wer kommt für Fahlgren ?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

wer kommt für Fahlgren ?

Beitragvon John » 27.04.2011, 12:10

weiß jemand ob ein ersatz für Fahlgren geholt wird ? oder rückt Figo dann auf RM ?
John
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.12.2010, 23:34

Re: wer kommt für Fahlgren ?

Beitragvon StudiFan » 27.04.2011, 12:13

naja, soweit ich weiß ist Figo doch gelernter Mittelmann (oder bin ich da völlig falsch informiert)... Dann sind doch alle Rückraumpositionen bei uns doppelt besetzt, wobei unsere etatmäßigen RM wie Thomas und Viktor auch notfalls auf RL ausweichen könnten!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: wer kommt für Fahlgren ?

Beitragvon Ferkeljay » 27.04.2011, 13:50

LA: Eggert
RL: Kaufmann, Djordjic (Karlsson)
RM: Mogensen, Szilagyi
RR: Glandorf, Mocsai
RA: Svan
KR: Knudsen, Heinl, Karlsson
TW: Andersson, Rasmussen.

Ich glaube nicht, dass wir unbedingt in der Mitte Bedarf haben.Eher sollte ein Backup für die Außen her.
Wir sind ja nicht HSV oder die Löwen, die sich auf jeder Position 15 Spieler und mehr halten können...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: wer kommt für Fahlgren ?

Beitragvon StudiFan » 27.04.2011, 13:55

für RA soll doch (so wie ich das verstanden hab) nächste Saison Lars Bastian in den Kader kommen... gegen Gummibach hat er meiner Meinung nach ne sehr gute Deckung gespielt und leider nur zuwenig Pässe auf außen bekommen!!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: wer kommt für Fahlgren ?

Beitragvon captain_gut » 27.04.2011, 14:26

und für LA hieß es doch mal, dass die SG an Markus Hansen (Bad Schwartau) interessiert ist. Allerdings hab ich da lange nichts mehr von gehört. Ansonsten ist der Kader doch wirklich schon komplett.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: wer kommt für Fahlgren ?

Beitragvon John » 27.04.2011, 14:49

wäre doch gut für Ra mit Bastian und LA hinter eggert http://www.dhkflensborg.de/content/team.php Johannsen

RM vielleicht Jochen Geppert
John
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.12.2010, 23:34

Re: wer kommt für Fahlgren ?

Beitragvon Dino » 27.04.2011, 19:08

captain_gut hat geschrieben:und für LA hieß es doch mal, dass die SG an Markus Hansen (Bad Schwartau) interessiert ist. Allerdings hab ich da lange nichts mehr von gehört. Ansonsten ist der Kader doch wirklich schon komplett.

Simon Hennig trainiert schon bei der Ersten mit und hat unglaublich viel Potential.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: wer kommt für Fahlgren ?

Beitragvon Malenter SG Fan » 27.04.2011, 19:35

Mocsai als dritte Wahl auf der Mitte
Über Hansen stand gerade erst wieder was in der Zeitung (evtl. Zweitspielrecht) und auf RA bin ich für Bastian, aber eigentlich gehört das in "Manschaft 2011/12"
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: wer kommt für Fahlgren ?

Beitragvon nina » 27.04.2011, 20:12

Für Fahlgren wird aus den genannten Gründen kein Ersatz nötig sein. Falls Lars Bastian nächste Saison backup für Lasse Svan wird, so würde mich das für ihn freuen. Und er hat Sonntag ja gezeigt, das er das Zeug dazu hat. Was die LA-Position angeht, so bin ich wie viele andere der Meinung, dass wir keine Lösung von außerhalb brauchen - zumal der hier häufig genannte Hansen bei Schwartau nicht unbedingt erste Wahl zu sein scheint. Der bereits erwähnte Simon Hennig aus unserem Juniorteam ist wirklich vielversprechend, aber auch noch sehr jung. Mit Jannis Koellner gäbe es noch einen weiteren Kandidaten, der ja auch schon mal in der Campushalle auflaufen durfte.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: wer kommt für Fahlgren ?

Beitragvon John » 28.04.2011, 20:28

ihr müsst aber auch bedenken das die zweite in die Ostsee spree liga oder Schleswig Holstein liga absteigt und da muss die mannschaft sich auch erst wieder etablieren und wie ist das denn wenn einige in den Bundesliga kader wechseln ? füllt man dann mit A-junioren auf ?
John
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.12.2010, 23:34

Re: wer kommt für Fahlgren ?

Beitragvon Dino » 29.04.2011, 05:17

John hat geschrieben:ihr müsst aber auch bedenken das die zweite in die Ostsee spree liga oder Schleswig Holstein liga absteigt und da muss die mannschaft sich auch erst wieder etablieren und wie ist das denn wenn einige in den Bundesliga kader wechseln ? füllt man dann mit A-junioren auf ?

Laufen bei den Spielen der "Zweiten" nicht eh schon A-Jugend-Spieler auf dem Platz rum ?...
Außerdem sind diejenigen, die Ambitionen haben in der Ersten zu spielen, ohnehin gewohnt, auf zwei Hochzeiten zu tanzen.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste