Dalibor Doder

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Dalibor Doder

Beitragvon Piotr » 02.06.2011, 08:01

Nachdem GWD Minden sich eine ordentliche Packung beim TV Hüttenberg abgeholt und somit praktisch jegliche Chance für den Aufstieg in die erse Liga verspielt hat,
wäre vielleicht die Möglichkeit gegeben, einen Dalibor Doder zu verpflichten.
Mogensen wird mit seinem kaputten Knie nächste Saison nicht lange durchhalten können.
Piotr
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2011, 07:05

Re: Dalibor Doder

Beitragvon nina » 02.06.2011, 13:02

oh, man das sind ja zwei Gerüchte in einem Beitrag.....Wenn bei Thomas so etwas zu befürchten wäre, hätte man wohl eher Patrik gehalten..
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Dalibor Doder

Beitragvon touretti » 02.06.2011, 16:27

Sehr interessant und höchst spekulativ. Woher stammen die Informationen?
Mal davon ab bin ich aber auch der allgemeinen Meinung, dass wir auf der Spielmacherposition nicht optimal besetzt sind und somit Fahlgren definitiv hätte bleiben sollen (Die "zweimarkfünfzig" hätte man wohl noch aufbringen können, für soein Talent). Ich hoffe jedoch, dass ich mich irre und es ganz anders kommt und Mogensen und Figo die Mittelposition rocken. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Dalibor Doder

Beitragvon John » 04.06.2011, 14:13

Doder ist doch schon viel zu alt ?? Pomeranz von Ahlen wäre doch der optimale ersatz
John
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.12.2010, 23:34

Re: Dalibor Doder

Beitragvon Malenter SG Fan » 05.06.2011, 10:53

Was ist denn mit Mogensen??? Hatten wir das Thema Doder nicht schonmal???
Also ich finde Doder gut, aber der ist nichts für die SG. Viel zu Abwehrschwach! Allerdings weiß ich nicht, wie er bei einer offensiven Deckung in der Abwehr spielt...
Rasmus Lauge, ich kann mich nur wiederholen :wink:
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Dalibor Doder

Beitragvon Ruvi » 07.06.2011, 10:57

Lauge wäre gut!!!
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste