Theis Baagøe

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Theis Baagøe

Beitragvon Naclis » 18.11.2011, 17:18

vorweg: Ja, ich weiß, es ist kein richtiges Gerücht, aber es war einmal da wurden in diesem Forum auch mögliche neue Verpflichtungen diskutiert.
Wie ich feststellen muss ist man von Theis Baagøe auf TV2.dk (http://sporten.tv2.dk/article.php/id-45 ... ml?forside) vollauf begeistert. Ich persönlich muss sagen ich kenne ihn gar nicht. Weiß jemand mehr über ihn? und wenn ja: was haltet ihr von ihm?
Es täte gut mal wieder einen richtig jungen Spieler zu verpflichten. Und hier im Forum werden ja hin und wieder skandinavische Talente gefordert.
Auch ein oft erwähnter Rasmus Lauge wäre in meinen Augen keine schlechte Wahl. Ich weiß dass einige meinen er wäre noch nicht soweit, aber man kann nicht auf der einen Seite junge, billige Talente fordern und auf der anderen Seite erwarten dass diese sich erst beweisen.
Ich wollte jedenfalls mal wieder eine Diskussion in Richtung Spielerverpflichtung eröffnen, denn Artikel und Meinungen über Hallenstreit und Gerichtsverhandlungen habe ich in letzter Zeit genug gelesen.
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: Theis Baagøe

Beitragvon zocker22 » 18.11.2011, 18:21

Es gibt zur Zeit eine ganze Reihe extrem interessanter dänischer Talente, die alle gerade U19-Weltmeister mit Dänemark geworden sind. Die konnte man hier im Januar bei einem U19-Länderspiel DEU-DK in der Fördehalle ansehen :
Auf RR Martin Larsen (Aalborg), der gemeinsam mit Theiss Baggoe (RL, Silkeborg) ins all-star-team gewählt worden ist und dazu der erst 17-jährige Nicolai Pedersen (RM, GOG), bei der U19-WM zum "rookie" des Turniers gewählt worden. Alle drei wirken auch körperlich ziemlich robust.
Ich schätze mal, das diese Talente bei vielen Clubs in Deutschland und Dänemark unter Beoabachtung stehen und der SG sicher auch bekannt sind. Bestimmt irgendwann einmal interessante Kandidaten für die Nachfolge von Mocsai oder Szylagi.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste