leider keinen Nachweis. Allerdings laufen bei allen 3 Hannoverschen TWs die Verträge aus und der Manager Chatton kennt M. Ziemer noch aus Balingen.

Aber mit Andersson und Rasmussen haben wir auch in der nächsten Saison ein überdurchschnittliches Torhütergespann, welches sich super ergänzt!
Benne
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.07.2010, 09:18
Wohnort: Duisburg

Re: Martin Ziemer

Beitragvon StudiFan » 10.01.2012, 17:07

Benne hat geschrieben:Laut Hannoverschen Medien kommt Martin Ziemer nach Hannover. Habe leider keinen Nachweis. Allerdings laufen bei allen 3 Hannoverschen TWs die Verträge aus und der Manager Chatton kennt M. Ziemer noch aus Balingen.

Aber mit Andersson und Rasmussen haben wir auch in der nächsten Saison ein überdurchschnittliches Torhütergespann, welches sich super ergänzt!


..."hätten", wenn denn Sören verlängert. Sein Vertrag läuft dieses Jahr aus!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Martin Ziemer

Beitragvon captain_gut » 19.01.2012, 11:37

StudiFan hat geschrieben:..."hätten", wenn denn Sören verlängert. Sein Vertrag läuft dieses Jahr aus!


An der Verlängerung haben laut Flensborg Avis beide Seiten Interesse, es geht also anscheinend nur noch um die Rahmenbedingungen wie Laufzeit, Gehalt etc.:
»Den Verlauf der Gespräche möchte ich nicht weiter kommentieren, nur so viel, dass die SG für mich ganz klar die erste Priorität ist und mein Trainer Ljubomir Vranjes mich auch gerne hier behalten möchte. Dies werte ich als guten Ausgangspunkt für die Verhandlungen«, so Rasmussen, dessen Vertrag im Sommer nach zwei Jahren ausläuft.
[..]
Geschäftsführer Dierk Schmäschke ließ sich gestern auf Anfrage entlocken: »Sören ist unser erster Ansprechpartner. Wir sind in Gesprächen mit ihm.«

Liebeserklärung an die SG
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste