Seite 1 von 3

Steffen Weinhold...

BeitragVerfasst: 06.05.2011, 16:01
von Ferkeljay
ist Spieler im rechten Rückraum, jung und verlängert seinen Vertrag in Großwallstadt nicht...

Ich weiß, dass Glandorf kommt und Mocsai da ist... Und, dass Lars Bastian auf RA nachrücken soll...
Dennoch ein sehr interessanter (National-)Spieler...

Gem. der aktuellen Verpflichtungen würde er ins Flensburger Beuteschema passen...
Vllt geht er aber auch nach Lemgo und schließt dort die Glandorf-Lücke....

Who knows...

Re: Steffen Weinhold...

BeitragVerfasst: 06.05.2011, 17:23
von caniss
Ferkeljay hat geschrieben:ist Spieler im rechten Rückraum, jung und verlängert seinen Vertrag in Großwallstadt nicht...

Ich weiß, dass Glandorf kommt und Mocsai da ist... Und, dass Lars Bastian auf RA nachrücken soll...
Dennoch ein sehr interessanter (National-)Spieler...

Gem. der aktuellen Verpflichtungen würde er ins Flensburger Beuteschema passen...
Vllt geht er aber auch nach Lemgo und schließt dort die Glandorf-Lücke....

Who knows...

Da würde er sich ja verschlechtern :wink:

Re: Steffen Weinhold...

BeitragVerfasst: 07.05.2011, 10:24
von Malenter SG Fan
Er soll doch nach Berlin gehen

Re: Steffen Weinhold...

BeitragVerfasst: 08.05.2011, 09:36
von John
ich dachte Maximilian Jonsson kommt zur SG ?

und für mitte vielleicht Pommeranz als Fahlgren ersatz Ahlen steigt ja ab :D

Re: Steffen Weinhold...

BeitragVerfasst: 08.05.2011, 18:56
von Eidermann07
Ich würde mich freuen wenn Weinhold zu uns kommt und Moscai würde ich wieder abgeben nach Ungarn.
Denn wären wir mit glandorf,Weinhold sehr gut besetzt.

Re: Steffen Weinhold...

BeitragVerfasst: 08.05.2011, 19:08
von Jan
Eidermann07 hat geschrieben:... und Moscai würde ich wieder abgeben nach Ungarn.


lemgo würde ich persönlich eher als fast-holland bezeichnen... :wink:

Re: Steffen Weinhold...

BeitragVerfasst: 03.03.2012, 22:27
von Ferkeljay
Ich schaue mir grad auf Sport1+ (digital) das Spiel gegen Groswallstadt an. Der Kommentator wiederholte mehrmals, dass Weinhold wohl im Sommer für Mocsai zur SG kommt... Das Thema ist ja im Februar bereits in der Presse hochgekommen...

Re: Steffen Weinhold...

BeitragVerfasst: 04.03.2012, 12:56
von kop

Re: Steffen Weinhold...

BeitragVerfasst: 04.03.2012, 15:29
von touretti
Mhh, dann ist es ja quasi offiziell. Ich denke auch, dass es keine schlechte Wahl ist. Bin gespannt...

Re: Steffen Weinhold...

BeitragVerfasst: 04.03.2012, 20:47
von StudiFan
...wo waren die Andeutungen denn bitte "quasi offiziell"?? er hat sich doch ganz geschickt drumrumgeredet!!

Re: Steffen Weinhold...

BeitragVerfasst: 04.03.2012, 22:11
von Ferkeljay
Trocken ist die Tinte wohl noch nicht, aber abgeneigt scheint er auch nicht zu sein.
Zumindest waren das Grinsen und auch die ausweichenden Blicke schon ein deutliches Zeichen...

We'll see...

Re: Steffen Weinhold...

BeitragVerfasst: 04.03.2012, 22:14
von baloo
Was nützen die vielversprechendsten Verpflichtungen, wenn man demnächst keine Halle mehr hat?

Re: Steffen Weinhold...

BeitragVerfasst: 04.03.2012, 22:28
von Ferkeljay
baloo hat geschrieben:Was nützen die vielversprechendsten Verpflichtungen, wenn man demnächst keine Halle mehr hat?


ABSOLUTE ZUSTIMMUNG!!!

Re: Steffen Weinhold...

BeitragVerfasst: 05.03.2012, 15:07
von Malenter SG Fan
mir ist er sympathisch, er hat qualität, keine frage.
aber ein skandinavisches carlén-format-talent wäre ja auch nicht schlecht...

Re: Steffen Weinhold...

BeitragVerfasst: 05.03.2012, 16:14
von captain_gut
baloo hat geschrieben:Was nützen die vielversprechendsten Verpflichtungen, wenn man demnächst keine Halle mehr hat?


Das ist sicherlich richtig - das Thema Halle ist sicher eine riesige Baustelle. Aber deswegen nun erstmal alle Planungen auf Eis zu legen, bis das mit der Halle geklärt ist, wäre ein großer Fehler. Denn was nützt die Halle, wenn man demnächst keine Spieler mehr hat (überspitzt gesagt) ;)?

Weinhold ist sicher ein guter Mann, der in der Breite eine ordentliche Verstärkung wäre. Mit dieser Lösung könnte ich mich auf jeden Fall anfreunden. Gegen ein skandinavisches Talent hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden.

Weinhold ist schon über den "Talent"-Status hinaus, was einerseits gut ist, da er in der Bundesliga schon gezeigt hat, dass er sich dort durchsetzen kann. Andererseits hat dies sicher auch seinen Preis, und er dürfte höhere Gehaltsforderungen haben als ein junges Talent aus Nordeuropa (welches man erstmal aus dem Hut zaubern müsste ;)).

Beides hat Vor- und Nachteile - wir werden sehen, wie sich sportliche Leitung entscheidet.