Maximilian Jonson zur SG?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Maximilian Jonson zur SG?

Beitragvon M4tt1s » 25.04.2011, 14:03

Habe heute die Osterausgabe des Flensburger Tageblattes in die Hände bekommen und dort steht, dass der 21jährige Linkshänder Jonson ein Probetraining bei der SG macht:

"Unglaublich kräftig, ein interessanter Mann" so Vranjes.

Kommt mit der Empfehlung von Johnny Jensen mit 145 Toren in 22 Spielen....

Ich denke wäre eine gute Alternative zu Glandorf, Mocsai überzeugt mich nicht immer so und ist nich der Mann der Zukunft......

Weiß da einer mehr?
M4tt1s
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2009, 14:31

Re: Maximilian Jonson zur SG?

Beitragvon Malenter SG Fan » 25.04.2011, 16:55

Das hat "Krusty" schon geschrieben, siehst du: :arrow: viewtopic.php?f=4&t=13166&start=30
Naja, ich weiß nicht, ob ein Mann aus der zweiten norwegischen Liga das hinbekommt, in der Bundesliga Fuß zu fassen. Ob er sich durchsetzten kann, wird man ja jetzt sehen, Potenzial hat er anscheinend.
Ich finde: Es gibt noch andere gute, daher lieber die Finger von lassen.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Maximilian Jonson zur SG?

Beitragvon Krusty » 25.04.2011, 17:10

Malenter SG Fan hat geschrieben:Naja, ich weiß nicht, ob ein Mann aus der zweiten norwegischen Liga das hinbekommt, in der Bundesliga Fuß zu fassen. Ob er sich durchsetzten kann, wird man ja jetzt sehen, Potenzial hat er anscheinend.
Ich finde: Es gibt noch andere gute, daher lieber die Finger von lassen.


Dank einer sehr erfolgreichen Saison wird man ab Sommer in der Eliteserien spielen.......Noch immer kein Qulitätsbeweis, aber hier wird doch immer so gerne nach jungen Talenten geschrieen. Also muß man denen dann auch eine Chance geben. Wegen mir gerne.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Maximilian Jonson zur SG?

Beitragvon Skaldin » 25.04.2011, 17:16

Malenter SG Fan hat geschrieben:Das hat "Krusty" schon geschrieben, siehst du: :arrow: viewtopic.php?f=4&t=13166&start=30
Naja, ich weiß nicht, ob ein Mann aus der zweiten norwegischen Liga das hinbekommt, in der Bundesliga Fuß zu fassen. Ob er sich durchsetzten kann, wird man ja jetzt sehen, Potenzial hat er anscheinend.
Ich finde: Es gibt noch andere gute, daher lieber die Finger von lassen.



Naja, derjenige, der den Tipp gegeben hat, war immerhin Johnny Jensen. Zum einen kennt er selber die BuLi sehr gut und kann daher wohl auch einschätzen, wer dafür geeignet sein könnte und wer nicht. Zum anderen war es ja auch bisher "nur" ein Probetraining. Außerdem: jeder hat mal klein angefangen und mit seinen 21 hat er den Großteil seiner Karriere noch vor sich. Ich finde, man sollte ihm eine Chance geben...vielleicht ist er ja ein echter Geheimtipp ;)
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Re: Maximilian Jonson zur SG?

Beitragvon Malenter SG Fan » 26.04.2011, 10:25

Skaldin hat geschrieben:Ich finde, man sollte ihm eine Chance geben...vielleicht ist er ja ein echter Geheimtipp ;)

Die Chance hat er ja schon durch das Probetraining bekommen!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Maximilian Jonson zur SG?

Beitragvon kroork » 26.04.2011, 10:58

Malenter SG Fan hat geschrieben:
Skaldin hat geschrieben:Ich finde, man sollte ihm eine Chance geben...vielleicht ist er ja ein echter Geheimtipp ;)

Die Chance hat er ja schon durch das Probetraining bekommen!

und wie war er da so?
Ich find es ein bischen anmaßend über einen Spieler zu urteilen, den man noch nie hat spielen sehen. Wie kannst du da bitte beurteilen können, ob er was taugt oder nicht? Lass das man Lubo und in dem Fall Johnny machen ;)
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: Maximilian Jonson zur SG?

Beitragvon captain_gut » 26.04.2011, 13:34

Ich denke auch, dass Ljubo und Johnny das besser beurteilen können. Und Ljubo hält ihn ja immerhin für einen "interessanten Mann". Aber interessante Spieler gibt es sicherlich viele, von daher wird man sehen, was passiert. Dieses "Gerücht" klingt auf jeden Fall noch sehr vage und ist wohl eher im Anfangsstadium.

Auch ich würde einen jungen skandinavischen RR toll finden, aber ich denke, dass es zur nächsten Saison nichts werden wird. Da sind wir mit Glandorf und Mocsai schon doppelt besetzt, und Mocsai hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er nicht nur zum Ballverteiler taugt. Sollte es einen Verein geben, der an Mocsai auch schon zur nächsten Saison interessiert ist, wäre das möglich, aber davon habe ich bislang noch nichts gehört.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Maximilian Jonson zur SG?

Beitragvon Skaldin » 26.04.2011, 15:58

kroork hat geschrieben:
Malenter SG Fan hat geschrieben:
Skaldin hat geschrieben:Ich finde, man sollte ihm eine Chance geben...vielleicht ist er ja ein echter Geheimtipp ;)

Die Chance hat er ja schon durch das Probetraining bekommen!

und wie war er da so?
Ich find es ein bischen anmaßend über einen Spieler zu urteilen, den man noch nie hat spielen sehen. Wie kannst du da bitte beurteilen können, ob er was taugt oder nicht? Lass das man Lubo und in dem Fall Johnny machen ;)


Ja, genau...so hab ich das auch gemeint...nur weil er das Probetraining absolviert hat, heißt es ja noch lange nicht, dass er nächstes Jahr zur SG kommt. Aber wie gesagt, vielleicht schlummert in ihm ein Talent, was Johnny Jensen und Lubo gesehen haben und es jetzt mal unter abgeschwächten "Bundesligabedingungen" (eben das Training) testen wollen...und da ihn bisher keine von uns hat spielen sehen, kann sich auch keiner ein Urteil über sein Talent erlauben...
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Re: Maximilian Jonson zur SG?

Beitragvon Malenter SG Fan » 26.04.2011, 18:40

Das ist wohl war, nur habe ich lediglich geschrieben, dass ich nicht glaube, dass einer aus der zweiten norwegischen Liga sich in der Bundesliga behaupten kann. Ich weiß es aber nicht!! Man wirds sehen,...
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste