Steffen Weinhold...

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Steffen Weinhold...

Beitragvon Ferkeljay » 06.05.2011, 16:01

ist Spieler im rechten Rückraum, jung und verlängert seinen Vertrag in Großwallstadt nicht...

Ich weiß, dass Glandorf kommt und Mocsai da ist... Und, dass Lars Bastian auf RA nachrücken soll...
Dennoch ein sehr interessanter (National-)Spieler...

Gem. der aktuellen Verpflichtungen würde er ins Flensburger Beuteschema passen...
Vllt geht er aber auch nach Lemgo und schließt dort die Glandorf-Lücke....

Who knows...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon caniss » 06.05.2011, 17:23

Ferkeljay hat geschrieben:ist Spieler im rechten Rückraum, jung und verlängert seinen Vertrag in Großwallstadt nicht...

Ich weiß, dass Glandorf kommt und Mocsai da ist... Und, dass Lars Bastian auf RA nachrücken soll...
Dennoch ein sehr interessanter (National-)Spieler...

Gem. der aktuellen Verpflichtungen würde er ins Flensburger Beuteschema passen...
Vllt geht er aber auch nach Lemgo und schließt dort die Glandorf-Lücke....

Who knows...

Da würde er sich ja verschlechtern :wink:
caniss
Member
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon Malenter SG Fan » 07.05.2011, 10:24

Er soll doch nach Berlin gehen
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon John » 08.05.2011, 09:36

ich dachte Maximilian Jonsson kommt zur SG ?

und für mitte vielleicht Pommeranz als Fahlgren ersatz Ahlen steigt ja ab :D
John
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.12.2010, 23:34

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon Eidermann07 » 08.05.2011, 18:56

Ich würde mich freuen wenn Weinhold zu uns kommt und Moscai würde ich wieder abgeben nach Ungarn.
Denn wären wir mit glandorf,Weinhold sehr gut besetzt.
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon Jan » 08.05.2011, 19:08

Eidermann07 hat geschrieben:... und Moscai würde ich wieder abgeben nach Ungarn.


lemgo würde ich persönlich eher als fast-holland bezeichnen... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon Ferkeljay » 03.03.2012, 22:27

Ich schaue mir grad auf Sport1+ (digital) das Spiel gegen Groswallstadt an. Der Kommentator wiederholte mehrmals, dass Weinhold wohl im Sommer für Mocsai zur SG kommt... Das Thema ist ja im Februar bereits in der Presse hochgekommen...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon kop » 04.03.2012, 12:56

kop
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 01.09.2004, 20:11

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon touretti » 04.03.2012, 15:29

Mhh, dann ist es ja quasi offiziell. Ich denke auch, dass es keine schlechte Wahl ist. Bin gespannt...
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon StudiFan » 04.03.2012, 20:47

...wo waren die Andeutungen denn bitte "quasi offiziell"?? er hat sich doch ganz geschickt drumrumgeredet!!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon Ferkeljay » 04.03.2012, 22:11

Trocken ist die Tinte wohl noch nicht, aber abgeneigt scheint er auch nicht zu sein.
Zumindest waren das Grinsen und auch die ausweichenden Blicke schon ein deutliches Zeichen...

We'll see...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon baloo » 04.03.2012, 22:14

Was nützen die vielversprechendsten Verpflichtungen, wenn man demnächst keine Halle mehr hat?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon Ferkeljay » 04.03.2012, 22:28

baloo hat geschrieben:Was nützen die vielversprechendsten Verpflichtungen, wenn man demnächst keine Halle mehr hat?


ABSOLUTE ZUSTIMMUNG!!!
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon Malenter SG Fan » 05.03.2012, 15:07

mir ist er sympathisch, er hat qualität, keine frage.
aber ein skandinavisches carlén-format-talent wäre ja auch nicht schlecht...
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon captain_gut » 05.03.2012, 16:14

baloo hat geschrieben:Was nützen die vielversprechendsten Verpflichtungen, wenn man demnächst keine Halle mehr hat?


Das ist sicherlich richtig - das Thema Halle ist sicher eine riesige Baustelle. Aber deswegen nun erstmal alle Planungen auf Eis zu legen, bis das mit der Halle geklärt ist, wäre ein großer Fehler. Denn was nützt die Halle, wenn man demnächst keine Spieler mehr hat (überspitzt gesagt) ;)?

Weinhold ist sicher ein guter Mann, der in der Breite eine ordentliche Verstärkung wäre. Mit dieser Lösung könnte ich mich auf jeden Fall anfreunden. Gegen ein skandinavisches Talent hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden.

Weinhold ist schon über den "Talent"-Status hinaus, was einerseits gut ist, da er in der Bundesliga schon gezeigt hat, dass er sich dort durchsetzen kann. Andererseits hat dies sicher auch seinen Preis, und er dürfte höhere Gehaltsforderungen haben als ein junges Talent aus Nordeuropa (welches man erstmal aus dem Hut zaubern müsste ;)).

Beides hat Vor- und Nachteile - wir werden sehen, wie sich sportliche Leitung entscheidet.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste