Arlarm Stufe fast Rot

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon Eidermann07 » 19.02.2011, 13:11

Wie es aussieht fällt der nächste aus mit Figo :( und T.M ist auch angeschlagen(mit der Schulter).
Jetzt müsste die SG aber reagieren ganz kurzfristig. Es ist ja schön mit dem Nachwus zu arbeiten, aber man muss jetzt reagieren.
Die SG sollte jetzt noch nach eine Allronder umsehen.
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon henrik1709 » 19.02.2011, 13:23

Ist das Transferfenster nicht erst kürzlich geschlossen worden? :?
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon caniss » 19.02.2011, 13:28

henrik1709 hat geschrieben:Ist das Transferfenster nicht erst kürzlich geschlossen worden? :?

:idea: :roll: :roll: :roll: :roll:
caniss
Member
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon Eidermann07 » 19.02.2011, 13:32

Ja, stimmt aber vielleicht machen sie ja eine ausnahme weil das ein extrem Fall ist.
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon caniss » 19.02.2011, 14:22

Eidermann07 hat geschrieben:Ja, stimmt aber vielleicht machen sie ja eine ausnahme weil das ein extrem Fall ist.

:shock: :lol:
caniss
Member
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon Taruper » 19.02.2011, 14:43

Die SG Verantwortlichen haben sich dazu entschlossen, die Saison ohne weitere Neuverpflichtung zu beenden. Ein sehr mutiger Schritt, der ganz schnell auch in einem Fiasko enden kann. Kurzfristige Verpflichtungen sind nun ohnehin ausgeschlossen, da nur noch Spieler verpflichtet werden könnten, die bisher kein Spiel in dieser Saison getätigt haben (Wie damals Kiel und Xepkin).

@Eidermann: Beim nächsten Thread-Erstellen einfach nochmal die Überschrift durchlesen und ggf. verbessern...da bekommt man ja Augenkrebs :lol:
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon Belbo » 19.02.2011, 16:43

Taruper hat geschrieben:@Eidermann: Beim nächsten Thread-Erstellen einfach nochmal die Überschrift durchlesen und ggf. verbessern...da bekommt man ja Augenkrebs :lol:


Dieser Thread hat als solcher, in sich und als Gesamtheit, eine schon fast künstlerisch absurde Qualität, da kann man nicht einfach etwas ändern. :evil:

:wink: :lol:

Egel ob Alarmstufe Rot oder nicht, für eine sinnvolle Verpflichtung ist es jetzt zu spät. Über Ausnahmen von den Regeln zu spekulieren ist, milde ausgedrückt, amüsant. Extremer Fall oder nicht... ohnehin eher nicht.

Das Spiel gegen Ciudad ist sicher nicht das Wichtigste der weiteren Saison, evtl. sogar das Unwichtigste. Solange Szilagy schnell wieder gesund wird, hat sich zu Mittwoch wenig geändert...

Was ich übrigens wirklich amüsant finde: Was haben wir uns vor der Saison für Sorgen gemacht, weil die Aussenpositionen nur einfach besetzt sind... :lol: :lol:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon La888 » 19.02.2011, 21:42

ich sage nur : eidermännchen, eidermänchen was für ein mist schreibst du da
La888
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.08.2010, 19:44

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon Jan » 20.02.2011, 01:25

ich gehöre ja eher zu den ruhigen menschen, aaaaber...

eidermann, übertreibt deine sinnlos-postings nicht, ansonsten könnte es passieren, dass du nicht mehr hier schreiben kannst...

capiche?
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon Eidermann07 » 20.02.2011, 09:21

Wollte nur meine Meinung hier sagen, weil ich traurig bin weil Figo verletzt ist und T.M angeschlagen ist mehr nicht.
Und ich mir sorgen mache was passiert wenn die beiden auch noch ausfallen :( :( .
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon Malenter SG Fan » 20.02.2011, 11:58

Eidermann07 hat geschrieben:...( und T.M ist auch angeschlagen(mit der Schulter)...

Was hat er denn an der Schulter, und wo steht das??
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon captain_gut » 20.02.2011, 21:05

Eidermann07 hat geschrieben:Wollte nur meine Meinung hier sagen, weil ich traurig bin weil Figo verletzt ist und T.M angeschlagen ist mehr nicht.
Und ich mir sorgen mache was passiert wenn die beiden auch noch ausfallen :( :( .


Mocsai konnte ja immerhin spielen. Was die Jungs trotz der Ausfälle können, haben sie heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Vielleicht konnten sie damit ja auch Deine Sorgen ein wenig beruhigen.

P.S.: Der Threadtitel ist übrigens stark gesundheitsgefährdend - als ich ihn das erste Mal gelesen hab, dachte ich, die Alarmstufe Rot bezieht sich vielleicht auf die finanzielle Situation, und ich hatte Angst, dass auch die SG jetzt kurz vor dem Kollaps steht oder so ;).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon noch ein fan » 21.02.2011, 11:31

Jan hat geschrieben:ich gehöre ja eher zu den ruhigen menschen, aaaaber...

eidermann, übertreibt deine sinnlos-postings nicht, ansonsten könnte es passieren, dass du nicht mehr hier schreiben kannst...

capiche?

Nu mal nicht so streng.
Ich bin ja grundsätzlich für Freiheit für dumm Tüch. :wink:
Und wenn schon Eidermän die Rechtschreibkorrektur nicht hinbekommt kann der Mod ihm ja mal unter die Arme greifen. Nicht das es heißt er kann nur perfekt Kleinschreibung. :wink:
btw bei Allgemein wäre es auch besser als bei Gerüchten aufgehoben.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon erstewelle » 21.02.2011, 16:35

noch ein fan hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:ich gehöre ja eher zu den ruhigen menschen, aaaaber...

eidermann, übertreibt deine sinnlos-postings nicht, ansonsten könnte es passieren, dass du nicht mehr hier schreiben kannst...

capiche?

Nu mal nicht so streng.
Ich bin ja grundsätzlich für Freiheit für dumm Tüch. :wink:
Und wenn schon Eidermän die Rechtschreibkorrektur nicht hinbekommt kann der Mod ihm ja mal unter die Arme greifen. Nicht das es heißt er kann nur perfekt Kleinschreibung. :wink:
btw bei Allgemein wäre es auch besser als bei Gerüchten aufgehoben.


Hallo Leute! Bin neu hier. Guck nach dem Spiel am So. mal zufällig hier ins Forum und muss dann "sowas" lesen. Was geht denn hier ab? Geht man in bestimmten Zweigen der SG-Familie etwa immer so miteinander um? Muss man hier Aburent sein, um seine Verbundenheit mit dem Verein, seine Freude über die Spielweise der Mannschaft oder seine Sorgen über die Zukunft zum Ausdruck zu bringen? Ich hab Haupt, reicht das?
erstewelle
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2010, 17:49

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon captain_gut » 21.02.2011, 17:01

Ich denke, um die Rechtschreibung ging's gar nicht. Das war wohl nur ein "blöder (nicht böse gemeinter) Spruch". Es ging wohl viel mehr darum, dass Eidermann dazu neigt, bei jeder Gelegenheit einen neuen Thread zu eröffnen, was der Übersichtlichkeit dieses Forums nicht gerade zuträglich ist.

Dazu kommt, dass der Threadtitel übertrieben dramatisch gewählt wurde und eher einen Kollaps bei der SG erwarten lässt als "nur" einen weiteren Verletzten (und einen evtl. angeschlagenen). Thematisch hätten diese Sorgen auch eher in den entsprechenden Spielerthread im Unterforum SG Spieler oder in das Unterforum SG allgemein gepasst.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste