Steffen Weinhold...

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon noch ein fan » 19.03.2012, 21:15

Tja Talent, nun gut. Langsam wird die SG tatsächlich das Leistungszentrum für den Rückraum der deutschen Nationalmannschaft, bald beide HR und HL.

Zu Rudeck. Er bringt ja schon mal die richtige Statur mit. Allerdings hatten wir in der Vergangenheit schon öfter Talente auf der Torhüterposition. So richtig durchgesetzt hat sich noch keiner. Mit Norman Louwers war noch ein weiterer Spieler der SG bei den Länderspielen dabei. Ist schon ein schöner Brocken in dem Alter für den Kreis. Aber woher resultiert sein Spitzname? Ähnlich zupackend wie JJ. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon Malenter SG Fan » 19.03.2012, 21:29

ich denke festzuhalten ist, dass es höchstwahrscheinlich einen umbruch geben wird.

- rasmussen will mehr spielen, geht sonst. verständlich, warum setzt ljubo ihn auch so selten ein? er ist ja kein schlechter. naja, andersson spielt einfach bärenstark. trotzdem...
- mocsai geht dann wohl
- figo will weg
- bastian bringt wenig, weil er auch nicht ernsthaft ne chance bekommt, ähnlich wie
- voigt.

ansonsten haben wir denke ich sicher:
TW: andersson
LA: eggert
RL: kaufmann, petar
RM: mogi
RR: glandorf und weinhold
RA: svan
KM: knudsen (? bitte nicht zu AG), heinl

meiner meinung fehlen mindestens 4 spieler. mal sehen was noch kommt. wäre schön wenn doch so ein paar der oben genannten bleiben!

für die zukunft bitte junge talente, die echt was drauf haben kaufen... aber mit obacht, denn ich will nicht sparen, ich will die SG wieder weiter oben, ums CL-Final-4 mitspielen sehen.... will will will, das leben ist kein wunschkonzert...leider.
* nur auf den Außen darf man gerne auf junge talente bauen, die billig sind UND eingesetzt werden. regelmäßig, damit sie sich weiterentwickeln
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon StudiFan » 19.03.2012, 23:29

Malenter SG Fan hat geschrieben:ich denke festzuhalten ist, dass es höchstwahrscheinlich einen umbruch geben wird.

- rasmussen will mehr spielen, geht sonst. verständlich, warum setzt ljubo ihn auch so selten ein? er ist ja kein schlechter. naja, andersson spielt einfach bärenstark. trotzdem...
- mocsai geht dann wohl
- figo will weg
- bastian bringt wenig, weil er auch nicht ernsthaft ne chance bekommt, ähnlich wie
- voigt.

ansonsten haben wir denke ich sicher:
TW: andersson
LA: eggert
RL: kaufmann, petar
RM: mogi
RR: glandorf und weinhold
RA: svan
KM: knudsen (? bitte nicht zu AG), heinl

...


gibt es dafür aussagen von beiden oder sind das (wie der fred schon denken lässt) gerüchte oder mutmaßungen??? :wink:
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon Taruper » 19.03.2012, 23:38

@malenter SG Fan: woher beziehst du deine Informationen? Szilagyi möchte bleiben, nur von Seiten der SG ist bisher nichts zu hören. Selbiges gilt auch für Rasmussen. Malte Voigt ist A-Jugend Spieler, geht noch zur Schule und erhält genügend Spielanteile um sich langsam ranzutasten. Warum Lars Bastian kaum bis gar nicht spielt ist bisher nicht beantwortet worden, Vranjes selber hatte ihn zum Profi heraufgestuft und den Sprung in die erste Mannschaft ermöglicht.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon StudiFan » 20.03.2012, 11:35

Zur Zeit ist Lars Bastian dich auch schon etwas länger verletzt...
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon Bubi Schleswig » 20.03.2012, 12:54

Bleibt zu hoffen, dass Weinhold wirklich die Ergänzung zu Holger Glandorf ist, und nicht dessen Nachfolger....
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1175
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon kop » 20.03.2012, 13:18

Warum sollte er Glandorfs Nachfolger sein?
kop
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 01.09.2004, 20:11

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon Malenter SG Fan » 20.03.2012, 13:19

@ StudiFan und Taruper: ich DENKE festzuhalten ist, dass es HÖCHSTWAHRSCHEINLICH... -> ich hab einfach gedanken spielen lassen und habe dazu die zur zeit kusierenden gerüchte zu rasmussen und figo verwendet ;) mir macht das spaß zu gucken wer geht und wer kommen könnte :P und jaaa, lars bastian ist zur zeit verletzt

@ Bubi Schleswig: ergänzung. da bin ich mir recht sicher, kann es aber nicht durch eine quelle belegen :wink: aber: er hat vertrag, flensburg ist mir ihm zufreiden, denn -> er bringt gute leistungen weil -> er sich in flensburg wohlfühlt
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon eeek » 20.03.2012, 13:36

Bubi Schleswig hat geschrieben:Bleibt zu hoffen, dass Weinhold wirklich die Ergänzung zu Holger Glandorf ist, und nicht dessen Nachfolger....

Dein Pessimismus in allen Ehren, aber IMO dürfte im Augenblick kaum ein Spieler der HBL so wechselunwillig sein wie Glandorf.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon StudiFan » 20.03.2012, 14:36

eeek hat geschrieben:
Bubi Schleswig hat geschrieben:Bleibt zu hoffen, dass Weinhold wirklich die Ergänzung zu Holger Glandorf ist, und nicht dessen Nachfolger....

Dein Pessimismus in allen Ehren, aber IMO dürfte im Augenblick kaum ein Spieler der HBL so wechselunwillig sein wie Glandorf.


...höchstens der Kieler "Herkules" :twisted:
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon Malenter SG Fan » 20.03.2012, 16:37

StudiFan hat geschrieben:
Malenter SG Fan hat geschrieben:ich denke festzuhalten ist, dass es höchstwahrscheinlich einen umbruch geben wird.

- rasmussen will mehr spielen, geht sonst. verständlich, warum setzt ljubo ihn auch so selten ein? er ist ja kein schlechter. naja, andersson spielt einfach bärenstark. trotzdem...
- mocsai geht dann wohl
- figo will weg
- bastian bringt wenig, weil er auch nicht ernsthaft ne chance bekommt, ähnlich wie
- voigt.

ansonsten haben wir denke ich sicher:
TW: andersson
LA: eggert
RL: kaufmann, petar
RM: mogi
RR: glandorf und weinhold
RA: svan
KM: knudsen (? bitte nicht zu AG), heinl

...


gibt es dafür aussagen von beiden oder sind das (wie der fred schon denken lässt) gerüchte oder mutmaßungen??? :wink:

jaja, die gerüchteküche. :lol: zum glück bleibt rasmussen, also: TW -> check
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon Ruvi » 12.04.2012, 14:20

Ich hätte noch einen Vorschlag für einen RR.

http://www.nifhandball.no/spillere/48636
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon Malenter SG Fan » 13.04.2012, 15:29

"Die Kartoffel", angeblich überall einsetzbar, schon zu SG Zeiten stand auf seiner Autogrammkarte: "KM, RL, RR" wenn ich mich recht erinnere. Und das nur, weil er in Unterzahl ab und an mal rauskam...
So ein Quatsch, das konnte er noch nie wirklich. Der einzige Kreisläufer der ab und zu mal einen Rückraumwurf wagt ist der gute Betrand Gille.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon pico » 16.04.2012, 16:10

Moin,

wenn ich es richtig erinnere, hat gegen die Füchse auch Lasse Svan aus dem Rückraum getroffen und damit ein eindeutiges Zeichen zur Fuchsjagd gesetzt...

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Steffen Weinhold...

Beitragvon Malenter SG Fan » 17.04.2012, 17:00

er hat doch nur dieses erste tor für die SG in der zweiten hälfte erzielt und dann noch zwei hintendran gepackt. also als RR find ich ihn nicht so geeignet :wink:
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste