Wer ist eigentlich Förde-Show-Concept?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Wer ist eigentlich Förde-Show-Concept?

Beitragvon SGFan77 » 14.11.2011, 09:04

Förde-Show-Concept ist ein Unternehmen der Dethleffsen-Gruppe. Die Dethleffsen Familie ist maßgeblich am shz beteiligt. Damit erübrigen sich sicherlich weitere Anmerkungen zur Berichterstattung im Flensburger Tageblatt über die Erhöhung der Hallenkosten durch Förde-Show-Concept.
SGFan77
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2011, 08:55

Re: Wer ist eigentlich Förde-Show-Concept?

Beitragvon einer von vielen » 14.11.2011, 17:53

Nur kurz als Ergänzung die Kontaktdaten. Vielleicht verspürt ja jemand den Drang sich dort für den Bereich "Verhandeln mit Geschick und Fingerspitzengefühl" zu bewerben. Ich gehe aktuell davon aus, dass diese Stelle höchst vakant sein sollte.

förde show concept GmbH
Berliner Platz 1
24937 Flensburg
info@foerdeshow.de
Tel. 0461 31802 - 0
Fax. 0461 31802 - 199
einer von vielen
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 28.01.2006, 22:10


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste